-
AW: Griechenland geht es viel schlechter als erwartet.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ohne eine tatsachengerechte Darstellung der Geschichte werden bei jedem internationalen Problem, in das Deutschland verwickelt ist, sofort die Reflexe vom Tätervolk aktiviert. Anders als irgendwie an allem schuldig hat die Welt Deutschland nie kennengelernt.
Schon folgt wieder eine Bestätigung:
Zitat:
The Dexia dilemma: Berlin, we have a problem.
As the Dexia dilemma unfolds, it seems that France and Belgium are looking to Germany for a solution but it may not be as simple as it seems.
Germany may be the strongest economy in the Eurozone but that does make them a new Houston control room that can solve all the financial mishaps of the European shuttle mission.
(...)
Germany’s problem is not only related to Dexia. It has a lot to do with Europe and the euro and the sense is that the country feels a moral post-war obligation to its fellow members.
http://www.examiner.com/internationa...#ixzz1ZwRkneSa
Der eigentliche Hammer kommt jetzt:
Würde man die Geschichte den Tatsachen entsprechend darstellen, stellte sich schnell heraus, daß es erstens keinerlei Verpflichtung Deutschlands gegenüber den Europäern gibt, sondern sie uns im Gegenteil zusammen mit den USA und Israel für das, was sie an Deutschland verbrochen und ohne jede Rechtsgrundlage abkassiert oder gestohlen haben (z.B. mehr als 350.000 Patente), mehrere hundertausend Milliarden Dollar/€urotz an Reparationen und Wiedergutmachung schulden!
Hinzu käme selbstverständlich die Wiederherstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Schon folgt wieder eine Bestätigung:
Der eigentliche Hammer kommt jetzt:
Würde man die Geschichte den Tatsachen entsprechend darstellen, stellte sich schnell heraus, daß es erstens keinerlei Verpflichtung Deutschlands gegenüber den Europäern gibt, sondern sie uns im Gegenteil zusammen mit den USA und Israel für das, was sie an Deutschland verbrochen und ohne jede Rechtsgrundlage abkassiert oder gestohlen haben (z.B. mehr als 350.000 Patente), mehrere hundertausend Milliarden Dollar/€urotz an Reparationen und Wiedergutmachung schulden!
Hinzu käme selbstverständlich die Wiederherstellung Deutschlands in den Grenzen des Münchner Abkommens.
So so, selbst soviel Billionen-Schotter haben wollen, aber seine lächerlichen paar Hundert Milliarden Reparationen nicht bezahlen wollen...
Das haben wir ja gerne, ey...:D
-
Der Gesamtrahmen für den EFSF soll künftig über 780Mrd € betragen. Man munkelt im Netz aber schon von 1 Billion.
Um alle Pleitestaaten zu retten sind angeblich 4 Billionen nötig, wenn es ausreicht!
Wozu dient der EFES eigentlich?
Die Banken haben für ihre geldgierigen Investmentkunden griechische und auch anderer Anleihen gekauft. Jetzt sitzen sie darauf und erwarten von den EU-Nettozahlern Hilfe.
Tatsache ist aber, dass viele Banken bereits ein Jahr nach der sogenannten Bankenrettung wieder Milliardengewinne gemacht haben. Wo sind diese Gelder geblieben?
Nicht unbedingt Griechenland, naja verdient hätten sie es ja, soll Pleite gehen, sondern jene Banken und deren anlagewütige Großkunden, denn wie ja ohnehin schon jeder weiß, ist die bisherige Euro-Rettung in Wahrheit ein Bankenrettungssystem. Für die Banken bestand und besteht aber nie Gefahr, denn im Falle der Insolvenz müssen so und so die Hartwährungsländer zahlen.
Wann begreift das EU-Volk endlich diese Tatsache und nimmt ihre Politiker an die Zügel?
Die zuständigen Minister meinen, wir werden in ein, zwei Jahren die Pflegekosten und die Pensionisten nicht mehr finanzieren können.
Politiker und „Experten“, das Geld liegt in den Banken, die sich in den Pleitestaaten verspekuliert haben und mit Steuergeldern gestützt wurden und werden!
Mit dem deutschen und österreichischen Geld, das nun auf ewig in der Ägäis und sonst wo versenkt wurde und wird, hätte man den Deutschen und Österreichern viel Gutes tun können.
Krankenkassen sanieren, Infrastruktur ausbauen, Schulen und Universitäten sanieren, Fahrpreise und Mineralölsteuer senken, Pflegegelder,Pensionen erhöhen, Lohnsteuer senken etc..
