Dem Stegner quillt die moralische Überlegenheit und das blöde Geseiere aus jeder Pore. Ich bin ja gegen Gewalt, aber der braucht echt einfach mal einen festen beherzten Klapps auf den Hinterkopf. Vielleicht hilft ihm das ja dann.
Dem Stegner quillt die moralische Überlegenheit und das blöde Geseiere aus jeder Pore. Ich bin ja gegen Gewalt, aber der braucht echt einfach mal einen festen beherzten Klapps auf den Hinterkopf. Vielleicht hilft ihm das ja dann.
Ich schaue das nur wegen Sulik
Der Rest besteht aus widerlichen Subjekten!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich gucke die Sendung zwar nicht, aber ich glaube, wo diese widerwärtige Aas mit dieser widerwärtigen Fresse auftaucht und dann auch noch wie ein tollwütiger Hund loslegt, da laufen die Wähler in Scharen zu anderen Parteien über.
Im Schreckenskabinett der Politikerfressen belegt er einer der ersten Plätze, obwohl sich um die ersten Plätze viele drängeln.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Herr Stegner gibt zu, dass er wissentlich die Verfassung bricht und ist auch noch stolz darauf...
Pack
Schon faszinierend, der einzige der vernünftig und nach Gesetzeslage argumentiert ist der Slowake. Blühm ist schon fast im Nirwana und Stegner ist, sorry, ist ein linker Faschist!

Verfassung ist also “schnurz“![]()
Innerlich Häßliche werden ihn schön finden,Ich frage mich, wer sich privat mit so einer Unperson überhaupt abgeben will. Der Typ ist nicht zur bescheuert und unsympathisch, sondern auch noch hässlich.
und von hohem geistigen Niveau. Stolz seiend, mit einem prominenten "anständigen Demokraten"
per du sein zu dürfen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.