AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Selbst einigen Pressemedien und Journalisten kommt die ganze Sache langsam sehr merkwürdig und "getürkt" vor.
Entweder war der Krankheitserreger bereits schon lange bekannt , oder es kommt aus einem (westlichen) Labor.
UGUR SAHIN LÄSST SICH FEIERN
Corona-Impfstoff angeblich in wenigen Stunden im Januar entwickelt
Es ist unvorstellbar dreist. Würden wir nicht das Jahr 2020 schreiben, kein Mensch würde so eine Geschichte glauben. Uğur Şahin, Mitbegründer der Firma BioNTech, will laut Wall Street Journal den heute überall eilzugelassenen Corona-Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt haben. Und dies am 25. Januar, als von einer Pandemie noch nirgendwo die Rede war. Diese wurde erst am 12. März von der WHO ausgerufen.
https://www.wochenblick.at/corona-im...ar-entwickelt/
https://archive.is/iny95
Hach ja, die Wochenblick:D
Und ganz am Ende steht immer der Lieblingssatz:
Folgen Sie uns auch auf Telegram, um weiter die aktuellen Meldungen von Wochenblick zu erhalten!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie zwingen die Leute also, selbst ihren Ausweis mit überteuertem Strom und Dauer-Updates zu betreiben.
---
Genau das und produzieren nebenbei noch jede Menge Elektromüll !
Denn nicht jeder hat ein Smartphone der neuesten Generation wo man jede App hochladen kann !
Und die Digital verblödeten rennen natürlich los um sich so ein Ding für teures Geld zuzulegen , denn man will ja " hip " und " up to Date " sein und nicht als Hinterwäldler gelten !
Nur die Hinterwäldler haben einen grossen Vorteil , die denken teils noch selbstständig und nicht digital vorprogrammiert !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Weswegen die Leopoldina auch sehr gerne die Regierung kritisiert, diese Bande von Verschwörern.
Das gilt natürlich nicht für das HPF, wo sich zwar eine Menge Wissenschaftler tummeln, vom Virologen über den Korankenner bis zum Geschichtsklitt..., also Geschichtsprofessor, die aber leider ihre Bedenkzeit und die Möglichkeit zur umfangreichen Recherche nicht gerne belasten wollen. Wo kämen wir denn da hin, es gibt ja sowieso nur überall Lügenmedien, bis auf Stürzenberger, versteht sich.
Pah, ein Historiker ist in der Runde.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls kommt in Deutschland
das digitale Überwachungs-System immer schneller:
Bundesregierung bestätigt: Personalausweis kommt bald aufs Handy
...
beim elektronischen Personalausweis soll nun alles ganz schnell gehen. Er soll
ab Februar auf dem Handy verfügbar sein und dann auch rechtssichere Geschäfte erledigen können.
Der elektronische Personalausweis wird ab Februar im App-Store der Smartphone-Anbieter zu finden sein. Das hat die Bundesregierung angekündigt. Ab diesem Zeitpunkt werde ein entsprechender Download angeboten. Dann kann sich jeder Bürger den eigenen Personalausweis auf dem Handy speichern und anschließend genauso nutzen wie seine Plastikkarte...
Der elektronische Personalausweis ist Teil des Neun Punkte Plans der Bundesregierung für ein
digitales Deutschland...
https://kommunal.de/elektronischer-p...lausweis-handy
Ach ja, bereits im jetzigen Peronalausweis ist ein
Chip für die digitale Kommunikation integriert...
Auch im Impfpass wird wohl ein Chip integriert sein, oder der digitale Peronalausweis dient nebenbei als Impfpass...
...
Blöd nur, wenn der Chip-Ausweis mal in der Microwelle lag - dann ist nix mehr mit "auslesen" und "Kommunikation". Allerdings ist das strafbar, aber wie der Zufall so spielt - Dinge passieren halt..
https://netzpolitik.org/2017/im-gese...-geheimdienste
https://www.ccc.de/de/updates/2017/chip-zappen
Zitat:
...Alle Reisepässe bleiben auch ohne funktionierenden RFID-Chip weiterhin gültige Ausweisdokumente.Nachfragen und Erfahrungsberichte bitte an: biometrie(at)ccc.de...