Dadurch hätten auch diejenigen Menschen die dieses Vermögen erarbeitet haben etwas davon.
Doch unseren „Volksvertretern“ geht es schon lange nicht mehr um das Volk, sondern nur mehr um ihre Vorteile.
Leider haben die Wähler, zum Glück für die Politiker, kein gutes Langzeitgedächtnis.
Eine vier- oder fünfjährige Legislaturperiode ist eben sehr lange!
Man braucht kein Pessimist sondern nur Realist zu sein um zu erahnen was uns in der Zukunft erwartet.
Wir werden bald sehr hart sparen müssen, um die Spekulanten bezahlen zu können.
Natürlich gäbe es da noch die Möglichkeit, die Verantwortlichen für dieses Desaster, endlich abzuwählen und zur Wiedergutmachung zu verurteilen. Wenigsten symbolisch.
Aber am wahrscheinlichsten droht uns Revolution, Bürgerkrieg und Chaos…..!
-
AW: Griechenland auf dem Weg zum Volksaufstand.
Ich habe die Tage irgendwo gelesen, daß im Nehmerland Griechenland nach wie vor jeder einzelne Abgeordnete einen Dienstwagen hat. Also nicht nur die Regierungsmitglieder, sondern alle Abgeordneten. Schön, daß wir mit unserem Geld dafür sorgen, daß diese Herrschaften daran festhalten können und es sich weiter gut gehen lassen.
-
Die Griechen sind zu faul und unfähig um in die EU zu passen. Außerdem sind sie nur durch Betrug in diese aufgenommen worden. Das schlimme daran dass es bekannt war und keiner Arsch genug in der Hose hatte das Pack rauszuwerfen.
Normalerweise sollte Griechenland von den Geberstaaten besetzt und verkauft werden um den Schaden zu begleichen.
-
Zitat:
Zitat von
schastar
Die Griechen sind zu faul und unfähig um in die EU zu passen. Außerdem sind sie nur durch Betrug in diese aufgenommen worden. Das schlimme daran dass es bekannt war und keiner Arsch genug in der Hose hatte das Pack rauszuwerfen.
Normalerweise sollte Griechenland von den Geberstaaten besetzt und verkauft werden um den Schaden zu begleichen.
Nein, es reicht schon wenn Deutschland stückweise ans Ausland verscherbelt wird, um unseren ganzen Freundfeinden ein angenehmes Leben zu ermöglichen!
-
Wir zahlen am Ende nicht nur für Griechenland und die anderen EU-Pleitestaaten, sondern auch mal wieder für die Banken. Und so dämlich wie unsere Politiker sind wahrscheinlich in erster Linie für die italienischen und die französischen! Heute hieß es ja bereits von Merkel "Die Banken brauchen schnell frisches Kapital" Tolles Geschäftsmodell. Ich frage mich was mir wohl meine Bank sagt wenn ich ihnen sage: Oh tut mir leid mein Geschäfte laufen derzeit einfach nicht, aber ich brauch ganz schnell frisches Kapital mit dem ich arbeiten kann... Hallo? Gehts noch?
-
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Wir zahlen am Ende nicht nur für Griechenland und die anderen EU-Pleitestaaten, sondern auch mal wieder für die Banken. Und so dämlich wie unsere Politiker sind wahrscheinlich in erster Linie für die italienischen und die französischen! Heute hieß es ja bereits von Merkel "Die Banken brauchen schnell frisches Kapital" Tolles Geschäftsmodell. Ich frage mich was mir wohl meine Bank sagt wenn ich ihnen sage: Oh tut mir leid mein Geschäfte laufen derzeit einfach nicht, aber ich brauch ganz schnell frisches Kapital mit dem ich arbeiten kann... Hallo? Gehts noch?
Dämliche Politiker werden meistens von noch dämlichen Wählern gewählt !
-
Nein, ich glaube nicht, daß es Griechenland viel schlechter als erwartet geht.
Ich glaube eher, daß auch in dieser Situation Griechenland wiederum mit gezinkten Karten spielt.
Aus Ganoven werden über Nacht keine Ehrenmänner:2up:!
Zitat:
Wie Griechenland plötzlich sein Geld vermehrte
Erst hieß es, Griechenland stehe unmittelbar vor der Pleite, dann tauchte angeblich frisches Geld auf. Die Regierung in Athen hat mit der Nachricht für Verwirrung gesorgt, ihre Reserven reichten noch länger. Doch woher stammt der Geldsegen? Eine Spurensuche.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...790263,00.html
-
Griechenland hat sich gerade - von unserem Geld - 400 Kampfpanzer in USA bestellt!
