User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1734 von 15792 ErsteErste ... 734 1234 1634 1684 1724 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1744 1784 1834 2234 2734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.331 bis 17.340 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wenn sie alles befolgt hätten, dann würden sie noch leben.
    Schwachsinn. Selbst in absoluter Einzelhaft, als Einsiedler, oder wochenlang auf hoher See kann man sich infizieren. Es ist Unfug, zu behaupten, man könne jede Infektion zurückverfolgen, und wenn nicht, würde es eine Informationslücke geben. Viele kommen sprichwörtlich aus heiterem Himmel.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Widerlege doch, dummer Schwätzer.

Nicht ein einziges Mal konntest Du widerlegen
    Du, navy und einige andere Pandemieleugner outen sich in jedem Beitrag selbst.
    Jeder Leser und User kann das erkennen. Ihr dummdreisten Vollpfosten habt
    vermutlich im realen Leben ein genauso gestoertes Verhaeltnis zur Wahrheit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du, navy und einige andere Pandemieleugner outen sich in jedem Beitrag selbst.
    Jeder Leser und User kann das erkennen. Ihr dummdreisten Vollpfosten habt
    vermutlich im realen Leben ein genauso gestoertes Verhaeltnis zur Wahrheit.
    Wieder nur Behauptungen. Du kreischst nur rum
    Lüge! Lüge!
    Und was kommt von Dir sonst?

​Nichts, Schwätzer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummquatsch von dir. Große Konzerne übernehmen gerne Ideen und Vorforschung von kleinen Firmen um die Sache dann federführend groß und weltweit herauszubringen.
    Also wieder kein Beweis für Federführung des winzigen Biontech.
    Also so ist das falsch, ich kontrollierte schon im Frühjahr den Vorstand, Beitrat, Aufsichtsrat, Wissenschaftliche Leitung der Firmen CureVac, Biontech! Jede einzelne Person, deren Lebenslauf um ein Muster zuerkennen. Machte mich kundig dann bei Dritten, Insider, ob es so auch stimmt, was ich erkannte.

Dort sitzen Direktoren usw. in Schlüssel Stellungen, die von wichtigen Pharma Firmen kommen, was in deren Lebensläufen steht. Die haben Garatie Verträge auf Rückkehr in den Gross Pharma Konzern. Groß Pharma Firmen erhalten keine Forschungsgelder, weil Alle wegen Betrug einschlägig bekannt sind, Milliarden Strafen bezahlen. Also kauft man sich ein, oder beteiligt sich an kleinen Firmen, um Forschungsgelder zustehlen, wie man an Biontech besonders gut sieht. Ein Täuschungs System für Betrug, mehr nicht. Biontech, war vollkommen bankrott, 3 Jahre hohe Verluste bis Frühjahr 2020, also sehr praktisch dort einzusteigen für Bill Gates, und Pfizer. Bujar Sahin, haben dort Nichts zu Sagen, dienen nur noch als Strohmann! Ein Erkennungsmerkmal für Pharma Betrug ist, wenn solche angeblichen Ex-Direktoren von Groß Pharma Firmen im Rudel, im Vorstand, etc. Aufsichtsrat sitze. A) Bill Gates, hat in seiner Steuererklärung angeben, das er an Allen Großen Pharma Firmen beteiligt ist, zwischen 5 und 11 %, und die Firmen haben auch untereinander Beteiligungen wie Roche, 30 % an Novartis.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Selbst in absoluter Einzelhaft, als Einsiedler, oder wochenlang auf hoher See kann man sich infizieren. Es ist Unfug, zu behaupten, man könne jede Infektion zurückverfolgen, und wenn nicht, würde es eine Informationslücke geben. Viele kommen sprichwörtlich aus heiterem Himmel.
    Fischkutter, wo Alle getestet waren auf negativ, kam nach 5 Monaten zurück, Alle hatten Positive Tests dann, denn auch Tiere kennen den Corona Virus

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Naja - du weißt ja wie das läuft. Jetzt wird noch davon geredet das man keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften machen sollte. Aber genau das wird kommen.
    Die Geimpften sind die Guten - vergleichbar mit einem Aufstand der Anständigen die ein Zeichen setzen wollen. Die Ungeimpften sind sowas wie Klimaleugner, Wutbürher usw.
    Ich weiß, aber lieber geächtet als schwer krank oder tot dank Impfgift. Sollen sie mich ruhig ächten. Ich spucke dieser Gesellschaft schon lange ins Gesicht. Und Angst machen mir diese H******* nicht. Also Mut zeigen. Selbst Eric Clapton hat den gezeigt. Lob an Stars, die sich nicht zur Medienhure machen lassen

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fischkutter, wo Alle getestet waren auf negativ, kam nach 5 Monaten zurück, Alle hatten Positive Tests dann, denn auch Tiere kennen den Corona Virus
    Hätten die Fische denn Masken tragen sollen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber lieber geächtet als schwer krank oder tot dank Impfgift. Sollen sie mich ruhig ächten. Ich spucke dieser Gesellschaft schon lange ins Gesicht. Und Angst machen mir diese H******* nicht. Also Mut zeigen. Selbst Eric Clapton hat den gezeigt. Lob an Stars, die sich nicht zur Medienhure machen lassen

Früher war es halt besser, das Volk regelt das sehr schnell, wenn Dürren, oder Pandemien kamen. Die Regierenden schauten immer das es dem Volk gut ging, es gab "Brot und Spiele" auch im alten Rom, für das Volk, was Lokale, Discos, Freizeit, Urlaub und Feiern vor 2.000 Jahren war.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Jetzt soll die pseudowissenschaftliche Inzidenzzahl bis auf nahe Null runtergesetzt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und weil die 20 noch irgendwie zu hoch ist, wird zwei Tage später die 10 vorgegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist dieser Virologin nicht bewusst, dass selbst ein Inzidenzwert von 50 unterhalb der Messgenauigkeit des PCR Tests liegt? Warum nimmt man nicht Prozent oder Promille statt Inzidenz? Weil dann schnell allen bewusst würde, wie wenig Menschen positiv getestet werden. Selbst eine Inzidenz von 300 bedeutet lediglich, dass 3 Promille positiv getestet werden.
    Genau. Und von den 3 Promille sind noch 90% falsch positiv.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vermutlich werde ich die Frage bereuen, aber: wo kommt die Graphik mit den zwei Kurven her?
    Das möchte ich auch gerne wissen.Die Herkunft und Verwendung schadet eventuell der kritischen oder der narrativen Position.
    Datenherkunft und Quelle ist einfach wichtig im Sinne eines aufrichtigen Diskurses.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer