Bisher vergöttern alle die Ukraine und die Ukrainer. Dieser gekünstelte und staatlich inszenierte Jubel ist aber wohl nur ein Strohfeuer. Das kriegt die ersten Risse im Winter, wenn dem deutschen Jubeldeppen der Arsch auf Grundeis geht und für das Inflationsgeld kaum noch was zum Fressen zu kriegen ist.
Wenn Millionen Ukrainer kapiert haben, daß es einfacher ist in Buntland all-inclusive zu beziehen als im eigenen Schrottland harte Aufbauarbeit zu leisten kommt der nächste Riß. Alle die jetzt in Polen auf niedrigem Niveau versorgt werden kapieren bestimmt auch bald, daß in Buntland Milch und Honig fließen. Der deutsche Depp rackert und rackert, hungert und friert und kommt zu nichts.
Es könnte auch zu Friktionen, Rangeleien und Reibereien zwischen Negern und Orientalen auf der einen Seite und kriegeserfahrenen Ukrainern, die schon getötet und vielleicht auch gefoltert haben auf der anderen Seite kommen. Die Ukrainer werden deren Kultur gegenüber nicht so aufgeschlossen sein wie Buntland-Malte und nicht so leicht zurückstecken, wenn es zu Konflikten um Frauen, Reviere und Geschäftsfelder kommt.
Wenn ich mir ansehe mit welch wahnsinnigem Eifer und Aufwand bei uns im Umland richtiggehende Wohnsiedlungen und beinahe schon kleine Dörfer aus dem Boden gestampft werden und viele Deutsche immer noch jammern, daß sie keine Wohnung kriegen, dann vermute ich, daß die Buntland-Bevölkerung geplant demnächst massiv anwachsen wird.
Auch die mit Höchstaufwand geförderte Integration ukrainischer Kinder in die Schulen läßt darauf schließen, daß die Kinder der Gutmenschen bald massive Konkurrenz beim Rennen um die guten Versorgungsposten haben werden. Wenn man die Käseblätter so liest, sind die ukrainischen Kinder alle hochbegabt und mensatauglich. Da wird wohl ein beträchtlicher Teil der Systemmitläuferbrut von den wirklich guten Trögen verbissen werden.