Was haben griechische Politiker was wir nicht haben, und wofür es sich lohnt Demonstranten niederzuprügeln, oder einfach nur andere sterben zu lassen.
- Abgeordnetengehalt pro Monat: 8594 Euro.
- 78 Euro/Monat Bürozulage, Staat zahlt darüber hinaus weitere Kosten (Miete, Strom).
- extra Zulagen zu Weihnachten (500 Euro), Ostern (250 Euro) und Urlaub (250 Euro).
- vier Sekretäre sowie einen Berater.
- 200 Euro Pauschale/Monat für Handynutzung.
- 3300 Euro/Jahr für Nutzung von vier Festnetztelefonen.
- 150 Euro extra pro Teilnahme an Ausschüssen im Parlament.
- Gratis Transport für Busse, Bahnen und Fähren.
- bis zu 60 Freiflüge pro Jahr für Abgeordnete außerhalb Athens.
- Leasingraten für ein Auto werden bezahlt.
- Kosten für Sommersitzungen sind steuerlich absetzbar.
- 1000 Euro/Monat Zulage für Wohnung oder Hotel.
- bei Dienstreisen Übernachtung im 5-Sterne-Hotel plus 150 Euro Tagespauschale.
- freier Eintritt zu öffentlichen Einrichtungen, z.B. Museen.
- zinslose Kredite - z.B. für den Bau eines Eigenheims.
- Abgeordnete, die vor 1993 ins Parlament gewählt wurden, bekommen ab dem 55. Lebensjahr doppelte Pension.
- alle Abgeordneten, die älter als 65 Jahre sind, erhalten sowohl Abgeordnetendiät als auch Pension.
- Abgeordnete haben schon nach vier Jahren Pensionsanspruch.
- Weiterzahlung von Pensionen an Ehepartner und die ledigen Töchter verstorbener Abgeordneter.
- Politiker können Auskünfte über Vermögenswerte teilweise verweigern.
(Quelle: BILD)
Und sie haben noch mehr. Sie haben EU, haben EZB und Rettungsschirm. Sie haben Rösler, Merkel, Gabriel und Wowereit. Demokratie eben, ganz wie wir es lieben und haben wollen.
Sie nennen ihr Vertragswerk Verfassung und schreiben göttliche Gesetze. Die Inanspruchnahme von Kritikrechten führt direkt über "Los!" ins Gefängnis.
Sie haben Polizisten, haben Waffen, unterhalten Rechtsanwälte und professionelle Hetzer. Sie wissen die Gesellschaft hinter sich, denn sie haben die Gesellschaft von sich abhängig gemacht.
Sie lassen anderen keine Chance. Die Zeit ist reif, daß sie weg müssen. Sie verdunkeln die Sonne, das reicht.
http://rdetzer.blog.de/2011/10/06/sc...eece-11975403/
-
In der Tat befindet sich Griechenland in tiefen finanziellen Krise und bekommt das überall zu spüren ;
Die GR Luftwaffe konnte ein für 26.-30.09.2011 vorgesehene Trainingsprogramm "Alexander-2011" wegen 150.000 Euro nicht wie geplant abhalten und hat sie abgesagt.
Zitat:
Air Force Cancels Training Activities Due to Poor Finances
The Hellenic Air Force cancelled its scheduled training activities from Monday the 26th to Friday the 30th of September due to its bad finances.
According to daily newspaper Elefterotypia, the above mentioned training is part of the general training “Alexander-2011” and aimed at retraining recruits on how to use the new weapon systems.
The amount of 150,000 Euros required for the recruits’ nutrition, clothing, shoes, transportation and compensation needs cannot be covered by the Air Force after the successive budget cuts it has suffered.
Therefore, Air Force officials thought it necessary to cancel the training.
http://www.defencegreece.com/index.p...poor-finances/
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Griechenland hat sich gerade - von unserem Geld - 400 Kampfpanzer in USA bestellt!
.....
*gekürzt
Ich werd bekloppt! :umkipp:
-
Nein, Griechenland geht es nicht schlechter als ich es erwartet habe, und viele andere haben es wohl auch nicht besser erwartet als es ist.
Nur will man das steuerzahlende Volk mal wieder verarschen.
