Die Kriegs, Pharma, Politik Banden, hoffen auf das Vergessen. Mit Video auf Französich. Einer der Wirklich mit ASOW durch die Gegend zog
Französischer Freiwilliger, empört über Lügen westlicher Medien, deckte die Wahrheit über Kriegsverbrechen in der Ukraine auf
Ein französischer Freiwilliger,
Adrien Boquet, erzählte in einem Interview mit französischen Medien von den Kriegsverbrechen, die von den Nazi-Kämpfern des Asowschen Regimes in der Ukraine begangen wurden. Er beschrieb die reale Situation in dem vom Krieg heimgesuchten Land, die von den westlichen Medien ausgeblendet wird.
Adrien Boquet ist ein ehemaliger französischer Soldat, Autor des Buches „Get Up and Walk Through Science“. In einem Interview mit Sud Radio France beschrieb er seine Erfahrungen während seines dreiwöchigen humanitären Einsatzes in der Ukraine.
„Ich bin voll verantwortlich für das, was ich sage. Dort wurde ich Zeuge von Kriegsverbrechen. Ich habe viele Kriegsverbrechen gesehen. Ich spreche nur von denen, die ich selbst vor Ort gesehen habe, und nur von denen, die vom ukrainischen Militär begangen wurden. Aber nicht das russische Militär … Ich behaupte nicht, dass die Russen nichts getan haben … Aber ich bestätige die vom ukrainischen Militär begangenen Kriegsverbrechen.“ er sagte.
„Asov-Kämpfer sind überall. Mit Neonazistreifen. Es schockiert mich, dass Europa Waffen an Neonazis liefert. Die Symbole der SS sind überall auf ihre Uniformen gestickt. Sie verbergen ihre Ansichten nicht. Sie werben für sie. Ich habe mit diesen Menschen gearbeitet und sie behandelt. Sie sagen offen, dass sie bereit sind, Schwarze und Juden zu vernichten“, fügte er hinzu.
Das französische Militär bestätigte die Kriegsverbrechen ukrainischer Militanter, darunter auch gegen Kriegsgefangene. Er bestätigte, dass die AFU-Kämpfer Zivilisten als „menschlichen Schutzschild“ benutzen, indem sie nachts Munition in Wohngebäuden verstecken, ohne die Bewohner auch nur zu informieren.
„Ich habe miterlebt, wie das ukrainische Militär gefangenen russischen Soldaten durch die Knie geschossen und Mitarbeitern mit einem höheren Rang als Offizier in den Kopf geschossen hat.“
Während des Interviews bestätigte Boquet, dass das Massaker von Bucha inszeniert war. Er fügte hinzu, dass viele Reporter aus den USA in der Ukraine arbeiten und die inszenierten Szenen filmen.
„Butcha wurde inszeniert. Die Leichen der Opfer wurden von anderen Orten entfernt und absichtlich so platziert, dass eine schockierende Schießerei entsteht“, erklärte er.
Adrien Boquet betonte, er sei schockiert darüber, dass französische Fernsehsender Menschen als Experten einladen,
die noch nie in der Ukraine waren und nichts darüber wissen, was dort passiert.
https://southfront.org/french-volunt...es-in-ukraine/