AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was unterscheidet die Antifa von der Isis? Richtig, die Antifa darf noch keine Köpfe abschlagen....
Sie sind aber auf einem guten Weg, der Staat lässt sich einschüchtern. Anstatt Schusswaffen einzusetzen wird der linke Terror noch gefördert.
Es wäre ganz einfach möglich die Terroristen von der Antifa zu isolieren und in einem Stadion einstweilig unterzubringen.
Auch Verhaftungen wären kein Problem, aber das ist nicht gewollt. Merkel braucht die Antifanten, um immer eine Waffe gegen friedliche Demonstranten einsetzen zu können.
Die Antifa ist eine vom Staat organisierte und bezahlte Schlägerbande! Für mich ist das Vorgehen gegen Pegida der letzte Beweis, das es in der BRD zum Ersten keine unabhängige Presse gibt, zum Zweiten die Berliner Republik eine Demokratura ist, und das Establishment gegen das eigene Volk reagiert
Zitat:
Zitat von
Don
Ich meine mich zu erinnern neulich über den Bumerang Effekt referiert zu haben. :cool:
dort im Artikel steht:
Zitat:
Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir, dessen Partei zu den schärfsten Pegida-Kritikern zählt und jedes Gespräch mit deren Anhängern ablehnt, sagte der Nachrichtenagentur Reuters, auch Pegida habe das Recht zu demonstrieren: „Niemand darf sie bedrohen.“
"falsche Natter" ... :kotz: ... mehr habe ich dazu nicht mehr zu "veräußern" ...
zu den Kommentaren => wer davon überzeugt ist, Demokrat zu sein, der kann jetzt auch gar nicht
mehr anders ... ist eine Art Zwickmühle, in der sie sich hineingebracht sehen ... ein jeder wirkliche
Demokrat weiß sehr genau, daß das so nicht geht, was man sich hier mit der PEDIGA leistet,
jedenfall nicht in einem Gemeinwesen, daß sich zu Recht eine Demokratie nennt
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Dieser ist der Hammer :D
Zitat:
Wird nun das Grundgesetz unter Einwilligungsvorbehalt von Islamisten gesetzt? Meinungsfreiheit nur noch - wenn keine Terroristen via Twitter, Facebook etc. kein Veto einlegen? Islamisierung findet nicht statt? Fragen über Fragen...
Ich hab jedem ein Sternchen gegeben.
Pegida-Volksspaziergänge: Opfer der satanistische Politik einer falschen Schlange?
1975 „The Crisis of Demokratie” - Ausarbeitung Öl-Rockefellers Trilateraler Kommission Nr. 8 (Lord Huntington)
:
Zitat:
„Wir erkennen, dass es potentiell wünschenswerte Grenzen des Wirtschaftswachstums gibt. Es gibt auch potentiell wünschbare Grenzen der unbestimmten Ausdehnung der politischen Demokratie.“ Die TK verordnet dagegen u.a. folgende Radikalkur:„..die Kaufkraft der Arbeiter durch „harte Entscheidungen" zu senken; fähig zu sein, „seinem Volk die notwendigen Opfer aufzuerlegen, um eine effiziente Außen- und Militärpolitik zu führen. Die demokratische Welle muß verklingen", heißt es weiter in diesem sehr lesenswerten Text.
Und für diese fremden Interessen alter reicher Männer arbeitet das Mädchen aus der Uckermärker Provinz, die sich für etwas Großes und Wichtiges hält, auf Grund ein paar CDU-Wählerstimmen, die noch nicht einmal einem Drittel des Deutschen Volkes entsprechen.
Merkel arbeitet an der „Neuen Weltordnung (NWO) der Bilderberger, weg vom Deutschen Nationalstaat und für Kalergis Auflösung und Vermischung des Deutschen Volkes:
http://www.youtube.com/watch?v=unT_MBgavog&NR=1
Weltverbesserin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!
http://www.youtube.com/watch?v=T_kdX12ye-A&NR=1
Es geht um die Führung in der Welt, um die Weltherrschaft!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=t0WRRJvD8o8&feature=player_embedded
Zitat:
Zitat von
KatII
Bist du Pole?
Ich bin ein Urschwabe, und ich bin stolz darauf.
Und Sie? Sind Sie Jude?
Das war nur eine rhetorische, Sie können diese Frage einfach ignorieren, wie Sie es mit anderen Fragen getan haben.
:D
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Ich hoffe sie betankt deren Automobile (Mercedes?) auch?
kann ich mich da auch melden? ich brauche sprit im tank und nix auf dem terrorknochen, so einen mist besitze ich nicht.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
owl eye
zu den Kommentaren => wer davon überzeugt ist, Demokrat zu sein, der kann jetzt auch gar nicht
mehr anders ... ist eine Art Zwickmühle, in der sie sich hineingebracht sehen ... ein jeder wirkliche
Demokrat weiß sehr genau, daß das so nicht geht, was man sich hier mit der PEDIGA leistet,
jedenfall nicht in einem Gemeinwesen, daß sich zu Recht eine Demokratie nennt
Ach, zu Recht?
Daran darf man wohl Zweifel anmelden.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ach, zu Recht?
Daran darf man wohl Zweifel anmelden.
Deine Zweifel sind berechtigt ... :D
Nein, mit Demokratie hat das echt nichts zu tun, was sich in diesem
Deutschen Irrenhaus abspielt ... und dies nicht erst seit PEGIDA.
Aber vielleicht wurde dies - Dank PEDIGA - vielen Menschen jetzt
erst so richtig bewußt gemacht ...
wir leben in einer DEMAGOGEN-Demokratie ! (ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze, besonders im politischen Bereich)
Martin Morlock, 1977
Zitat:
„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Der ARD-"Weltspiegel" bestand heute nur aus Rührgeschichten über Flüchtlinge.
Der Höhepunkt war der Bericht über eine Französin, die angeblich der "Engel von Calais" genannt wird.
Die Dame lädt täglich rund 150 Smartphones der "Refugees" auf, damit diese ihre Connection zum Schleuserbüro halten können.
Zum Dank nennen ihre Schützlinge sie "Mama".
Habe den Scheiss auch gesehen und gleich geschaltet
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Der ARD-"Weltspiegel" bestand heute nur aus Rührgeschichten über Flüchtlinge.
Der Höhepunkt war der Bericht über eine Französin, die angeblich der "Engel von Calais" genannt wird.
Die Dame lädt täglich rund 150 Smartphones der "Refugees" auf, damit diese ihre Connection zum Schleuserbüro halten können.
Zum Dank nennen ihre Schützlinge sie "Mama".
Da hat sie sicher viel zu tun. Bei den Smartphones kommen ja immer noch die ganzen Updates (z.B. für WhatsApp) dazu.