Oder was soll man sagen wenn man gutes Geld in ein arbeitsscheues, verlogenes Faß ohne Boden wirft.
-
Die Drecksgriechen sollen arbeiten und das Maul halten, wegen diesem Piss Volk haben wir diese Probleme...- am besten die Griechen raus werfen und dann haben wir unsere Ruhe !!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Gurken-maske
*gekürzt
Ich werd bekloppt! :umkipp:
Brauchst du nicht, denn die Aussaga von Ingeborg ist falsch!
Die Amis bieten Griechenland 400 gebrauchte Panzer an, wobei sammt Wartung und Überführung nicht mehr als $10 Mio als Kosten entstehen würden.
Im Vergleich dazu würde man gerade mal 3(!) neue Leopard 2 kaufen können!
PS: Die 2 an Griechenland von deutscher Seite aufgezwungenen U214 U-Boote kosten pro Stück an die €250 Mio!
-
Du wirst doch nicht den Abrams Schrott mit einem deutschen Leo vergleichen wollen????
Das wär ja genauso als ob du einen Chevrolet mit einem Porsche vergleichst.
-
Zitat:
Zitat von
Kanute
Die Drecksgriechen sollen arbeiten und das Maul halten, wegen diesem Piss Volk haben wir diese Probleme...- am besten die Griechen raus werfen und dann haben wir unsere Ruhe !!!!!!!!!!!
Wow, das ist doch mal eine Ansage eines Wissenden.....
PS: Die Griechen arbeiten am meisten in Europa und DIE Griechen haben auch nicht das Geld verprasst, das nun fehlt, oder habt ihr das Geld verprasst, das in Deutschland als Schuldenberg vorhanden ist?
In Griechenland wird nun der Angestellte gerupft, ohen das dieser in irgendeiner Form etwas mit der ganzen Geschichte zu tun hat.
Die Staatsangestellten oder auch die Reichen kommen wie immer und wie überall (auch in Deutschland) mit einem blauen Auge davon, wen nicht gar besser!
Also richte deinen Zorn auf eure und unsere Politiker, denn diese handeln gegen den Willen des griechischen und deutschen Volkes.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Du wirst doch nicht den Abrams Schrott mit einem deutschen Leo vergleichen wollen????
Das wär ja genauso als ob du einen Chevrolet mit einem Porsche vergleichst.
Preis/Leistungs = 400 M1A1 > 3 Leopard2
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
PS: Die Griechen arbeiten am meisten in Europa und DIE Griechen haben auch nicht das Geld verprasst,
Ohh ,- Klasse ,- erzähl schnell noch einen,-
ich piss mich gleich ein.....
http://666kb.com/i/bxkke15ozhvhvrdw1.gif
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
PS: Die Griechen arbeiten am meisten in Europa und DIE Griechen haben auch nicht das Geld verprasst, das nun fehlt, oder habt ihr das Geld verprasst, das in Deutschland als Schuldenberg vorhanden ist?
In Griechenland wird nun der Angestellte gerupft, ohen das dieser in irgendeiner Form etwas mit der ganzen Geschichte zu tun hat.
Die Staatsangestellten oder auch die Reichen kommen wie immer und wie überall (auch in Deutschland) mit einem blauen Auge davon, wen nicht gar besser!
Also richte deinen Zorn auf eure und unsere Politiker, denn diese handeln gegen den Willen des griechischen und deutschen Volkes.
http://666kb.com/i/bxkke15ozhvhvrdw1.gifhttp://666kb.com/i/bxkke15ozhvhvrdw1.gifhttp://666kb.com/i/bxkke15ozhvhvrdw1.gif
ahhhhhhhhhhhhh ist das geil hilfe!"!! Perikles das ist der oberhammer... komm erzähl noch einen bruhuhuhuhuhuhuh... ich lieg auf dem rüüüüüüücken bubububub...huhuhuhu...
-
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ich hab da in der Tat noch einen in meiner Signatur! :cool2:
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
http://666kb.com/i/bxkke15ozhvhvrdw1.gif ich piss mir in die hose... buhuhuh... scheiße war das ein geiler tag. So. jetzt aber... gute nacht meine hüpschen. Perikles ist auf alle fälle der beste komiker aller Zeiten, auf jeden.
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Preis/Leistungs = 400 M1A1 > 3 Leopard2
Und wer gibt euch das Geld für 400 neue Rheinmetall Kanonen?
Was will ein Kleinstaat wie Griechenland überhaupt mit 400 zusätzlichen Panzern????
