Könnte die USA nicht einfach die kompletten Sprengköpfe geliefert haben, wie sie auch hierzulande bunkern?
Jedenfalls könnte die Weigerung Kennedys, Ben Gurion die Atombombe zu liefern/erlauben mit ein Grund sein, weshalb er aus dem 3.Stock mit einem horizontalen Schuß in den Hinterkopf getötet wurde:
kdJFK-Mord: Der heimliche Dritte im Bunde
CIA und Mafia waren zwar in den Mord an JFK verstrickt, aber nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, dass es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab: den israelischen Geheimdienst Mossad.
......
Garrison war, ohne es selbst zu ahnen, (gerade weil die Tatsachen noch nicht enthüllt worden waren), einer Sache auf der Spur, die viel größer war, als er selbst es erkannte. Die heute zugänglichen Akten zeigen, daß John F. Kennedy 1963 in einen bitteren, geheimen Konflikt mit dem israelischen Staatschef David Ben-Gurion verwickelt war. Es ging um den Wunsch Israels, die Atombombe herzustellen. Ben-Gurion zog sich angewidert zurück und sagte, daß aufgrund von Kennedys Politik die „Existenz Israels gefährdet“ sei. Nach der Ermordung Kennedys vollzog die amerikanische Politik eine Kehrtwendung um 180 Grad...
[Links nur für registrierte Nutzer]