AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann dich nur an deinen Worten/Verhalten messen.
Drecksack! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Deine peinliche Navy Arschkriecherei geht sogar soweit, elementare Schlüsse zu ignorieren. :fuck:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ein Luegner die Luege eines anderen Luegners bestaetigt wird trotzdem nicht die Wahrheit daraus.
" Zwei Kranke in einem Doppelbett, ergeben keinen Gesunden. Den Arzt sehe ich nicht "
(Ferdinand Piëch)
Als Realverweiger von Tatsachen kannst Du mit Deiner Auffassung hausieren gehen, ohne das sich an den Tatsachen was ändern.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Drecksack! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Deine peinliche Navy Arschkriecherei geht sogar soweit, elementare Schlüsse zu ignorieren. :fuck:
Von welchem elementaren Schluss schreibst Du? Du hast der ursprünglichen Aussage eine eigene Interpretation hinzugefügt, dieses Hinzugefügte dann als falsch und die ursprüngliche Aussage als von Dir widerlegt dargestellt. Das ist nun mal schräg, um es diplomatisch auszudrücken
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deine peinliche Navy Arschkriecherei geht sogar soweit, elementare Schlüsse zu ignorieren. :fuck:
Auf navy bin ich weniger durch seine Beiträge sondern eher durch das oft niederträchtige Verhalten seiner "Freunde" aufmerksam geworden. Diese ständige Du Balkan Marok lügst und solltest gesperrt werden erschien mir nervig und ich habe selbst mal ein paar Stichproben zu seinen Aussagen gemacht. Bis dato waren die meisten korrekt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du bist erwischt worden. Da nutzen keine Ausreden mehr
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Geschrieben steht da: ‚die Länder die gar nichts machen, stehen am besten da‘. Also Deutschland macht nichts?! Denn dad ist die Implikation!
Dann schaue dir z.B. Großbritannien und die BRD an. Beide Staaten verfallen momentan
in einen extremen Aktionismus, schliessen alles, pimpfen mit Gift alles was nicht bei 3 auf die
Bäume hoch kommt, und was ist das Ergebnis? Irgendwelche herbeiphantasierte
steigende Ansteckungszahlen und Tote ohne Ende. Das machen die nur um ihr Gift
an die Leute zu bringen.
Meine Nichte arbeitet in der Verwaltung eines sehr großen Oxforder Krankenhauses.
Heute, nach einer Woche, habe ich sie gefragt wie läuft die Eindämmung von Corona
bei euch? Habt ihr welche Erfolge? Nö, hat sie gesagt. Wir wissen nur das das Virus
sehr gefährlich ist. Also die tappen weiter im Dunkeln und machen genau das Selbe wie die
Merkels Deppen hier - Gift verspritzen und warten bis die Alten und Kranken über
den Jordan gegangen sind.
Das Diagramm mit den 2 Kurven zeigt es schon richtig. Wird aber von den Schafen nicht
geglaubt. Euer Problem. Bald werdet ihr kein Geld mehr haben und dann sehen wir bald
ob die Strassen immer noch so leer bleiben. Ich freue mich schon auf diese Zeit und das
Ende des Merkelregimes und des Fake Viruses.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, trotzdem shithole countries. GR ist ja auch EU, aber Dreck im Vergleich zu Deutschland.
Hast du zu viel an deinem Shithole-Gebets-Teppich gemuffelt, oder wie kommst du jetzt ausgerechnet auf Griechenland, welches gar nicht auf dieser Liste steht?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Von welchem elementaren Schluss schreibst Du? Du hast der ursprünglichen Aussage eine eigene Interpretation hinzugefügt, dieses Hinzugefügte dann als falsch dargestellt und die ursprüngliche Aussage als von Dir widerlegt dargestellt. Das ist nun mal schräg, um es diplomatisch auszudrücken
Der Schluss ist: Deutschland und andere Länder machen es richtig. Denn das will die Graphik aussagen: Lönder, die viel machen, haben mehr Tote. Das trifft auf Deutschland nach deren Logik also nicht zu. Das ist der Schluss, gehst Du mit, ja oder nein?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du bist erwischt worden. Da nutzen keine Ausreden mehr
Du bist ja überhaupt zu blöd nur das csv runterzuladen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du Dich im Beitrag vertan? Deutschland wurde überhaupt nicht erwähnt. Die Aussage lautete: "Lockdown bringt Nichts, die Länder die praktisch wenig machten, oder gar Nichts, stehen Bestens dar". Wo wurde das widerlegt?
Danke für die Quelle.Merci.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Dann müssen wohl als erstes die Impf-Ärzte eine BionTech - mRNA - Impfung erhalten.
Inzwischen liest man die nächste Lügenzahl - nämlich die der angeblich Geimpften. Kontrollieren kann das eh keiner.
Wieviele nach der Impfung Beschwerden hatten steht ebenfalls in keinem Käseblatt.
Aber auch das war zu erwarten. Todesfälle innerhalb 2-3 Wochen nach der Impfung sind leider rein statistisch.
Ein Zusammenhang kann selbstverständlich nicht hergestellt werden.
Ich will mal so sagen: Sollte es nicht die statistische Zahl an Komplikationen geben, ist das Serum ein Fake.