AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Braucht den noch jemand ,- sonst schmeiss ich ihn weg....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warte mal ab mit wem die noch alles zusammenarbeiten wollen/müssen.
Ab Montag wird nämlich auf Teufel komm raus eingebürgert.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Braucht den noch jemand ,- sonst schmeiss ich ihn weg....
.......kann wech!
;)
Riesen-Empörung übrigens weil die AfD die "Verfehlungen" politischer Gegner festhält. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Riesen-Empörung übrigens weil die AfD die "Verfehlungen" politischer Gegner festhält. :D
Haben die Anderen ein Patent darauf?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mal von den paar Prozent Betroffenen bei denen biologisch da wirklich irgendetwas durcheinander geraten ist abgesehen, scheint mir das eher so zu sein, dass nun Leute ihre Chance wittern, ihren Fetisch zu etablieren, um ihn öffentlich ausleben zu können.
Opfer sind da natürlich vor allem auch junge Menschen in der Selbstfindungsphase ihres Lebens und vor allem interessanterweise auch Frauen, die sich ja plötzlich in ihren "Schutzzonen" mit Männern in Frauenkleidern konfrontiert sehen.
Also am Ende werden Frauen tatsächlich Opfer von weißen Männern. Die stecken halt in nur Frauenkleidern und leben einen homosexuellen Fetisch aus.
Du fällst auch auf diesen Blödsinn herein, genau so wie unser tolles "Bundesverfassungsgericht".
Es gibt nicht "ein paar Prozent wo da was mit dem Geschlecht durcheinander geraten ist".
Ein Säugetier ist entweder männlich oder weiblich, was "dazwischen" gibt es nicht, auch nicht "bei ein paar tausendstel Prozent", wer das behauptet macht es aus einem bestimmten Zweck und leider sind die Menschen naiv und fallen drauf rein...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der ganze Transen-Hype ist m.E. nur eine Reaktion auf den Femi-Faschismus, der dazu geführt hat, dass weisse, hetereosexuelle "Cis-Männer" an allen Ecken benachteiligt, diffamiert und als "toxisch" erklärt werden. Daran zerbrechen einige, besonders Jüngere, psychisch und erklären sich deshalb zu Frauen.
Auch Frauen, die sich auf einmal für Männer halten sind Opfer des männerfeindlichen Femanzentums, denn trotz aller Privilegien die Frauen mittlerweile haben, wird denen ja immer noch eingetrichtert, sie würden von den bösen weissen Cis-Männern unterdrückt, benachteiligt und sexuell ausgebeutet ( metoo etc pp)
Da möchten einige besonders Indokrinierte eben nicht mehr zum so furchtbar benachteiligten Geschlecht gehören und auf einmal "Mann" sein.
Diejenigen, die am meisten über diesen Transenkram wettern sind lustigerweise meist linksgrüne Femanzen, die um ihre Privilegien fürchten, wenn Männer sich zu Frauen erklären können. Ich bin mir sicher, dass dieses Motiv auch bei der "Störchin" eine gewichtige Rolle spielt, wenn sie sich ständig an das Ganserer abarbeitet.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mal von den paar Prozent Betroffenen bei denen biologisch da wirklich irgendetwas durcheinander geraten ist abgesehen, scheint mir das eher so zu sein, dass nun Leute ihre Chance wittern, ihren Fetisch zu etablieren, um ihn öffentlich ausleben zu können.
Opfer sind da natürlich vor allem auch junge Menschen in der Selbstfindungsphase ihres Lebens und vor allem interessanterweise auch Frauen, die sich ja plötzlich in ihren "Schutzzonen" mit Männern in Frauenkleidern konfrontiert sehen.
Also am Ende werden Frauen tatsächlich Opfer von weißen Männern. Die stecken halt in nur Frauenkleidern und leben einen homosexuellen Fetisch aus.
Herrlich. Da reiben sich zwei BRDlinge gerade die schlaffen Schwänze aneinander...
