AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
beemaster
Weil das Volkes Wille ist, weil die Gesetze übrigens so sind und weil ihr nicht wirklich auffallt, es sei denn durch so Einschüchterungsaktionen gegen gewählte Bürgermeister oder Landräte. Was ihr wollt, interessiert die Mehrheitsgesellschaft schlicht nicht. Nicht die Bohne, um genau zu sein.
Träumst du wieder davon, dass das Volk wie ein Mann hinter der eigenen Abschaffung und dem totalen Ausverkauf Deutschlands steht? :kich:
Das wäre ja Wahnsinn. Nein, ihr Psychopathen seid die Minderheit. Allerdings eine lautstarke, und in den Medien fest eingenistete, psychopathische Minderheit.
Ihr solltet vor dem Tag Angst haben, an dem das Bürgertum sein Schweigen bricht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Siehst du ja mit seinem Schmelztiegelgeschwätz.
Vielleicht hat Hr Theologe keine Kinder die er in Chaosschulen schicken muss, wohnt in keinen Gettos, sondern einer Pfarrwohnung, muss sich am Arbeitsplatz nicht mit Moslems ärgern.
Ich bin kein Theologe.
Im Zweifelsfall steht es jedem Elternteil frei, seine Kinder auf eine konfessionelle Schule zu schicken.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich sehe eine ganz andere Gefahr. Wenn das Fortschreiten der subtilen Ausländerfeindlichkeit in Sachsen-Anhalt nicht gestoppt werden kann, muss die Bundesregierung eingreifen. Denn wenn die Entwicklung auf die ganze Republik übergreift und eine gefährliche Mehrheit wird, wird von der Regierung Rechenschaft gefordert. Das kann, wie damals in Österreich, zu Sanktionsdrohungen seitens der Nachbarstaaten kommen. Das kann sogar zum Eingriff der Allierten führen, denn ein wiedervereinigtes Deutschland gab es nur unter der Bedingung des Antifaschismus.
Und wenn schon. Diesmal wissen alle wer Schuld an der mutmaßlichen Fremdenfeindlichkeit ist - die Regierung und ihre Handlanger selbst.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Ich bin kein Theologe.
Im Zweifelsfall steht es jedem Elternteil frei, seine Kinder auf eine konfessionelle Schule zu schicken.
Denke da haben manche weite Wege zu solchen Schulen.
Mir kommt in letzter Zeit auch immer öfter zu Ohren, dass Mitbewohner in Wohnblöcken im besonderen Muslimen Streitereien haben bis zu strafwürdigen Beleidigungen.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Ich bin kein Theologe.
Damit die Pädo-Pfaffen Frischfleisch haben, oder wie?
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich sehe eine ganz andere Gefahr. Wenn das Fortschreiten der subtilen Ausländerfeindlichkeit in Sachsen-Anhalt nicht gestoppt werden kann, muss die Bundesregierung eingreifen. Denn wenn die Entwicklung auf die ganze Republik übergreift und eine gefährliche Mehrheit wird, wird von der Regierung Rechenschaft gefordert. Das kann, wie damals in Österreich, zu Sanktionsdrohungen seitens der Nachbarstaaten kommen. Das kann sogar zum Eingriff der Allierten führen, denn ein wiedervereinigtes Deutschland gab es nur unter der Bedingung des Antifaschismus.
Krank was du schreibst. Keine Duldung und Regelung von Zuwanderung ist Faschismus ??????????????????????????????????????????????????
Zitat:
Zitat von
herberger
Ist das nicht der, der letztens die Lüge in die Welt gesetzt hat, der Co-Pilot der GermanWings-Maschine sei Konvertit, Lügner?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ist das nicht der, der letztens die Lüge in die Welt gesetzt hat, der Co-Pilot der GermanWings-Maschine sei Konvertit, Lügner?
Mit dieser Behauptung lügst du selbst - wie immer.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Damit die Pädo-Pfaffen Frischfleisch haben, oder wie?
Madagaskar oder Neuschwabenland, wohin geht die Reise?
Zitat:
Zitat von
beemaster
http://i2.wp.com/michael-mannheimer....size=459%2C352
Die Morde sind auch erwiesen.