Siehste, du gibst selbst zu Doof zu sein!
Druckbare Version
Niemand kontrolliert. Das BMZ, hatte einmal eine Kontroll GmbH geschaffen, wo GTZ, KfW Vertreter ihre eigenen Projekte, beurteilten. Das war dümmster Mafia Stile. Alles steht auf dem Papier
USA: Hilfspaket von über 50 Milliarden US-Dollar an die Ukraine
Und woher nehmen die Amis das Geld?
Wahnsinn. Die Amis drucken zentnerweise wertlose $ und der Rest der Welt bezahlt das auch noch. In welcher Welt leben wir eigentlich? Wann wachen die Deutschen/Europäer endlich auf und beenden das Spektakel?
Die Zukunft D/Europas funktioniert nur mit den Russen. Auf die Amis können wir gerne verzichten.
Nun, einerseits wollen diese Ukrainer Russland angreifen ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben und das von Zivilisten mit Biowaffen und vielleicht sogar Atombomben, andererseits sind diese bedrohlichen Ukrainer nicht mal in der Lage, den Donbass zu erobern, obwohl sie so gewalttätig und rücksichtslos sind. Die wurden ja schon fast wie islamische Fanatiker dargestellt, Neonazis, die auf dem Schlachtfeld den Tod suchen, um in Walhalla eingehen zu können.
Ich bin nicht frei von Anfälligkeit für Propaganda, selbst heute nicht, aber sie muss eine gewisse Logik erfüllen. Und solch eine Logik, wie sie hier angeboten wird, kann man mir nicht verkaufen. Da bin ich dann auch richtig beleidigt, wenn die glauben, ich kaufe ihnen das ab.
Hallo,
Was für edle Menschen in der ukrainischen Regierung sind. Sie können auch verzeihen. Äh für welchen SPD-Sündenfall?
Zitat:
Viel kritisierte sozialdemokratische Russland-Politik
Ukrainischer Außenminister Kuleba verzeiht der SPD – und fordert westliche Kampfflugzeuge
.....
https://www.rnd.de/politik/ukraine-a...THK7TBSZ4.html
kd
Im Prinzip müssen wir uns darüber gar keine Gedanken machen. Unser Interesse ist ein dauerhafter Waffenstillstand und Friede.
Leider ist das Interesse der USA und der EU/NATO aber ein langandauender Krieg.
Der Krieg ist für uns europäische Völker fatal.
Für die Bonzen USA und EU natürlich super, die verdienen daran.
+++
Daher wären Friedensinitativen und Diplomatie angesagt.
So ist es! und wenn die Umwelt zu Grunde geht, ist es den Amis, NATO Gestalten immer egal gewesen
Als erster Schritt könnte man die Umweltschäden im Irak die durch das Uranium Medical Research Centre (UMRC) im Irak dokumentiert wurden, als Zeichen , daß es die Weltgemeinschft für alle Agressoren ernst meint, zur Anklage bringen, dann hätte die Weltgemeinschaft bei den Prozessen wegen der Umweltschäden in der Ukraine wenigstens schon ein wenig Übung, ja mei ...
https://www.google.de/amp/s/www.spie...78417-amp.html