AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Vom Schamanen um die Ecke?
Zitat:
Zitat von
Neu
Stimmt. Und ohne die freien Radikale wirst du krank. Du hast den Link zu Michael Ristow nicht aufgemacht.
Ist wie beim Klimawandel. Die Gretagläubigen glauben an ihn, und andere arbeiten nach Datenlage.
Nach Datenlage wird aber Vitamin C bei Krebspatienten eingesetzt:
Zitat:
Vitamine C und D, Selen und Carnitin
Ausgewählte Mikronährstoffe in der Krebstherapie
Von Uwe Gröber, Peter Holzhauer und Klaus Kisters | Viele Krebspatienten nehmen antioxidative und immunstabilisierende Mikronährstoffe ein, um ihre Standardtherapie zu verbessern und deren Nebenwirkungen zu verringern [1, 2]. Zwar haben Onkologen berechtigte Bedenken, dass Nahrungsergänzungsmittel die Effektivität einer Chemo- oder Strahlentherapie beeinträchtigen können [3, 4], aber andererseits mehren sich die Hinweise, dass die Supplementierung bestimmter Mikronährstoffe während einer Krebstherapie die Lebensqualität und die Prognose der Patienten verbessern kann [5, 6]. Der vorliegende Beitrag informiert über den Einsatz von Selen, Vitamin D, L Carnitin und Vitamin C in der Onkologie.
Vitamin C
Selbst bei der Einnahme extrem hoher Dosen Vitamin C (z.B. 18 g/Tag, p.o.) steigt der Vitamin-C-Plasmaspiegel nur auf maximal 220 bis 240 µmol/l (3,9–4,2 mg/dl). Demgegenüber werden bei der intravenösen Applikation von 10 g oder 50 g Vitamin-C-Peakwerte von etwa 6.000 µmol/l bzw. 14.000 µmol/l erreicht. In-vitro-Studien haben gezeigt, dass Vitamin-C-Plasmaspiegel über 1000 µmol/l auf Tumorzellen zytotoxisch wirken, ohne normale Zellen zu schädigen. Dabei spielt das Wasserstoffperoxid (H2O2), dessen Synthese von Vitamin C induziert wird, eine zentrale Rolle, denn H2O2 ist in der Lage, Krebszellen selektiv zu vernichten [7–10].
Klinische Studien
Brustkrebs. 125 Brustkrebspatientinnen (UICC-Klassifikation: IIa bis IIIb; Durchschnittsalter 56 Jahre) erhielten nach der Operation begleitend zur Chemo- und Radiotherapie einmal wöchentlich 7,5 g Vitamin C i.v. über mindestens vier Wochen.
Bei ihnen waren typische krankheits- oder therapiebedingte Beschwerden nur etwa halb so intensiv wie in der Kontrollgruppe ohne Vitamin-C-Infusionen (Abb. 1). Die Vitamin-C-Infusionen selbst verursachten keine Nebenwirkungen [11].
https://www.deutsche-apotheker-zeitu...n-und-carnitin
Ihr seid übrigens nicht die einzigen hierzuforum, die Vitamin C für Limo-Brause halten
kd
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Enkeltrick ist jetzt der Corona-Impftrick.Zigeunerbanden geben sich mit Mundschutz und Weißkittel als behördlicher Impftrupp aus.In Ismaning nördlich Münchens haben sie schon Rentner abgezockt.:cool:
bei uns wurde auch schon gewarnt, sie kommen anscheinend im kompletten "kampfanzug".
und wiederholt beobachte ich, daß im mehrfamilienhaus gegenüber oft stundenlang die haustüre offensteht. das waren aber auch die, die mit kind und kegel vor ein paar tagen noch coronierten im pulk.
manche lernen es einfach nie.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!
Möglich. Kann aber auch sein, daß der Atem von Millionen mit hochprozentigem Allohol abgefüllten Russen, bzw. Frankorussen Schneisen des Todes in die Virusbestände reißt.
https://img01.lachschon.de/images/18...in_4Hu4elS.jpg
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das Vitamin C ( Ascorbinsäüre ) Erkältung und Grippe-Viren fern hält, war früher Allgemeinwissen. Citronen, Sauerkraut, Skorbut.
Vitamin C hält gar nichts fern, es wird lediglich im Körper gebraucht, damit der Körper seine körpereigene Abwehr organisieren kann. Vitamin C kann im Übrigen nicht im Körper, im Gegensatz zu den anderen Vitaminen, gespeichert werden und muss täglich neu aufgenommen werden.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Bei den vielen Alkoholikern in Russland wird der Virus regelrechte Schneisen des Todes reißen!
.. du meinst der Alkohol tötet den Virus … :crazy:
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
immer, wenn sie mit ihren abgefressenen pfoten die raute macht und mit den diesmal "dezent" geschminkten augen blinzelt, glaube ich ihr NICHT! (ich bin ein fan von sami molcho)
und ja, ich habe mir das geschwätz diesmal angetan und war ob der gut versteckten drohungen doch "mild" geschockt.
es gibt schlechte Nachrichten, der Schwiegersohn des EX BÖROFAZes am 21. im ZDF aber hört selber
https://www.youtube.com/watch?v=yH_TSIp_BNY&feature=youtu.be
die wollen D wahrscheinlich wirklich ins Mittelalter zurückschicken, vorhin grad gelesen: In Bangladesh drohen Aufstände, Primark & Co haben Aufträge in MRD storniert
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nach Datenlage wird aber Vitamin C bei Krebspatienten eingesetzt:
Ihr seid übrigens nicht die einzigen hierzuforum, die Vitamin C für Limo-Brause halten
kd
Wie hoch ist die Krebsheilungsrate in Deutschland?
https://www.welt.de/gesundheit/artic...ben-Krebs.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Die Chinesen sind nicht so blöd sich selbst zu schaden. Sie sind im Weltkrieg gegen den Virus aber vorbildlich und offenbar auf der Siegerstrasse.
Wer hier China feiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass im Januar anderen Ländern noch nicht klar war, dass das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden kann.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, der ein oder andere von denen wird es schon haben.
Das ist so ne richtige Panik-komm-her-Aussage!
WAS haben sie?
DNA von Antikörpern im Blut oder
eine lebensbedrohende Lungenentzündung mit Atemnot???
Bis auf einen Opa sehe ich da in dem Clip lauter Menschen um die 30, 40 Jahre.
Ich dachte, die Jungen seien alle immun ... hahaha