AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Schmarrn. Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass hier nur Arier schreiben dürften! Bleib doch du erst mal auf dem Teppich!
Es geht mir ausschließlich um den unerträglichen Missbrauch des Forums als Verbreitungsplattform für völlig absurde Lügen, für völlig einseitige Hetze gegen uns Deutsche und vor allem um die pauschalen Verleumdungen von Zeitgenossen, die nicht den Vorstellungen dieses kranken Hirns entsprechen.
Verleumderische Behauptungen wie "Deutschland finanziert Alles, was Mord, Plünderung, Betrug und Raub ist" im Kontext über das Urteil eines chilenisches Gerichtes bezüglich der Rechte der chilenischen Urbevölkerung sind ganz einfach nicht mehr tolerierbar. 
Und das Recht, solche unfassbar bescheuerten Behauptungen anzuprangern und auf die Absichten dieses albanischen Schmierfinks hinzuweisen, nehme ich mir, auch wenn mich dies letzten Endes die Mitgliedschaft im HPF kosten sollte.

Du hast Recht und in dieser Angelegenheiten stehe ich unbedingt auf Deiner Seite!

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Hier herrscht ja wieder eine Laune......:auro:

Eine Schande das der Spinner noch hier ist, der ist ein arbeitsscheuer Troll der eigentlich ins Irrenhaus gehört mit seinem Schwachsinn.

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Schmarrn. Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass hier nur Arier schreiben dürften! Bleib doch du erst mal auf dem Teppich!
Es geht mir ausschließlich um den unerträglichen Missbrauch des Forums als Verbreitungsplattform für völlig absurde Lügen, für völlig einseitige Hetze gegen uns Deutsche und vor allem um die pauschalen Verleumdungen von Zeitgenossen, die nicht den Vorstellungen dieses kranken Hirns entsprechen.
Verleumderische Behauptungen wie "Deutschland finanziert Alles, was Mord, Plünderung, Betrug und Raub ist" im Kontext über das Urteil eines chilenisches Gerichtes bezüglich der Rechte der chilenischen Urbevölkerung sind ganz einfach nicht mehr tolerierbar. 
Und das Recht, solche unfassbar bescheuerten Behauptungen anzuprangern und auf die Absichten dieses albanischen Schmierfinks hinzuweisen, nehme ich mir, auch wenn mich dies letzten Endes die Mitgliedschaft im HPF kosten sollte.

https://youtu.be/EiA_8878npY

Zitat:

Zitat von 
mick31

Eine Schande das der Spinner noch hier ist, der ist ein arbeitsscheuer Troll der eigentlich ins Irrenhaus gehört mit seinem Schwachsinn.

Er lebt in D. also ist er bereits in der Klappsmühle, so wie wir alle.

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Sieh Dir doch die Reaktionen auf meinen Einwand an, dass die Kurven nicht das beihalten, was sie insinuieren sollen. Dann springen ihm sofort ein Haufen Verrückter bei, die dann Pseudodiskussionen öffnen. Auf die entscheidene Frage haben sie keine Antwort, aber dem Hohepriester des Sxhwachsinns haben sie gehuldigt.

Zitat:

Zitat von 
navy

Also so ist das falsch, ich kontrollierte schon im Frühjahr den Vorstand, Beitrat, Aufsichtsrat, Wissenschaftliche Leitung der Firmen CureVac, Biontech! Jede einzelne Person, deren Lebenslauf um ein Muster zuerkennen. Machte mich kundig dann bei Dritten, Insider, ob es so auch stimmt, was ich erkannte.
Dort sitzen Direktoren usw. in Schlüssel Stellungen, die von wichtigen Pharma Firmen kommen, was in deren Lebensläufen steht. Die haben Garatie Verträge auf Rückkehr in den Gross Pharma Konzern. Groß Pharma Firmen erhalten keine Forschungsgelder, weil Alle wegen Betrug einschlägig bekannt sind, Milliarden Strafen bezahlen. Also kauft man sich ein, oder beteiligt sich an kleinen Firmen, um Forschungsgelder zustehlen, wie man an Biontech besonders gut sieht. Ein Täuschungs System für Betrug, mehr nicht. Biontech, war vollkommen bankrott, 3 Jahre hohe Verluste bis Frühjahr 2020, also sehr praktisch dort einzusteigen für Bill Gates, und Pfizer. Bujar Sahin, haben dort Nichts zu Sagen, dienen nur noch als Strohmann!  Ein Erkennungsmerkmal für Pharma Betrug ist, wenn solche angeblichen Ex-Direktoren von Groß Pharma Firmen im Rudel, im Vorstand, etc. Aufsichtsrat sitze. A) Bill Gates, hat in seiner Steuererklärung angeben, das er an Allen Großen Pharma Firmen beteiligt ist, zwischen 5 und 11 %, und die Firmen haben auch untereinander Beteiligungen wie Roche, 30 % an Novartis.

Ich fragte mich, wer die Aktionäre bei Biontech sind und warum sie es nach mehrjährigen Defiziten noch sind und warum Gates ausgerechnet in die investiert hat. Sieht nach dichtem Filz aus.

Zitat:

Zitat von 
mick31

Eine Schande ist das forenschaedliche Verhalten von Deppen wie Dir und Deinesgleichen.
Euch asozialen Subjekten im Menschenhautkostuem ist ueberhaupt nicht bewusst wie ihr 
den Fortbestand des HPF in Gefahr bringt.

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Ich fragte mich, wer die Aktionäre bei Biontech sind und warum sie es nach mehrjährigen Defiziten noch sind und warum Gates ausgerechnet in die investiert hat. Sieht nach dichtem Filz aus.

Ich leider nicht. Hätte ich vor 1,5 Jahren mein komplettes Portfolio in Biontech investiert, wäre ich heute Multimillionär. Schade.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Eine Schande ist das forenschaedliche Verhalten von Deppen wie Dir und Deinesgleichen.
Euch asozialen Subjekten im Menschenhautkostuem ist ueberhaupt nicht bewusst wie ihr 
den Fortbestand des HPF in Gefahr bringt.

Warum?

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Warum?

Weil hier ein dutzend User des Schlages von mick31 und navy das Niveau des HPF ins bodenlose absenken.