Habt ihr überhaupt Geld für Sprit?
Ersatzteile?
Wartung?
Und meinst du die 400 ausgelutschten Ami Panzer helfen euch was wenn der Türke kommt?
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Und wer gibt euch das Geld für 400 neue Rheinmetall Kanonen?
Was will ein Kleinstaat wie Griechenland überhaupt mit 400 zusätzlichen Panzern????
Habt ihr überhaupt Geld für Sprit?
Ersatzteile?
Wartung?
Und meinst du die 400 ausgelutschten Ami Panzer helfen euch was wenn der Türke kommt?
Also nun entscheide dich mal.
Sind es neue oder "ausgelutschte"?
Das diese mehr als nur eine Hilfe sei dürften, sthet auf der Hand, denn diese sind immer noch bei weitem besser, als alles was der Türke zu bieten hat ;)
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
DAS unterstreiche ich voll und ganz!
Wir - das einfache Volk der Griechen und der Deutschen - sitzen alle in einem Boot!
Zitat:
Zunächst zur Rentenlüge: das tatsächliche mittlere Renteneintrittsalter in Griechenland liegt bisher bei 61,4 Jahren. Das entspricht genau dem EU-Durchschnitt. Die Deutschen gehen mit durchschnittlich 61,7 Jahren in Rente, arbeiten also gerade mal 14 Wochen länger. Wenn Griechenland die im vergangenen Jahr beschlossene Rentenreform voll umgesetzt hat, was 2015 der Fall sein soll, dann werden die Griechen sogar die längste Lebensarbeitszeit in Europa nach den Schweden haben.
Wenn man die längeren Arbeitszeiten in Griechenland berücksichtig, wird das Vorurteil von den „faulen Griechen“ erst recht unhaltbar. Während die Deutschen im Schnitt 36 Stunden pro Woche arbeiten, die Spanier und Portugiesen je 39 Stunden und die Holländer sogar nur 31, malochen die Griechen im Schnitt 42 Wochenstunden.
Allerdings – und das ist eine wichtige Einschränkung – schaffen sie in dieser längeren Arbeitszeit viel weniger als andere. Während die Griechen im statistischen Mittel in einer Arbeitsstunde eine Wirtschaftsleistung von 18,5 Euro erbringen, sind es in Spanien 24,4 Euro, in Deutschland 38,7 Euro und in Holland sogar 39,5 Euro. Unproduktiver als die Griechen sind in Westeuropa nur die Portugiesen mit 13,8 Euro pro Arbeitsstunde.
Die niedrige Produktivität ist einer der Gründe für die Schuldenkrise Griechenlands.
http://blog.handelsblatt.com/global-...re-vorurteile/
Nachfolgender Artikel ist auch aufklärend und interessant:
http://diepresse.com/home/politik/eu...s-wir-muessten
Zitat:
Athen – Europa bastelt fieberhaft an der Rettung Griechenlands, stellt Milliarden Euro für das Land bereit. Die größte Last trägt Deutschland.
Der Dank dafür aus Griechenland: abscheuliche Schmähungen, wüste Beschimpfungen.
DER HASS AUF DIE DEUTSCHEN WIRD IMMER IRRER.
http://www.bild.de/politik/ausland/g...6460.bild.html
-
Sooooooooooo meine lieben, das sind eure tollen Griechen. So ist es schön, jetzt ist endlich die Maske runter. Der Hass auf die Deutschen wird bei den Griechen immer Irrer. Ja das kann man nicht treffender Formulieren. Wir wussten es schon immer, das die Griechen die Deutschen Hassen. Sie haben rund 50 Jahre lang um die Wette geheuchelt. Endlich ist die Katze aus dem Sack. Man gan sich eben nicht ewig verstellen.
quelle
zitat
Zitat:
VOR DEM BESUCH VON VIZEKANZLER RÖSLER
Griechen-Hass auf Deutschland immer irrer!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
Diese Fotomontage nutzten griechische Demonstranten als Aufruf für einen Protest vor der Deutschen Botschaft in Athen gestern Abend. Die Demonstranten nennen sich die „Gruppe von Tür zu Tür“
Athen – Europa bastelt fieberhaft an der Rettung Griechenlands, stellt Milliarden Euro für das Land bereit. Die größte Last trägt Deutschland.
Der Dank dafür aus Griechenland: abscheuliche Schmähungen, wüste Beschimpfungen.
DER HASS AUF DIE DEUTSCHEN WIRD IMMER IRRER.