Voller Verständnis und Liebe für ihre eigenen Irritationen. :D
Halleluja.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Herrlich. Da reiben sich zwei BRDlinge gerade die schlaffen Schwänze aneinander...
Voller Verständnis und Liebe für ihre eigenen Irritationen. :D
Halleluja.
Wenn du mich provozieren willst, musst du dir schon was Besseres einfallen lassen, Zonendödel :fuck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn du mich provozieren willst, musst du dir schon was Besseres einfallen lassen, Zonendödel :fuck:
Alles klar, Sprecherin Biefang. Ich melde mich, wenn es soweit ist. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der ganze Transen-Hype ist m.E. nur eine Reaktion auf den Femi-Faschismus, der dazu geführt hat, dass weisse, hetereosexuelle "Cis-Männer" an allen Ecken benachteiligt, diffamiert und als "toxisch" erklärt werden. Daran zerbrechen einige, besonders Jüngere, psychisch und erklären sich deshalb zu Frauen.
Auch Frauen, die sich auf einmal für Männer halten sind Opfer des männerfeindlichen Femanzentums, denn trotz aller Privilegien die Frauen mittlerweile haben, wird denen ja immer noch eingetrichtert, sie würden von den bösen weissen Cis-Männern unterdrückt, benachteiligt und sexuell ausgebeutet ( metoo etc pp)
Da möchten einige besonders Indokrinierte eben nicht mehr zum so furchtbar benachteiligten Geschlecht gehören und auf einmal "Mann" sein.
Diejenigen, die am meisten über diesen Transenkram wettern sind lustigerweise meist linksgrüne Femanzen, die um ihre Privilegien fürchten, wenn Männer sich zu Frauen erklären können. Ich bin mir sicher, dass dieses Motiv auch bei der "Störchin" eine gewichtige Rolle spielt, wenn sie sich ständig an das Ganserer abarbeitet.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Ganze Schwachsinn in Hochpotenz ist und nur einem einzigen Ziel dient:
Die Fertilität der weißen Rasse herunterdrücken!
Es kommt auch immer alles aus ein und derselben Ecke wie auch schon der ganze Feminismus. Man schaue sich mal alle berühmten Feministinnen der Welt an und wo sie tätig waren und sind und aus welcher Religion sie stammen und aus welchem Volk.
Dann sind keine Fragen mehr offen.
Eigentlich müsste es ja mächtige feministische Organisationen in Afrika und dem Orient geben, da dort Frauen wirklich ruppig unterdrückt werden, aber da gibt es so gut wie keine. Dort gibt es auch kein LGBTQ sondern den Galgen für Schwule. Usw. Wer sich da mal einarbeitet, dem schwinden die Sinne!
Tja, und dann kommt man immer wieder zu den Ausgangsfragen:
Gibt es wirklich nur weißen Rassismus oder wie nennt man es, wenn die weißen Farmer im Süden Afrikas systematisch ausgemordet werden ?!?! Und danach bricht dann der Hunger aus, den dann wohl wer- natürlich die blöden Weißen- mit Hilfslieferungen mildern müssen.
Eine Reise nach Asien würde vielen Gutmenschen auch gut tun. Vor allem, wenn sie dort nicht nur kleine Mädchen ficken würden, sondern sich mal mit ihrem Baerbock-Schulenglisch mit den Menschen unterhalten würden und ihre Haltung zu "Langnasen" und "schwarzen Affen" abfragen würden...
Da würden die Buddha-Statuen aber ganz fix in der Mülltonne verschwinden und die Räucherstäbchen gleich hinterher...
Tja, die Erkenntnis des Satirikers Karl Krauss bleibt bestehen:
Das Schöne ist nicht wahr und das Wahre ist nicht schön.
Die Wahrheit tut weh. Sie zerstört alle Illusionen und Visionen und Wahnvorstellungen und Träume.