AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die woke cancel culture LGBT-CSU macht doch alles mit, wenn es um die Futtertroege geht ?
Wie sich die CSU im Jahre 2015 bei der Grenzoeffnung verhalten hat, habe ich gewiss nicht vergessen. Normalerweise haette die CSU damals mit Angela brechen muessen.
ne ne ne ne ne
das is jetzt wirklich absoluter Schmarrn
diesmal hat sich die CSU so eindeutig, neudeutsch: committed
das mit Grün geht ... ginge ... gar nicht mehr
wie gesagt, für nix gibts ne 100% Garantie
aber würde das beschriebene Szenario wirklich so auf die Planung kommen, würde die bayerische CSU Basis hier wohl absolut Sturm laufen gegen die eigene Parteiführung
völlig ausgeschlossen, bei dem klar abgegebenen Commitment
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und ?
Ist es jetzt der Fall der Brandmauer oder ist es nur eine Inszenierung von Friedrich ?
wohl beides
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel fordert Rückgängigmachung der Abstimmung.
Das gestern war ja nur ein empfehlendes Papier, dem zugestimmt wurde und ist nicht bindend fuer die Bundesregierung.
Dass Angela da jetzt schon so austickt, zeigt, dass die Nerven bei ihr blank liegen muessen. Sie hofft ja darauf, Deutschland weiter mit ihrer "no border and no nation" Politik vernichten zu koennen.
Morgen geht es im Bundestag aber um ein richtiges Gesetz.
Ob Angela dann auch Rueckgaengigmachung einfordern wird ?
Die linken CDUler Wuest und Guenther werden im Bundesrat das Gesetz sowieso verhindern wollen.
Die Waehler sollten bei der CDU / CSU genau hinschauen. Denen ist keinen Zentimeter ueber den Weg zu trauen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das gestern war ja nur ein empfehlendes Papier, dem zugestimmt wurde und ist nicht bindend fuer die Bundesregierung.
Dass Angela da jetzt schon so austickt, zeigt, dass die Nerven bei ihr blank liegen muessen. Sie hofft ja darauf, Deutschland weiter mit ihrer "no border and no nation" Politik vernichten zu koennen.
Morgen geht es im Bundestag aber um ein richtiges Gesetz.
Ob Angela dann auch Rueckgaengigmachung einfordern wird ?
Die linken CDUler Wuest und Guenther werden im Bundesrat das Gesetz sowieso verhindern wollen.
Die Waehler sollten bei der CDU / CSU genau hinschauen. Denen ist keinen Zentimeter ueber den Weg zu trauen.
das war doch nur Ironie
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ne ne ne ne ne
das is jetzt wirklich absoluter Schmarrn
diesmal hat sich die CSU so eindeutig, neudeutsch: committed
das mit Grün geht ... ginge ... gar nicht mehr
wie gesagt, für nix gibts ne 100% Garantie
aber würde das beschriebene Szenario wirklich so auf die Planung kommen, würde die bayerische CSU Basis hier wohl absolut Sturm laufen gegen die eigene Parteiführung
völlig ausgeschlossen, bei dem klar abgegebenen Commitment
Antonia mit dem Dobrinth gestern auf Welt-TV und der Robert gestern im Bundestag bei seiner Rede waren mir noch viel zu sanft im Ton gegenueber der CDU.
Mich macht so etwas misstrauisch. Einige Gruene hoffen wohl weiter auf Schwarz-Gruen und die Futtertroege ?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das war doch nur Ironie
Da sehen Sie mal, was ich der lieben Angela alles so zutraue.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn die das einsehen könnten, wären die ja fast schon Demokraten !
Aber - nachdem sie sich nun mit ihrem verlogenen Gewäsch- immer in der Hoffnung , das kein Beschluss gefasst wird- so unendlich blamiert haben,
werden die ALT-Parteiler ihr Gekeife und ihr NAZI-Syndrom noch steigern .
Ich freu mich auf denen ihr Gesabber...
Freitag wird spannender. Diese Hysterie von rotgrün, einfach köstlich. Als wenn 80 jähriges Auschwitz was mit Migrationswahn zu tun hätte.
Leidet Deutsche leidet, so denken die wohl. Da müssen sie auch noch ausländische Mitbürger befragen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja das muss abgeschafft werden. Nur noch Bett, Brot, Seife in grenznahen Asyllagern. Ohne Kontakt zur Bevölkerung. Die bitten um Asyl ? Ok wir prüfen das. Wenns abgelehnt wird, wieder zurück ins Erstaufnahmeland in der EU.
Das war ein echter Flüchtling.
https://www.salmanrushdie.com/
Das ganze Gesetz darf nur noch in strengen Aussnahmefällen angewandt werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Antonia mit dem Dobrinth gestern auf Welt-TV und der Robert gestern im Bundestag bei seiner Rede waren mir noch viel zu sanft im Ton gegenueber der CDU.
Mich macht so etwas misstrauisch. Einige Gruene hoffen wohl weiter auf Schwarz-Gruen und die Futtertroege ?
nein, die Tür schwarz/grün im Bund ist zu
und wenn sie sie doch wieder aufmachen sollten, werden die Schwarzen einen hohen politischen Preis dafür bezahlen
aber das wissen die auch selber
so dumm sind die Schwarzen ned