• Zum Auftakt des Griechenlandbesuchs von Vizekanzler Philipp Rösler (FDP) erschien der Aufruf zu einer Demonstration gestern Abend vor der Deutschen Botschaft. Die Fotomontage, die in Athen verbreitet wurde,
zeigt Kanzlerin Angela Merkel zusammen mit Adolf Hitler. Der Diktator legt auf der Montage den rechten Arm auf Merkels Schulter, der Kanzlerin wurden sogar Ohrringe mit Hakenkreuzen ins Bild montiert.
• Im TV-Sender „Mega“ wurde Rösler offen beschimpft. Der Moderator der Frühstücks-Show:
„Was will dieser Deutsch-Japaner bei uns in Griechenland? Deutschland und Japan – das ist die Achse des Zweiten Weltkriegs, das sind Nazis ...“
• Die angesehene Tageszeitung „To Vima“ schreibt:
„Wenn Deutschland uns Griechen die Reparationen vom Zweiten Weltkrieg endlich bezahlen würde, hätte Griechenland auch nicht so große Schuldenprobleme.“
• Die Zeitung „Ethnos“ zu einem Bild vom Münchner Oktoberfest:
„Die Deutschen besaufen sich auf Kosten der anderen. Sie trinken auf das Wohl der EU – und wir leiden unter ihren Befehlen. Es ist wie eins Besatzung.“
• Ein Kommentator in der Zeitung „Elefthoperia“: „Griechenland ist für Deutschland die Hölle. Irgendwann werden die Deutschen uns einfach fallen lassen, uns pleitegehen lassen.
Sie haben einen schlechten Charakter, immer nur Forderungen – und wir sagen auch noch Ja.“
Wir, die alten Waffenbrüder der Deutschen haben es euch immer und immer wieder gesagt: Last euch nicht aufhetzen, die wollen euch über den Tisch ziehen, die Hassen euch. Das ist alles nur show... jetzt seht ihr, dass es die reine Wahrheit wahr und ist. Dabei ist das jetzt erst der Anfang.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Sooooooooooo meine lieben, das sind eure tollen Griechen. So ist es schön, jetzt ist endlich die Maske runter. Der Hass auf die Deutschen wird bei den Griechen immer Irrer. Ja das kann man nicht treffender Formulieren. Wir wussten es schon immer, das die Griechen die Deutschen Hassen. Sie haben rund 50 Jahre lang um die Wette geheuchelt. Endlich ist die Katze aus dem Sack. Man gan sich eben nicht ewig verstellen.
quelle
zitat
Wir, die alten Waffenbrüder der Deutschen haben es euch immer und immer wieder gesagt: Last euch nicht aufhetzen, die wollen euch über den Tisch ziehen, die Hassen euch. Das ist alles nur show... jetzt seht ihr, dass es die reine Wahrheit wahr und ist. Dabei ist das jetzt erst der Anfang.
Zahlungen an die Griechen sofort einstellen! Wiederlich wie undankbar man sein kann.
Hätten wir Deutschen uns nicht mit dem Westen eingelassen wäre das nie passiert!
http://www.lsg.musin.de/geschichte/g...ierbund05h.jpg
-
AW: Griechenland/EU/Deutschland wer finanziert das u. wie/ Transferunion eine Lösung?
Berichtigt mich wenn ich mich irre, haben nicht die Italiener 1941 Gierchenland angegriffen ? Die wären demnach die erste Adresse für das Gewinsele.
-
AW: Griechenland/EU/Deutschland wer finanziert das u. wie/ Transferunion eine Lösung?
So langsam scheinen sich gewisse Einsichten in Michels Hirn zu schleichen:
Zitat:
[8:45] Leserkommentar-FR:
Deutschland und das deutsche Volk der ewige Zahlteufel?
Wie lange muss sich das deutsche Volk noch erpressen und auspressen lassen,von einer Geschichte die im letzten Jahrhundert lag und deren Vaeter nicht nur Deutschland waren?
Egal ob Italien, Griechenland oder auch Frankreich, wenn es um das eigene Versagen geht wird immer ein Hitler ,ein Nazi und der Deutsche vorgekramt ,plus diesen dubiosen 2 plus 4 "Vertrag".
Diese ganzen anderen blutigen Eroberungsfeldzuege, laengst nach 45 bis heute andauernd, von anderen Laendern ausser Deutschland gegenueber anderen Laendern findet Null Erwaehnung.
