36 soll sie sein ? ich habe gestern echt überlegt wie alt mag sie wohl sein und auf 45- 50 geschätzt
Ich sollte ihr mal meine Kosmetik empfehlen :D
Druckbare Version
Die Hauptgegner von Pegida sind nicht die angeblichen islamischen Terroristen, sondern die mediale Verdummungsindustrie, die Sozialverbände, CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen. Aber vor allen Dingen das Establishment mit seinen von Steuergeldern bezahlten antifaschistischen Berufsdemonstranten et cetera. Mittlerweile hat sich durch diese Immigration und Flüchtlingswelle eine soziale Verteilungsmaschinerie (Industrie) entwickelt von denen die oben genannten ausgezeichnet leben.
Natürlich haben die sozial Fuzzis Angst ihre Tantieme zu verlieren, deshalb bedrohen sie Bürger, die auf diese Missstände hinweisen
So pauschal darf man das nicht sagen, es kommt immer auf die Auslegung der "heiligen Bücher" an.
Ovadia Yosef (während seiner Beerdigung in Israel gingen viel mehr Israelis auf die Szraßen, um diesen Rassisten zu ehren, als während det PEDIGA-Kundgebungen, und Netanyahu nannte ihn "unser großer jüdischer Lehrer") hat n aller Öffentlichkeit deklariert, dass laut seiner Auslegung der Thora und des Talmuds die nicht-Juden minderwertige Zweibeiner sind, die den jüdischen Übermenschen dienen müssen, wie ein Esel seinem Herren dienen muss.
Außerdem darf ein jüdischer Arzt (laut seiner Auslegung des Judentums) am Sabbatt nicht das Leben eines nicht-Juden retten.
Die Orthodoxe Juden spucken in Israel Frauen an, die kein Kopftuch tragen, und eine Frau muss im Bus aufstehen, um einem jüdischen Mann Platz geben.
Wenn Sie jetzt pauschal sagen würden, dass Judentum die Grundlage der Respektlosigkeit Anderen gegenüber sei, wäre das als Pauschaliserung eingestuft, oder als Hassrede.
Wenn man so was pauschal vom Islam sagt, dann freuen sich die Zionisten, weil man damit vom Judentum und Zionismus ablenkt und Islam als die einzige intolerante orientalische Religion einstuft.
Übrigens, die Muslime sind nur deshalb in Deutschland, weil die Zionisten das wollten.
Also, was ist denn die Ursache des Problems mit dem Islam?
Cui bono?
Ich habe keine Probleme mit Muslimen, die nicht in Deutschland leben und für ihr Recht in Palästina kämpfen.
Da geht es um eine größere Sache und Du machst Dir über das Alter Gedanken ?
1. eine Frau, die etwas auf sich hält, geht in unserer westlichen Welt einfach ganz normal zur Kosmetik.
2. die Frau von gestern hatte Häubchen und war in Großfamilie eingebunden und ausgelaugt von viel Arbeit
3. sind wir doch froh, in einer Welt zu leben, in der man seine kostbare Lebenszeit für eine Sache einsetzen kann.
Nun zu einer anderen Sache:
Ich habe heute Vormittag wieder Deutschlandfunk gehört und da fiel mir eine Frage einer Zuhörerin auf:
http://www.deutschlandfunk.de/progra...au.281.de.html
Sie fragte die Gäste der Sendung, wie das nun mit dem Fasching wäre, dessen Zeit gekommen ist und ob die Menschen da auch Angst haben müssen, wenn sie mit Verkleidungen - auch Mohammed Karrikaturen auf dem Festzug erscheinen und ich frage mich, wie weit lassen wir unser Leben schon vom Islam bestimmen.Zitat:
Kontrovers
Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
Nach den Anschlägen in Frankreich - Mit schärferen Gesetzen gegen den islamistischen Terror?
Studiogäste:
Sevim Dagdelen, MdB, die Linke, Auswärtiger Ausschuss und Vizevorsitzende deutsch-türkische Parlamentariergruppe
Uli Grötsch, MdB, SPD, Mitglied Innenausschuss und PKGr
Michael Lüders, Nah-Ost- und Terrorexperte
Stephan Mayer, MdB, CSU, Innenpolitischer Sprecher Unionsfraktion
Am Mikrofon: Dirk Müller
Hörertel.: 00800 - 4464 4464
kontrovers@deutschlandfunk.de
Sicherlich sind Verträge wichtig, für Export und so - aber kein Italiener, kein Grieche, kein Spanier oder anderer Europäer würde was gegen Fasching unternehmen -
warum lassen wir also den Islam so weit herein, daß er schon unser Leben hier bestimmen will und dann diese dämlichen Worte dieses langhaarigen Hofreiters der Grünen, der da meinte, die Pegida sei widerlich - wenn ich ihn mir so anschaue, frage ich mich, wer widerlicher ist ....
Desweiteren stutzte ich auch bei der Aussage, als ein anderer Hörer wegen Gelder für Deutschkurse zwecks Integrierung ansprach und der Gast von der CDU meinte, daß die Grünen damals dagegen waren, weil sie eine "Zwangsgermanisierung" der Menschen ablehnten, die sich auch wirklich über Sprache, Arbeit und Einbindung integrieren wollten.
Wenn das wirklich ist ist, dann sollte man sich ein kleines Holzhämmerchen kaufen und den Grünen ab und an mal sanft auf die Stirne hauen, damit sie aufwachen und jeder Fehler der Politiker wirkt wie ein Zahnradsystem - die Fehler wirken sich in der nächsten Generation aus und wird von der übernächsten korrigiert werden müssen.
Und ich habe, wie immer, nachgefragt und da kommen wirklich Ergebnisse zustande: - google: grünen wollen keine zwangsgermanisierung von ausländern
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47073981.html
http://www.taz.de/!59432/
von 2010Zitat:
Liebe Claudia, liebe Renate, lieber Cem, lieber Jürgen.
Was ist eigentlich los mit Euch? Draußen im Lande tanzen sie wie wild den Sarrazin. Und Ihr hockt in Eurer Parteizentrale und kriegt den Mund nicht auf. Sicher, bei der Integrationsdebatte geht es laut zu. Und man versteht kaum sein eigenes Wort. Doch gerade Du, Claudia, gehst doch sonst eigentlich keinem Mikrofon aus dem Weg und sagst so kluge kämpferische Sachen wie vorletzte Woche, als Du der Bundesregierung wegen der Erhöhung des Arbeitslosengeldes II um 5 Euro einen heißen Herbst angedroht hast, weshalb sich Merkel, Westerwelle und Co. warm anzuziehen hätten!
Daß wir soweit gekommen sind, uns selbst aufzugeben, das muß der Ossi erst noch vom Wessi lernen. :crazy:Zitat:
Den erfreulichen aktuellen Zwischenstand der Diskussion markiert die Bemerkung von Bundespräsident Christian Wulff (CDU) am Tag der Deutschen Einheit: "Ich bin ein Moslem" (flapsig verkürzt). So weit, so gut. Ihr allerdings habt zu dieser Entwicklung keinen gescheiten Beitrag geleistet.