User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meinst die? Angebliche Bilder aus Bergamo......
[Links nur für registrierte Nutzer]Fake Bilder
Solche Grusel-Fotos - das von den Särgen - halten einer Recherche nicht stand, die Sarg-Bilder stammen nicht von Corona-Toten! Es zeigt die Opfer eines der größten Bootsunglücke vor der Mittelmeerinsel Lampedusa. Eindeutiger Beleg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Datum des Artikels: 01 luglio 2014
Seltsam, dass manche Qualitätsmedien nicht einmal eine Suchmaschine bedienen können. Wohlgemerkt - damit möchte ich keinesfalls rechten Medien die Stange halten! Da gibt es auch genug Fake-News.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das wollte ich schon immer mal loswerden: Aus heutiger Sicht waren die Montagsdemonstranten in der Zone ja auch Rechtsradikale, ohne es zu wissen. Nur dass sich die Vopos damals zurückgehalten hatten, im Gegensatz zu unseren Polizistendarstellern. Und Gegendemos von der Antifa gab es auch nicht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)