AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche Politik ist durch ihren Adolf-Schuldkomplex nicht in der Lage, vernünftige Entscheidungen zu treffen.
Das hat mit einem Schuldkomplex nichts zu tun. Die sind wirklich so hohl und unfähig.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich frage mich, wer sich privat mit so einer Unperson überhaupt abgeben will. Der Typ ist nicht zur bescheuert und unsympathisch, sondern auch noch hässlich.
So wie hier mal wieder gejammert und gegeifert wird, muss die Sendung echt gut sein! :D
Sulik ist der Hammer :appl:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das hat mit einem Schuldkomplex nichts zu tun. Die sind wirklich so hohl und unfähig.
Das hat sehr wohl mit Adi zu tun. Jegliche Politik in diesem PlemmPlemm-Land fußt auf Nazi-Deutschland. Daher ist Deutschland das einige Land das sich in der EU verzweifelt versucht aufzulösen, um endlich nicht mehr "Deutsch" sein zu müssen. Sieh Dir Stegner an!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Sulik ist der Hammer :appl:
Er kann's sich erlauben. Gutes Argument, dass vor einem Jahr noch nicht so viele draufgegangen sind...
Blüm zu Sulik: Das ist eine Frechheit.
Ohhh, da wird der Sulik sicherlich heute nicht schlafen können. :D
Der Mayer übt sich im Spagat...der ihm aber wohl nicht gelingt..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das hat sehr wohl mit Adi zu tun. Jegliche Politik in diesem PlemmPlemm-Land fußt auf Nazi-Deutschland. Daher ist Deutschland das einige Land das sich in der EU verzweifelt versucht aufzulösen, um endlich nicht mehr "Deutsch" sein zu müssen. Sieh Dir Stegner an!
Stimme dir zu. Ich distanziere mich von 99% aller BRDLer. Widerlich dieses ganze Pack hier.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
So wie hier mal wieder gejammert und gegeifert wird, muss die Sendung echt gut sein! :D
Die ist gut. Wenn schon ausgemusterte Minister ins Rennen geschickt werden ..... :D
Zitat:
Und wir müssen unseren Wohlstand teilen, um unseren Wohlstand zu sichern.
Typisches Doppeldenk ala 1984.
"Du" hast monatlich 2.000 €.
Der "Flüchtling" hat Null €.
"Du" gibst dem "Flüchtling" 1.000 € ab.
So habt "ihr" Beide je 1.000 € bedingungsloses Grundeinkommen.
"Du" nach "deiner" getanen Arbeit,
und der "Flüchtling" auch.
Zwei leben also von einer Arbeit :D.