AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das nennt man Marktwirtschaft aus der Ignoranten und Idioten ihre Griffel rauszuhalten hätten.
Nach Deiner lesart wäre es wirklich ungeheurlich, dass tausende von Automodellen angeboten werden.
Wo bleibt das WUC? (world Unified Car).
Deine sozialistischen, faschistoiden Gedankenwelten sind von vorvorgestern.
Exakt.
Man kann angesichts solcher absurden Ideen wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Demnächst fällt ihm noch ein, daß verschiedene Kleidungsstile nur eine Ressourcenverschwendung darstellen.
Mao-Anzüge für alle reichen völlig aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Soros wirds schon richten. Annalena hat ja nicht umsonst 4 Jahre lang bei ihm gelernt. Sie ist die perfekte Nachfolgerin von Frau Merkel und wird ihr Werk vollenden. Bereits jetzt legt sie sich schon mit Putin an; sie wird das Gas und Öl aus USA kaufen und Nordstream kappen, damit Putin ausgehungert wird. Und wenn in 10 Jahren die russischen Waffen veraltert sind, wird sie gemeinsam mit dem Ami das Land einnehmen. Mal sehen, in welchem Land sie dann ihre Ranch bekommt.
Dann lassen wir das mal so stehen. Zurück zu Lück.
Das einzige was gegen die Grünen hilft ist die CDU zu wählen. Um das zu erkennen braucht man kein CDU Parteibuch.
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Es kann nicht sein, dass ein unregulierter Markt für elektrische Zahnbürsten es erlaubt, 30 verschiedene Modelle anzubieten! Was für eine Verschwendung von Ressourcen!
Vielleicht stattdessen einheitlich -Bürste, Zahn, elektrisch, olivgrün- , Herr Oberst?
Gekürzt von mir
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das einzige was gegen die Grünen hilft ist die CDU zu wählen. Um das zu erkennen braucht man kein CDU Parteibuch.
Ich wähle aber gerne aus Überzeugung, von daher ist die CDU ist für mich keine Option.
Warum sollte ich die CDU wählen, eine Partei, die dem Merkel seither zugejubelt hat ?!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich wähle aber gerne aus Überzeugung, von daher ist die CDU ist für mich keine Option.
Warum sollte ich die CDU wählen, eine Partei, die dem Merkel seither zugejubelt hat ?!
Das ist richtig! Man sollte die Partei wählen von der man Überzeugt ist. Wenn man aber die Grünen absolut nicht will, hilft es nur die CDU zu wählen. Wenn man sich den kompletten Absturz wünscht reicht es wahrscheinlich wenn man eine andere Partei als die CDU wählt. Das ist nur meine Meinung! Eine verzwickte Lage in der sich der AfD Wähler befindet.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die haben uns doch gerade vernichtet. Seit 1970 immer weiter die Steuern erhöht, ab 1980 maßlos Schulden aufgenommen, dann die Jobs nach Bangladesh und China gebracht, gut, eingeführt hat Hartz IV die Arbeiterverräterpartei. Aber vorbereitet wurde das durch die CDU.
Die beste Wohltat der CDU war der Inflationsausgleich, der 2021 gekommen ist. 0,8% im Osten, und sagenhafte 0% im Westen. Gut, das hat der Hosenanzug gemacht, damit die Grünen uns den Rest geben sollen. Langsam merken auch die dümmsten Rentner, dass da was nicht stimmen kann.
Wer diese Parteien wählt, hat nichts begriffen. Es gibt nur eine wählbare Partei: AfD.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was gegen die Grünen helfen würde wäre ein funktionierendes staatlich - gesellschaftliches Immunsystem, wirksame deutsche Inlands und Auslandsgeheimdienste, darunter ein Verfassungsschutz, der diesem Namen gerecht werden würde.
Das alles würde eine resolute Trennung vom "big brother" jenseits des großen Teiches voraussetzen, für das genaue Gegenteil davon
steht die CDU.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist doch nicht das system, sondern es sind die vertreter des systems das problem. wer kontrolliert den kontrolleur vom kontrolleur und wieder den kontrolleur vom kontrolleur vom kontrolleur.
Und die Vertreter des Systems unterliegen dem Zeitgeist, welcher von der Journaille diktiert wird. Das ist das Problem.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das Merkeldings hat doch die Grünen erst stark gemacht. Insofern schwafelst Du Unsinn.