AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Doch kenn ich, auch aus der eigenen Familie.
Urnengräber für 10 Menschen (*ist jetzt Pflicht zu sagen) auf eine Quadratmeter, mit ner Stehle und den Namen drauf.
Die preisgünstige Variante des Bestattens.
Wolle.
*) Es gibt keine Fahrgäste, es gibt keine Besucher, es gibt keine Interessenten, es gibt keine Veranstaltungsbesucher .., es gibt keine weis der Geier was, ab jetzt werden sie in den Medien nur noch als "Menschen" bezeichnet. Gender Mainstreaming.:kotz:
neun, mein gudster, neun sind es im quadrat, die zehnte urne paßt nicht mehr.
also so ist es zumindest bei uns.
zu acht oder zu zehnt, das gilt für die friedwälder.
ich kenne beides durch eigene organisation. :)
wieviel unter die stelen passen, ist mir nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast aber auch einfach mal scheisse geschrieben, in der du dich dann dummerweise sonnen wolltest. Wer anderen eine Grube gräbt...Selber schuld. Ich hoffe dir ist jetzt das Lichtlein aufgegangen und du hast die Aussage bezüglich der Massnahmen/Auswirkungen kapiert.
Nö, Du bist zu dumm oder borniert den Punkt zu begreifen. Weswegen Du auch meine Feage nicht beantwortet hast, Du Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du musst garnichts sondern Du willst. Da passt als Antwort ein Zitat:
Schön das Du eine Person zitierst die durch ihre undemokratische autoritäre Art andere Meinungen nicht gelten ließ und der Wegbereiter des Diese–Skandals war.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nun müssen wir nur noch klären warum kontroverse Meinungen bezüglich Corona forenschädlich sein sollen, andere, z.B. Deine hingegen nicht.
Nochmal! Die Verbreitung von Meinungen ist frei und kann daher nie forenschaedlich sein.
Die Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen respektive Luegen, faellt nicht unter das
grundgesetzlich garantierte Recht der freien Meinungsauessung und somit forenschaedlich.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp,denn noch vor 10 Tagen verkündete die Tagesschau:
kd
Nicht vergessen , die Menschen müssen zweimal im Abstand von drei Wochen geimpft werden , also muss man die Dosen die vorhanden sind oder noch kommen sollen durch 2 teilen !
Also 85,8 Millionen Dosen plus 50,5 Millionen Dosen geteilt durch 2 ist gleich :68,15 Millionen Dosen .
Da fehlen also 40 Millionen Dosen , für eine 2 fach Impfung !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nö, Du bist zu dumm oder borniert den Punkt zu begreifen. Weswegen Du auch meine Feage nicht beantwortet hast, Du Schwätzer.
Wir haben es doch aufgedröselt. Du hast zu der Aussage etwas neues hinzu interpretiert, das von Dir hinzugefügte dann als falsch dargestellt und dich dafür gefeiert. Mehrere haben Dich darauf hingewiesen, dass das gar nicht so geschrieben stand, wie von Dir wider gegeben. Ich hätte eigentlich von Dir erwartet, dass Du zurück ruderst und deine zu unrecht getätigte Beschuldigung zurück nimmst. Ganz ehrlich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nochmal! Die Verbreitung von Meinungen ist frei und kann daher nie forenschaedlich sein.
Die Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen respektive Luegen, faellt nicht unter das
grundgesetzlich garantierte Recht der freien Meinungsauessung und somit forenschaedlich.
Beispielsweise die Aussage "Ein Großteil des Volkes steht hinter Assad" wird vom System als unwahre Tatsachenbehauptung wahrgenommen und angeprangert. Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke. Das habe ich geahnt. Bisher konnte ich diesen Begriff erstmal im Jahre 2020 ausfindig machen. Offensichtlich gab es diesen vorher nicht, was mich doch sehr erstaunt.
Bitte , gern geschehen ! Ich wollte es ja auch wissen und die Einträge über das Multiorganvirus beginnen alle im Mai 2020 !
Also hast du schon richtig geschaut !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die veröffentlichung von Impfunwiligen wurde ja gleich relativiert mit dem Argument, daß die Pflegekräfte für die Impfung nicht freigestellt werden konnten, natürlich ein Witz. Wer sich mit einem objektiv nicht validierten Impfstoff (nach bisherigen Studien/Prüfungsvorgaben) impfen läßt, ist im Prinzip Probant einer präklinischen Studie, die es (noch) nicht gibt!
kd
So ein Schmarrn ! Die impfen doch auch in Pflege/Altenheimen , da gingen doch extra Listen rum wo sich jeder eintragen sollte , ob impfen oder nicht !
Dasselbe in Krankenhäusern und da will sich sogar ein Grossteil der Ärzte auch nicht impfen lassen !
Extra freigestellt werden muß dafür niemand !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bitte , gern geschehen ! Ich wollte es ja auch wissen und die Einträge über das Multiorganvirus beginnen alle im Mai 2020 !
Also hast du schon richtig geschaut !
Was resümiert man daraus? Der Begriff "Multiorganvirus" wurde im Zuge Coronas geschaffen? Dann doch aber sicher nicht von der Wissenschaft sondern von den Corona-Treibern.