Die Slowakei hat den Euro und Bargeld in der Verfassung. Also weisst du wo man hin muss.
Druckbare Version
Mir wurde mal gesagt, dass ich das nicht beurteilen koenne, weil mir dazu das militaerische Hintergrundwissen und die militaerische Ausbildung in Russland fehle, was auch stimmt.
Habe zudem nicht die Freigabe "above top secret" in Russland erhalten und null Einblick in die Analysen des SVR und Russischen Generalstabes bekommen. Ich muss also den Ball gaaaanz flach halten.
Das duerfte auf die Mehrheit der Agenten auch im CIA, MI-6, BND und Mossad zutreffen, dass die das alles null beurteilen koennen, weil keine Profis bzgl. Russland. Es fehle dort an guten Agenten, die Russland beurteilen koennten.
Der Westen sollte in seiner Arroganz und Ueberheblichkeit mal nach 500 Jahren imperialer Kolonialpolitik von seinem hohen Ross langsam herunterkommen.
Wie unwissend wir ueber die militaerischen Planungen Russlands sind, wird hier aktuell von einem russischen Militaerxperten erklaert. Das ist ein richtiger Experte, der weiss, wovon er spricht:
https://www.youtube.com/watch?v=jgJXZhkgwFo
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...ma-and-me.html
https://www.youtube.com/watch?v=VU4DyXWr1BM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...beginning.html
Die Leute in der BRD und im Westen sollten mit Ihren "Lageeinschaetzungen bzgl. Russland" viel kritischer mit sich selber sein. Gilt uebrigens auch fuer mich.
Hast du nicht nur Probleme mit Zahlen, sondern auch der Deutschen Sprache? Der Angriff auf den Flughafen ist dokumentiert, irgend ein "Vorstoß auf Regierungsstellen" ist aber nie passiert. Der Sinn der Flughafen- und Kiewgeschichte war, die Ukraine zur Unterzeichnung der Istanbuler Abkommen zu zwingen, was ja auch erfolgreich war. Hätte man einen Enthauptungsschlag gewollt, hätte man auch genau das getan mit Iskander, bevor man auch nur überhaupt irgendwas tut oder Putin eine Ansprache hält. Ist aber nie passiert, wohlgemerkt bis heute nicht, obwohl Zelebobik ständig irgendwelche Frontstädte besucht und da sogar öfters mal von Russischen Drohnen dabei beobachtet wird.
Und was militärisch Sinn oder nicht Sinn macht, dafür bist du nicht in der Position als BRDler mit Sprach- und Zahlenproblemen, der nicht einmal in der Lage ist einfachste Fakten korrekt wieder zu geben, ohne diese auf allerlei Arten zu Gunsten von euren Wahnvorstellungen zu verfälschen. Erst im 2. WK von den Russen ordentlich was in die Fresse bekommen, dann 80 Jahre als Bananenstaat das Kanonenfutter für die Amis und Briten gewesen und jetzt wieder eine große Fresse bekommen und will hier erzählen, was militärisch Sinn macht. Als ob ihr das auch nur im Ansatz beurteilen könntet, mit eurer absolut befangenen Sicht auf absolut alles. Ihr könnt ja nicht einmal im Ansatz euer eigenes Land korrekt wahrnehmen und verstehen.
Die Unterstützung war nicht massiv, du weiterer Zahlenanalphabet. Drei mal kleiner als bei den Inselaffen und die Gesamtlieferungen bei Stahl etc. waren zum Beispiel etwa 10 mal kleiner als das, was die SU in nur einem Jahr herstellte und waren dazu noch erst dann richtig im Gang, als die Rote Armee euch 1943 schon fertig machte.
Wie dem auch sei, die Demilitarisierung der NATO soll Russland schon erreicht haben. Die NATO wuerde nur noch auf dem Zahnfleisch gehen.
Das hoere ich immer wieder.
Russland kaempft ja in der Ukraine faktisch gegen eine NATO-Armee.
https://smoothiex12.blogspot.com/202...o-still_9.html
Haha "nicht massiv", du ostslawischer Gnom :fizeig:
Zitat:
In total, the U.S. deliveries to the USSR through Lend-Lease amounted to $11 billion in materials (equivalent to $148 billion in 2023):[56] over 400,000 jeeps and trucks; 12,000 armored vehicles (including 7,000 tanks, about 1,386[57] of which were M3 Lees and 4,102 M4 Shermans);[58] 11,400 aircraft (of which 4,719 were Bell P-39 Airacobras, 3,414 were Douglas A-20 Havocs and 2,397 were Bell P-63 Kingcobras)[59] and 1.75 million tons of food.[60]
Ja, und das jetzt mal bitte zu den Produktionszahlen der SU vergleichen, du Genie. Alleine von den T-84 hat die SU 12 mal soviel produziert, wie alle gelieferten Panzer zusammen. Von den anderen Panzertypen will ich gar nicht erst anfangen.
Und ganz mal nebenbei: Das Ukroreich hat heute schon weitaus mehr erhalten, dem inflationsbereinigtem Wert nach, als die SU damals mit dem heutigen Äquivalent von ~150 Milliarden. Trotzdem ist das Ukroreich katastrophal am Verlieren, obwohl Russland ja soo stümperhaft sein soll.
Ich habt es nicht nur nicht mit den Zahlen, sondern nicht einmal mit einfachster Logik. Da muss man sich auch nicht fragen, wie es kommen konnte, dass ihr eure Länder in solche Dreckslöcher verwandelt habt.
:gp:
Vollkommen richtig.
Lend-Lease hatte geringen Einfluss – die großen Lieferungen kamen erst ab Ende 1942 an. Die sowjetischen Siege vor Moskau (1941) und in Stalingrad (1942/43) wurden weitgehend ohne westliche Hilfe errungen.
Der Krieg hätte länger gedauert, und hätte größere und noch mehr Opfer gefordert. Zudem wären dann die US-Bomber mit "Little Boy" und "Fat Man" über deutsches Staatsgebiet geflogen und hätten Stuttgart und Schweinsfurth einplaniert.