AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine Schande ist das forenschaedliche Verhalten von Deppen wie Dir und Deinesgleichen.
Euch asozialen Subjekten im Menschenhautkostuem ist ueberhaupt nicht bewusst wie ihr
den Fortbestand des HPF in Gefahr bringt.
Es wäre dem Forenfrieden und unserem Fortbestand gedient, wenn alle hier Beteiligten, nicht weiter an der verbalen Eskalationsschraube drehen und auch mal einen Gang runterschalten würden !
In diesem Sinne!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil hier ein dutzend User des Schlages von mick31 und navy das Niveau des HPF ins bodenlose absenken.
Aber Du hebst es doch um ein Vielfaches wieder an. Unterm Strich also ein sattes Niveau–Plus!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Schmarrn. Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass hier nur Arier schreiben dürften! Bleib doch du erst mal auf dem Teppich!
Es geht mir ausschließlich um den unerträglichen Missbrauch des Forums als Verbreitungsplattform für völlig absurde Lügen, für völlig einseitige Hetze gegen uns Deutsche und vor allem um die pauschalen Verleumdungen von Zeitgenossen, die nicht den Vorstellungen dieses kranken Hirns entsprechen.
Verleumderische Behauptungen wie "Deutschland finanziert Alles, was Mord, Plünderung, Betrug und Raub ist" im Kontext über das Urteil eines chilenisches Gerichtes bezüglich der Rechte der chilenischen Urbevölkerung sind ganz einfach nicht mehr tolerierbar.
Und das Recht, solche unfassbar bescheuerten Behauptungen anzuprangern und auf die Absichten dieses albanischen Schmierfinks hinzuweisen, nehme ich mir, auch wenn mich dies letzten Endes die Mitgliedschaft im HPF kosten sollte.
Der thematisiert doch lediglich die kriminellen Schweinereien in der deutschen Politik. Vieles davon ist wahr. Anstatt ihn dabei zu unterstützen stalkst Du ihn in bester Stasi-Manier und diffamierst wo du nur kannst. Kollege Auti mischt ordentlich mit. Das versteh mal einer. Ich meine - wir sind hier ein Politik-Forum, wo man genau solche Sachen diskutieren kann/soll.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich leider nicht. Hätte ich vor 1,5 Jahren mein komplettes Portfolio in Biontech investiert, wäre ich heute Multimillionär. Schade.
Nicht übertreiben. Die haben sich zwar verbessert, aber auch nur max 200 %.
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenD...efd36240332bc6
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eben!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber Du hebst es doch um ein Vielfaches wieder an. Unterm Strich also ein sattes Niveau–Plus!
Andere HPF User und die Moderation sorgen ebenfalls dafuer das die Straenge im HPF nicht zu
stinkenden Jauchegruben von Luegnern, Spinnern und Verschwoerungstheoretikern verkommen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sieh Dir doch die Reaktionen auf meinen Einwand an, dass die Kurven nicht das beihalten, was sie insinuieren sollen. Dann springen ihm sofort ein Haufen Verrückter bei, die dann Pseudodiskussionen öffnen. Auf die entscheidene Frage haben sie keine Antwort, aber dem Hohepriester des Sxhwachsinns haben sie gehuldigt.
Du hast aber auch einfach mal scheisse geschrieben, in der du dich dann dummerweise sonnen wolltest. Wer anderen eine Grube gräbt...Selber schuld. Ich hoffe dir ist jetzt das Lichtlein aufgegangen und du hast die Aussage bezüglich der Massnahmen/Auswirkungen kapiert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Andere User sorgen ebenfalls dafuer das die Straenge im HPF nicht zu stinkenden
Jauchegruben von Luegner, Spinnern und Verschwoerungstheoretikern verkommen!
Wer definiert eigentlich hier im Forum was Verschwörungstheorien sind? Du? Oder wer definiert was Lügen sind? Auch Du?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer definiert eigentlich hier im Forum was Verschwörungstheorien sind? Du? Oder wer definiert was Lügen sind? Auch Du?
Die Mehrheit der verstaendigen und vernuenftigen User macht das!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Mehrheit der verstaendigen und vernuenftigen User machen das!
Du solltest eigentlich die enorme Bandbreite der hier postulierten Meinungen und Sichtweisen zu schätzen wissen. Deine subjektive Wahrnehmung in Sachen Wahrheit vs. Lügen solltest Du hintenan stellen.