AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sie haben es bereits hingenommen. Aus der Ecke kommt außer gestellter Empoerung nichts mehr.
Das scheint so! Der weltoeffentliche Rueckhalt zur militaerischen Entmachtungsschlag bzw. Beseitigung des israelischen Likudregimes ist bisher noch nicht gegeben. Israel verfuegt ueber ABC Massenvernichtungswaffen. Es ist allgemein bekannt das der israelische Dauerpremier " Bibi the King " wg. seiner charakterlichen Eigenschaften zu unueberlegten Handlungen neigt, unter Druck durchknallt, bzw. ausrastet.
Sobald Benjamin Netanyahu gegen die arabischen Palaestinenser den Einsatz von biologischer, chemischer oder nuklearen Massenvernichtungswaffen befiehlt, ist der weltoeffentlich Rueckhalt gegeben.
Die arabischen sozialistischen Bruderlaender werden gemeinsam mit den Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation und VR China ohne Mandat des UN Sicherheitsrates dem Likudregime Israels und dem Staat Israel militaerisch ein jaehes Ende bereiten. Die israelische Likudregime wird vor Augen der Weltoeffentlichkeit militaerisch " gekeult ", so wie man es mit einer reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen Bestie macht!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Naja,gepeischt würde ich nicht sagen. Sie kommen so reichlich und sehr gerne von selbst,weil sie wissen,dass es Schlaraffenländer wie Deutschland und Österreich gibt,wo man Sozialleistungen abgreifen kann und weitaus besser als in ihrer Heimat lebt,sind also oft Wirtschaftsflüchtlinge.DAS ist der Grund,weshalb sie so gerne zu "uns" pilgern und nicht zu anderen europ.Staaten. Und was das Asylrecht betrifft,so gibt es Drittstaaten die sie durchqueren müssen,die näher liegen als unsere beiden Länder. Daher gibt es eigentlich auch kein Asylrecht für sie.
Auch ohne den Angriffskriegen der USA würde sich das nicht grundlegend ändern.
Der Schengenraum wurde von Merkel beerdigt !
Es hieß das man in dem EU Land Asyl beantragen muss welches man als erstes betritt , so heißt es auch immer noch , wüsste nicht das sich da was geändert hat !
Aber Merkel schob es einfach beiseite und machte was sie wollte !
Und die CDU schwieg dazu , genauso wie die SPD und die Grünen , sowie die Linken und die FDP !
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Texthervorhebung einerseits
So ist es. Du differenzierst und das ist gut so.
Man muss auch differenzieren , immer nur einer Seite die Komplett Schuld zuzuschieben ist wie blind auf einem Auge !
Der Konflikt schwellt schon sehr lange dort unten , weder Israel noch die Hamas haben sich ernsthaft darum bemüht Ruhe und Ordnung zu finden !
Allerdings muss man sich jetzt auch fragen wo die Verhältnismäßigkeit von Seiten Israels bleibt , Krankenhäuser und Flüchtlingslager sollten Tabu sein und nicht beschossen werden !
Eine humanitäre Waffenruhe müsste Israel zustimmen , dadurch wird deren Recht auf Verteidigung nicht beschnitten !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was für ein Bullshit ! Aber ich habe nichts anderes von dir erwartet.
Hast du Wikieintrag selbst gelesen oder hast du die Hurra-Propaganda selbst geschrieben?
Wenn ich die Wiki-Seite aufrufe bekomme ich gleich einen Warnhinweis:
Zitat:
Dieser Artikel bedarf einer grundsätzlichen Überarbeitung:
Diesem Artikel fehlt die notwendige Neutralität. Er besteht eine Prüfung gegen aktuelle Fachliteratur nicht. Belege fehlen beinahe vollkommen, von den wenigen vorhandenen sind einige untauglich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Logisch, das sind ja Grundnahrungsmittel.
Bio-Eier sind gelb, wie man rote Eier fressen kann, ist mir schleierhaft.
---
Ganz meine Meinung. Ich esse jeden Morgen zwei Frühstückseier; das Eiweiß muss fest sein, das Gelbe nur ganz außen leicht fest, ansonsten flüssig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz meine Meinung. Ich esse jeden Morgen zwei Frühstückseier; das Eiweiß muss fest sein, das Gelbe nur ganz außen leicht fest, ansonsten flüssig.
Ja, diesen Dialog kennt doch jeder.
https://www.youtube.com/watch?v=xWqdhiIjWaY
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Jesus Christus wird immer für Propaganda mißbraucht und nur dann aus der Mottenkiste geholt, wenn es gegen die pöhsen Juden geht.
Das ist bei tosh aber anders , der hat Jesus Christus noch nie eingemottet !
Egal in welchem Strang und zu welchem Thema , die Juden sind für ihn die Kinder des Teufels , das ist schon pathologisch bei ihm !
tosh sollte sich in einen der Quadrocopter setzen und abschwirren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man muss auch differenzieren , immer nur einer Seite die Komplett Schuld zuzuschieben ist wie blind auf einem Auge !
Der Konflikt schwellt schon sehr lange dort unten , weder Israel noch die Hamas haben sich ernsthaft darum bemüht Ruhe und Ordnung zu finden !
Allerdings muss man sich jetzt auch fragen wo die Verhältnismäßigkeit von Seiten Israels bleibt , Krankenhäuser und Flüchtlingslager sollten Tabu sein und nicht beschossen werden !
Eine humanitäre Waffenruhe müsste Israel zustimmen , dadurch wird deren Recht auf Verteidigung nicht beschnitten !
Vom Grundsatz her bin ich ja auch dieser Ansicht, aber: Wie bekommst du eine terroristische Kommandozentrale ausgeschaltet, die sich nachweislich in den Kellergewölben eines Krankenhauses befindet und von dort aus die Einsätze plant und koordiniert?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Schengenraum wurde von Merkel beerdigt !
Es hieß das man in dem EU Land Asyl beantragen muss welches man als erstes betritt , so heißt es auch immer noch , wüsste nicht das sich da was geändert hat !
Aber Merkel schob es einfach beiseite und machte was sie wollte !
Und die CDU schwieg dazu , genauso wie die SPD und die Grünen , sowie die Linken und die FDP !
Das Erste sichere Land wäre für diese Asylanten zu wählen und nicht die Länder wo es ihnen wirtschaftlich besser geht,richtig.
Die einzige Partei in Österreich die stets darauf hinweist ist die FPÖ.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
:gp: