AW: Judenflucht aus Europa (2014!)
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Israel wünscht sich von Anfang an jüdische Zuwanderer.
Vor Jahren versuchte Israel noch, Juden aus Frankreich mit dem Hinweis auf zunehmenden Antisemitismus nach Israel zu locken, aber die zeigten ihnen die lange Nase. Verständlich! Abgeshen davon, dass es ihnen gut ging, haben sie in Europa bessere Überlebenschancen als in Israel. Seither gibt es aber immer mehr Muslime in Europa. Ich frage mich, wem das zugute kommt.
Wieviele Juden sind denn nun wirklich aus Europa "geflohen". Gibts dazu auch Zahlen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wieviele Juden sind denn nun wirklich aus Europa "geflohen". Gibts dazu auch Zahlen?
"Immer mehr" muss dir erstmal als Antwort reichen. Wenn die nächsten Statistiken rauskommen, wann immer das sein möge, wird mans erst genau wissen.
Diese U-Ton, mit dem die Umstände beschrieben werden, ist so neu für mich. Jetzt stell dir mal vor ich stelle mich auf die Straße und schrei:
Germany "[...] is no longer the beautiful country it was," [...]"It's being invaded. Its secularism is being compromised. All you see are women wearing veils in the streets, and mosques are sprouting up everywhere." Germany "[...] is turning into a Muslim country."
Entweder hätte ich nach wenigen Minuten ein paar Steine am Kopf oder sonst was...
Zitat:
Zitat von
Schmuddelgerda
Israel wünscht sich von Anfang an jüdische Zuwanderer.
Vor Jahren versuchte Israel noch, Juden aus Frankreich mit dem Hinweis auf zunehmenden Antisemitismus nach Israel zu locken, aber die zeigten ihnen die lange Nase. Verständlich! Abgeshen davon, dass es ihnen gut ging, haben sie in Europa bessere Überlebenschancen als in Israel. Seither gibt es aber immer mehr Muslime in Europa. Ich frage mich, wem das zugute kommt.
Neue Siedlungen müssen ja auch besetzt werden. So ein Lockprogramm gibt es übrigens auch wieder von israelischer Seite...
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Germany "[...] is no longer the beautiful country it was," [...]"It's being invaded. Its secularism is being compromised. All you see are women wearing veils in the streets, and mosques are sprouting up everywhere." Germany "[...] is turning into a Muslim country."
.
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein ?
Was erwartest du , falls du in englischer Zunge auf der Straße herumtönst ?
Seltsamer Auftritt von dir ....
Nur komisch, das es auch jüdische Kreise sind, die sich für die Masseneinwanderung aus dem Orient
stark machen. Barbara Lerner Spectre und Anetta Kahane ( ehemals Mitglied bei der Stasi als "IM Victoria" )
sind nur zwei von vielen, denen es darum geht die europäischen Gesellschaften durch
geförderte und propagierte Masseneinwanderung für immer zu verändern.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
"Immer mehr" muss dir erstmal als Antwort reichen.
Das reicht mir leider nicht.
Und wo ist das Problem da hin zu gehen, wo Jahwe die Juden hin haben will? Israel wartet auf Euch alle. Nix wie hin.
Und was Zahlen angeht, sind die natürlich gering - da werden minimale Abwanderunsanstiege zu Wellen der Flucht hochgeschrieben. Leider gehen kaum welche, so sieht es aus.
Zitat:
Zitat von
Stättler
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein ?
Was erwartest du , falls du in englischer Zunge auf der Straße herumtönst ?
Seltsamer Auftritt von dir ....
Nochn Komiker :)
Ich wollt einen der verlinkten Artikel zitieren. Mit Übersetzungen hab ichs ned so.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Gehe besser in ein Jobcenter und lasse Dich vermitteln
anstelle hier im HPF Judenbashing-Straenge einzustellen!
Zitat:
Zitat von
Bari
Und wo ist das Problem da hin zu gehen, wo Jahwe die Juden hin haben will? Israel wartet auf Euch alle. Nix wie hin.
Und was Zahlen angeht, sind die natürlich gering - da werden minimale Abwanderunsanstiege zu Wellen der Flucht hochgeschrieben. Leider gehen kaum welche, so sieht es aus.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das reicht mir leider nicht.
Muss aber. Muss!!!
Zitat:
Zitat von
Bari
Das kommentier ich mal nicht weiter...
Zitat:
Zitat von
Bari
Und was Zahlen angeht, sind die natürlich gering - da werden minimale Abwanderunsanstiege zu Wellen der Flucht hochgeschrieben.
Aber anscheinend sind die Wellen so hoch, dass es sich lohnt vermehrt mit Empörung darüber zu berichten. Beschimpft werden sie schon hier öffentlich. Und wenn der erste rückkehrende Dschihadist hierzulande eine jüdische Einrichtung in die Luft sprengt, dann wird die Diskussion auch hier bis nach ganz oben kommen!
Und genau dann muss die Regierung hier reagieren. Und wem wird die Regierung wohl eher den Rücken stärken und sich der Loyalität verschreiben? Ich denke das werden die sein, denen die Urgroßväter dieses Landes großes Leid zugefügt haben.