Deutschland hat weis Gott genug gezahlt und geblutet und wenn die Welt ehrlich waere,sogar ueber Gebuehr als den Schaden den es je angerichtet hat.
Ausserdem war Frankreich und teils auch England, aber gerade Frankreich die Hauptverursacher ,dass es je zum Unsaeglichen 2. Weltkrieg kam- Hungerblokaden , Versailler Vertrag etc.
Wann entlaesst man Deutschland endlich aus diesem Joch? Wird auch das der Crash bereinigen -endlich ein fuer allemal?!
Walter Eichelburg:
Einfache Antwort: sobald das deutsche Volk und die Eliten das wollen und nicht mehr zahlen. Kommt ohnehin bald erzwungen durch die Depression.
http://hartgeld.com/Infos-DE.html
Was werden die Michels erst sagen, wenn ihnen aufgeht, daß Deutschland überhaupt keinen Schaden verursacht hat, wofür man es in Haftung nehmen dürfte?
Die beiden Weltkriege gehen auf das Konto von USA, GB, F und Ru/UdSSR, für die Ausdehnung und Eskalation zum Vernichtungskrieg tragen Roosevelt und Churchill die Verantwortung, für die Entschädigungen im Rahmen des Holocaust gab und gibt es bis heute keine völkerrechtliche Grundlage.
Reparationen werden immer nur zwischen Staaten ausgehandelt, niemals so, daß private Organisationen oder Privatpersonen Ansprüche an gegnerische Staaten stellen. Da Israel erst 1948 gegründet wurde, sind somit alle deutschen Holocaust-Zahlungen illegal und müßten mit Zins und Zinseszins zurückerstattet werden.
Wenn, ja wenn Recht und Gerechtigkeit gelten würden und nicht das Faustrecht der anglozionistischen Mordbrenner, Kriegstreiber, Staatenplünderer und Völkermörder!
Vor diesem Hintergrund darf die Frage, ob es jüdische Kriegserklärungen an Deutschland gegeben hat, was von Richter Halevy beim Eichmann-Prozeß bestätigt wurde, im Moment vernachlässigt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Scourge
Kauf Dir schon mal einen Fez :))
http://photo-dict.faqs.org/photofile...24/2049fez.jpg
-
Absurd. Die Griechen kaufen sich gerade mit unseren Steuergeldern und Bürgschaften 400 neue M1A1 Abrams Kampfpanzer von den Amerikanern.Unglaublich, aber die Kriechen scheinen absolut lernresistent zu sein. Man sollte diesen Parasiten schnellstmöglich den Geldhahn zudrehen germane
Zitat:
Während in Griechenland auf Druck der US-amerikanischen und EU-Banker-Lobbyisten nicht nur die nackte Existenz der Staatsbürger, sondern der gesamte souveräne Staat auf dem Spiel steht, werden im Einklang mit der “sozialistischen” Pasok-Regierung in Athen Hunderte Millionen Euro für Waffen der US-Streitkräfte ausgegeben. Nach Angaben der dem griechischen Verteidigungsministerium nahestehenden Seite Hellenic Defence & Technology vom 3.Oktober 2011 haben die US-Behörden die Lieferung von vierhundert M1A1-Abrams Panzer an die griechische Armee gebilligt.
Ein bestätigendes Schreiben, Letter of Offer und Acceptance (LOA), werde in Kürze erwartet, so das griechische Militär-Magazin. Die Kosten würden sich mit der Aufrüstung der M1A1-Panzer auf den M1A2-Standard dramatisch erhöhen, diese Variante wird von den Militärs erörtert.
Zusätzlich zu den M1A1-Panzern hat Griechenlands Regierung, die zur Zeit in der ganzen Welt um Geld für ihre Schulden beim internationalen Banken-System bettelt, bei der US-Armee zwanzig amphibische Truppentransporter vom Typ Amphibious Assault Vehicle (AAV7A1) bestellt. Dies wird als erster Schritt für die Bestellung von 75 bis 100 Stück dieses Typs gesehen. (1)
http://www.radio-utopie.de/2011/10/0...abrams-panzer/
Originalartikel:
Zitat:
The U.S. approved to grant 400 M1A1 Abrams to Greece
According to information of the “Hellenic Defence & Technology” magazine, the U.S. authorities approved to grant 400 M1A1 Abrams tanks to the Greek Army, which will include options between simple refurbishment – worth tens of millions dollars for all the tanks- and upgrading to a higher level of operational capability, with a higher corresponding cost. The relative Letter of Offer and Acceptance (LOA) is expected soon.