Bitte Weiteres zu diesem Thema selbst überprüfen!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hach ja, die Wochenblick:D
Und ganz am Ende steht immer der Lieblingssatz:
Folgen Sie uns auch auf Telegram, um weiter die aktuellen Meldungen von Wochenblick zu erhalten!
Der Sahin der sich selbst nicht impfen lassen will.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau das und produzieren nebenbei noch jede Menge Elektromüll !
Denn nicht jeder hat ein Smartphone der neuesten Generation wo man jede App hochladen kann !
Und die Digital verblödeten rennen natürlich los um sich so ein Ding für teures Geld zuzulegen , denn man will ja " hip " und " up to Date " sein und nicht als Hinterwäldler gelten !
Nur die Hinterwäldler haben einen grossen Vorteil , die denken teils noch selbstständig und nicht digital vorprogrammiert !
Da ich aus der Branche komme, weiss ich, wie wartungsintensiv solche Systeme sind.
Ich habe schon bei den Banking-Apps gefühlt 10.000 Updates erhalten und oftmals kommt es auch zu technischen Problemen.
Aber langsam wird das Bild klar.
Es ist wohl ihr Ziel, mittels Schwermetall-Einimpfung + 5G Dauerbestrahlung der kompletten Digitalisierung, normale Gehirnwellen nicht mehr zuzulassen und die Masse komplett abzurichten.
---
Zitat:
Zitat von
sibilla
neun, mein gudster, neun sind es im quadrat, die zehnte urne paßt nicht mehr.
also so ist es zumindest bei uns.
zu acht oder zu zehnt, das gilt für die friedwälder.
ich kenne beides durch eigene organisation. :)
wieviel unter die stelen passen, ist mir nicht bekannt.
Gut, da gebe ich dir Recht.
Das war nur so aus meiner verblassenden Erinnerung heraus geschrieben. :D
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da ich aus der Branche komme, weiss ich, wie wartungsintensiv solche Systeme sind.
Ich habe schon bei den Banking-Apps gefühlt 10.000 Updates erhalten und oftmals kommt es auch zu technischen Problemen.
Aber langsam wird das Bild klar.
Es ist wohl ihr Ziel, mittels Schwermetall-Einimpfung + 5G Dauerbestrahlung der kompletten Digitalisierung, normale Gehirnwellen nicht mehr zuzulassen und die Masse komplett abzurichten.
---
Nicht nur das: der Cyborg ist das Ziel
Zitat:
Zitat von
konfutse
Es geht tosh doch gar nicht darum .
Er hat behauptet das Israel einen Impfstoff von Pfizer gekauft hat , in Amerika !
Es fing damit an das es eine Meldung über einen Israeli gab der zwei Tage nach der Impfung verstorben ist !
Das übliche kam : Hoffentlich machen die Israelis nicht Deutschland für den Tod verantwortlich und verlangen nun Geld für jeden Impftoten !
Woran tosh sich aufhängt ist die Berichterstattung in den israelischen Medien , da stand nämlich als Impfstoffhersteller nur Pfizer !
Jetzt versucht tosh seit etlichen Tagen zu beweisen das der Impfstoff federführend von Pfizer hergestellt wurde weil es die israelischen Medien ja so geschrieben haben !
Erst argumentierte er das die Israelis ja den von Pfizer erfundenen und hergestellten Impfstoff in Amerika gekauft haben !
Nur , Pfizer hat keinen Impfstoff erfunden , das war BionTech , so wird es ja geschrieben !
Deswegen kommt jetzt seit Tagen dieser Quatsch von ihm das Pfizer federführend sei !
Nur um Recht zu behalten wo er kein Recht hat !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ueberleg doch mal! Ein albanisch staemmiger Luegenbold welcher angeblich in Bayern lebt
" fuettert " die vorgeblich rechtsnationalen User und Pandemieleugner des HPF mit " Nahrung "!
Wie erbaermlich ist das? Das ist so erbaermlich das man fast schon Mitleid haben koennte
und sich dafuer fremdschaemen muesste.
Abbas, du weißt aber dass ich dich nach deinem Frontwechsel zu den Panikern nicht mehr lese, oder?
Es ist peinlich wie du dich für das System windest und wendest um dem ganzen Beschiss etwas Gutes
abzugewinnen, was es nicht ist. Du beteiligst dich an der Zerstörung unserer deutschen Heimat!
Gut. Die China und Nordkorea Beiträge von dir haben gewissen Unterhaltungswert, aber sonst?
:auro: