AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mit der ehemaligen NPD zu koalieren, wird die AfD meine Stimme kosten. Nur weiß ich nicht, wen man sonst wählen kann.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mit der ehemaligen NPD zu koalieren, wird die AfD meine Stimme kosten. Nur weiß ich nicht, wen man sonst wählen kann.
Bedenke aber ,das es der Lügenpresse und der Ampel nie an Verleumderischen "Wahrheiten" gemangelt hat siehe Potsdam !
Trau schau wem .
Gruß Bestmann .
Und wer ist die Linke ? Die PDS ,die Mörder Partei SED ,ich könnte Kotzen .
Die Heimat“, die früher NPD hieß !
Die Betonung lieg auf Früher .
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein Systemkasper wie er im :anbeten:Buche steht.
Nein, ein trauriger Clown! Ein echter Systemkasper würde sich geschickter und verdeckter anstellen und nicht plump wie ein Wildschwein durchs Unterholz brechen.
ManfredM ist wahrscheinlich mit einer psychiatrischen Diagnose in einer Heilstätte untergebracht oder sitzt irgendwo als schmal bezahlter VS-Troll in einem Plattenbau vor dem Computer und weint viel, weil er so scheißeinsam ist...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Auf kommunaler Ebene koaliert fast jeder mit jedem. Da ist die AfD auch oft mit CDU und FDP in einem Boot. Da die Themen sehr sachbezogen sind, ist es oft völlig egal, aus welcher ideologischen Ecke jemand stammt.
Ich wüsste im Moment außer in Sachsen (Freie Sachsen) auch keine andere Partei, die ich wählen würde ohne meine Stimme wegzuwerfen. Es muss jetzt erst mal die AfD sein. Was später ist, sehen wir dann.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
:fizeig: hahahahahaha, die BRD Micheline in Höchstform. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Nein, ein trauriger Clown! Ein echter Systemkasper würde sich geschickter und verdeckter anstellen und nicht plump wie ein Wildschwein durchs Unterholz brechen.
ManfredM ist wahrscheinlich mit einer psychiatrischen Diagnose in einer Heilstätte untergebracht oder sitzt irgendwo als schmal bezahlter VS-Troll in einem Plattenbau vor dem Computer und weint viel, weil er so scheißeinsam ist...
Mein persönlicher Stalker hat keine Frau, stimmt.
Wer will schon mit so einem Irren?
;)
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ist halt Fan, von Hirnlos und liebt die EU Ganoven Banden
https://i0.wp.com/geopolitiker.wordp...=2000&h=&ssl=1
AfD wählen!
Habt ihr das mitgekriegt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Manni du bist der megageschmeidigste Demokrat. Auf Werterhaltung und Profit bedacht. Moralisch bist du so mittig und unangreifbar. Ein waschechter Vorzeigedemokrat, weil auch hier engagiert.
Dieses Lob hat einen Grünen verdient!
Zitat:
Zitat von
Olliver
AfD wählen!
Habt ihr das mitgekriegt?
Mitgekriegt na klar: AfD = Kriegspartei, habe ich schon länger mitbekommen. Jetzt kommt auch Olliver darauf! Respekt! :dg:
AfD wählen!
Habt ihr ja alle mitgekriegt?