Also according to exclusive information of the 'Hellenic Defence & Technology' magazine, a Price and Availability letter was sent to U.S. authorities regarding 20 AAV7A1 and a low cost upgrade program for them. This is the first step to cover an operational requirement for 75-100 vehicles.
Additional exclusive details on these requirements as well as for Bradley IFVs, in a forthcoming issue of the 'Hellenic Defence & Technology' magazine.
http://www.defencegreece.com/index.p...ams-to-greece/
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die deutsche Meldung, nimmt zwar bezug auf die griechische, verdreht aber mal wieder die Tatsachen....
Ist es ein Ableger der BILD?
Im griechischen Artiekl steht klar und deutlich "grant", im deutschen steht "kauft".
Wo man die Info herhaben soll, das die M1A1 auf den A2 Status aufgerüstet weren sollen, bleibt wohl ein Geheimnis des Bild-Reporters :rolleyes:
Hauptsache man kann einige leichtgläubige Leser damit beeindrucken und hinters Licht führen, was?! :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Richtig. Das denen nicht sofort in den Arsch getreten wird, ist schon eine Schweinerei.
-
Zitat:
Zitat von
Guenes.Coel
Richtig. Das denen nicht sofort in den Arsch getreten wird, ist schon eine Schweinerei.
Na, die sind doch dafür da euch in den Arsch zu treten! ;)
-
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Na, die sind doch dafür da euch in den Arsch zu treten! ;)
Die Türken ahnen noch gar nicht was ihr Erdogan da an Unsinn angerichtet hat...
Griechenland und auch Israel werden jetzt noch mehr vollgerüstet...Bezuschusst durch Uncle Sam...:)
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
[URL="http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-10/schmidt-griechenland-europa"]
was ist nun richtig
Was die Finanzmärkte betrifft hat der Altkanzler Recht.
Bei Griechenland hat er Unrecht und stellt sich die Lösung zu einfach vor. Wer bitte soll in Griechenland investieren?
Es gibt einen ganz entscheidenden Unterschied zum Wiederaufbau Deutschlands. Unsere Eltern und Grosseltern waren bereit sehr hart für sehr wenig Geld zu arbeiten und machten so das Wirtschaftswunder möglich.
Die Griechen sind das nicht, sie wollen an Privilegien festhalten die sie nie selbst, sondern andere für sie erarbeitet haben, die schuldenfinanziert waren. Den Wohlstandsverlust hinzunehmen der nötig ist das Land zu sanieren, dazu sind sie niemals bereit.
Daher ist Griechenland verloren, ganz egal wieviel Geld man noch nachschiebt. Man kann nicht Billionen von Euro in den Pleiteländern versenken, nur damit die "Solidarität" gewahrt bleibt und wir dann alle gemeinsam vor die Hunde gehen!
Alion
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir wäre es lieber, wenn endlich Altkanzler Schröder und sein grüner Komplize sich zu diesem Thema äußern würden. Diese beiden ******* hätten zur Griechenlandpleite sicherlich einiges zu sagen....
Die können sich noch äußern, wenn sie vor dem Erschießungskommando stehen werden....oder erst vor einem Volkstribunal, wir wollen ja das alles hübsch nach den Regeln des Rechtstaates geht.
Alion
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Er weiss es. Schmidt meint die politischen Folgen.
Letztendlich verursachen das Problem die Politiker, die Banken und die Zocker.
Das sehe ich anders. Wenn ein Drittel des Volkes beim Staat beschäftigt ist und nichts leistet für sein Geld, dann wissen sie genau, dass das nicht ewig gut gehen kann. Es war dem Volk scheißegal so lange andere die Rechnungen bezahlten. Die Eigenverantwortung lag hier nahe Null.
Sie brauchen also nicht jammern. Sie haben sich die Privelegien von ihren Politikern ertrotzt und wußten genau, dass niemand in Griechenland dafür bezahlen kann. Nun sind sie verdient pleite und dürfen aufhören zu jammern.
Alion
-
Zitat:
Zitat von
Nonkonform
Die Hosenanzug Puppe war die beste Investition Ackermanns!
Die schleudert die Milliarden den Banken in den Rachen als gäbe es kein Morgen und alles wie immer ohne Gegenleistung!
Während die Amis ihr Geld zurückbekamen von ihren Banken bleibt bei uns alles am Dummmichel hängen.
Alles muss raus.
Alion