AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Hoffentlich kannst du die Geschwindigkeit der kommenden Veränderungen kognitiv verarbeiten!
Ha, Ha, Ha..................
guter Witz, echt guter Witz, das Beste was ich seit langem von Dir gelesen habe.
Ich könnte diese Veränderungen sogar SOFORT real umsetzen, mit sehr schnellen Ergebnissen, wenn die denn kämen.
Auch die Branche in der ich tätig bin gehört zu den weit weit überregulierten, wo die Bürokratie eher der Verhinderer
und Blockierer ist, als der Unterstützer oder der Hilfestellung Gebende. Ich sehe und kenne die abwandernden Firmen.......
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
So dürfte die nächste Offensive der RF ähnlich durchschlagend werden wie die nordvietnamesische Frühlingsoffensive 1975. Danach redet keiner mehr von einer Pattsituation.
sollte das passieren, könnte das den Amis noch lange nachhängen
2028 nicht mehr Trump zu wählen (können sie eh nicht), würde dann wohl nicht mehr reichen
die Stimmung der westlichen Welt gegenüber den Amis könnte dann komplett kippen
die Amis setzen ihre gesamte bisherige mehrheitlich eher positive Einschätzung und Reputation seit 1945 aufs Spiel
aber mal schauen, obs überhaupt stimmt
werden ja ständig irgendwelche Fakenews rausgehauen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war wohl eher eine bildliche Floskel und nicht ernstgemeint.
Und ganz ehrlich - in welch kurzer Zeit der jetzt den Laden aufgemischt und praktisch die Welt um 180 Grad gedreht hast ist beeindruckend.
Als das mit USAID losging war ich schon baff und hielt das für eine Unmöglichkeit.
Getoppt wurde das von der sagenhaften Konferenz. 5 Minuten Trump & Vance und die Welt ist eine Andere.
Echt Wahnsinn. Das könnte einem schon fast Angst machen aber momentan sehe ich erstmal keine Nachteile für mich persönlich.
Jein , doof das der rote März das alles finanzell auf die Schultern dt. Steuerzahler übertragen will !
Jetzt gibts Abschaffung der Schuldenbremse und Sondervermögen , was juckt es den Friederrich den Wüterich sein Geschwätz von gestern ?!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wird wohl noch dauern. Selbst wenn der Krieg beendet ist, tippe ich auf Anschläge und anderen Terror gegen Russen und deren Infrastruktur.
Komisch beim Terror sind die sonst faulen und feigen Ukros fleißig !
Zitat:
Zitat von
emmi
Kannst du doch machen, der Spaß wird nur etwas teurer als zu "normalen" Zeiten.
Worauf spielst du an ?
Dass es Umwege gibt , sind letzten Sommer auch über die Türkei nach Moskau geflogen .
Wobei die Türken fitter waren auf dem Flughafen als die Deppen in Frankfurt !
Keine Ansage in Frankfurt warum der Start sich verzögerte , in Istanbul separater Bus für die die den Anschluß nach Moskau brauchen ,
Ausgabe der Bordkarten und Begleitung zum richtigen Gate ..
... oder spielst du mit teuer darauf an , mit dem Leben zu bezahlen , von einem Geschoss getroffen zu werden , welches ich mit meinen Steuergeld bezahlt habe :?
Zitat:
Zitat von
amendment
Hoffentlich kannst du die Geschwindigkeit der kommenden Veränderungen kognitiv verarbeiten!
Fette Grüsse. Du Mäusefäustchen. :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...172b_giphy.gif
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sozialer fuer die Deutschen wird es wohl nicht mehr, zumal ja Milliarden in den Militaerbereich fliessen sollen ?
Daran ist vor allem der Fuerst der Finsternis, Herr Merz, als weitere Marionette des Tiefen Staates schuld.
yepp, der Globalisten-Sender CNN überschlägt sich vor Begeisterung für Merz!
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Solche Fragen werden in der BRD als Hassrede bestraft!
Oder Fake-News.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Keine Angst,
oder wie heisst das Sprichwort?
Geld ist wie ein flüchtiges Reh.
Die Superreichen bringen schon ihre "Schäfflein" ins trockene.
Nur hat meist die Politik das eingeplante, aber nie zu bekommende Geld der Reichen
schon längst ausgegeben und muss es sich danach dann vom Ottonormalbürger holen.
Also von Dem, der so blöd ist zu glauben, man bekäme soviel von den Reichen per Steuer
und könnte dann staatlicherseits super was finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... wenn man euch politisch in die Enge treibt ...
a) wer ist denn "euch"? und
b) welche politische Enge ... hast du überhaupt schon je nur einen einzigen Text mit politischem Sachinhalt an mich geschrieben und gesendet?
welche Enge sollen das sein?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
a) wer ist denn "euch"? und
b) welche politische Enge ... hast du überhaupt schon je nur einen einzigen Text mit politischem Sachinhalt an mich geschrieben und gesendet?
welche Enge sollen das sein?
Du bist eigentlich schlichtweg doof. Die kommerziellen Ziele deines Daseins sind nicht identisch mit meinen Ideen oder Zielen.
Und solange du dich nicht einmal in meiner Muttersprache artikulieren kannst, gibt es auch nicht mehr, als meine Antworten. Genau das meine ich mit meiner PSW-Kritik. Deine tägliche Lullerei und sprachspastische Verrenkung empfinde ich als sehr unangenehm und nicht als debattenwürdig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach? Die Bundeswehr „verschlingt“, aber die russischen Streitkräfte generieren Wirtschaftswachstum?
Whataboutism!
Der Russe kommt sehr gut ohne den Wertewesten klar.