-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sicher möglich, dass es "Den Zionismus" so nicht gibt, er könnte ja auch viele Facetten, Farben und Formen haben?
Der Zionismus ist viel schlimmer als du :crazy: dir fern der Realität vorstellen kannst, zB:
Völkermord und Landraub seit 75 Jahren in Palästina, zur Zeit gegen die Gazaner!
Sie treiben die USA in mörderische Angriffskriege gegen Feinde IsraHells!
Sie treiben die USA dazu immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU zu installieren, was zu WKIII führen wird!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige Zionisten lehnen mich wegen meiner Russland- und Putinnaehe total ab.
Ich stimme mit vielen US hoerigen Zionisten null ueberein.
Victoria Nuland oder Blinken lehne ich total ab.
Einen einheitlichen zionistischen Block gibt es nicht. Das Problem ist, dass die US hoerigen Zionisten die Meinungsfuehrerschaft bilden.
Russlandnahe Zionisten sind eher eine Randgruppe und kommen kaum zu Wort.
Die Juden sind tief gespalten. Einige Gruppen hassen sich abgrundtief und sind sich spinnefeind.
Einen Buergerkrieg will ich in Israel jedenfalls nicht mehr ausschliessen.
ja, das meine ich ja ... es gibt viele Facetten im Zionismus.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Per Ringtausch werden von der BRD Taurus-Raketen über UK an die Ukraine geliefert, also Raketen, die demnächst Moskau erreichen werden.
Du musst dich nicht wundern, wenn diese Töne zu vernehmen sind.
Alle Nato-Länder rüsten zum Krieg gegen Russland, der brit. Armeegeneral sagte, der brit. Bevölkerung steht ein Ereignis wie der 1. oder 2. WK unmittelbar bevor.
---
Diese Hunde treiben uns noch in die atomare Vernichtung!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mit vielen Leuten in Israel stimme ich wegen meiner Russlandnaehe gar nicht politisch ueberein. Ich bekomme das jeden Tag auch zu spueren.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Soweit ich weiss, wollen die Britten denn Ukros Raketen von schlechterer Qualität liefern und sich mit den deutschen Taurus-Raketen "entschädigen" lassen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Na dann wird WKIII doch nicht wegen dem Ukrainekrieg ausbrechen, sondern wie oft gepostet wegen der US-Angriffsraketen nahe Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige Zionisten lehnen mich wegen meiner Russland- und Putinnaehe total ab.
Ich stimme mit vielen US hoerigen Zionisten null ueberein.
Victoria Nuland oder Blinken lehne ich total ab.
Einen einheitlichen zionistischen Block gibt es nicht. Das Problem ist, dass die US hoerigen Zionisten die Meinungsfuehrerschaft haben.
Russlandnahe Zionisten sind eher eine Randgruppe und kommen kaum zu Wort.
Die Juden sind tief gespalten. Einige Gruppen hassen sich abgrundtief und sind sich spinnefeind.
Einen Buergerkrieg will ich in Israel jedenfalls nicht mehr ausschliessen.
Das tut mir sehr leid, aber so ist es nun einmal ....
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Im Moment hat die NATO gegen Russland militaerisch keine Chance.
Russland wuerde die NATO fertig machen.
Das weiss auch die mittlere Ebene im Pentagon, CIA und Mossad.
Eigentlich machen die sich alle in die Hosen.
Israel ist nicht mal mehr imstande, die Hamas zu besiegen. Die IDF wurde total heruntergewirtschaftet von diesen US hoerigen Deppen.
Hintergrund:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...ification.html
https://www.youtube.com/watch?v=pT-TziTAOZo
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-i-stated.html
Im Westen ist halt auch viel Show dabei.
Israel hat ihre militaerische Abschreckungswirkung am 7.10.2023 vollstaendig verloren, was ein Desaster ist, zumal Russland und der Iran jetzt ein Verteidigungsbuendnis gebildet haben.
Strategisch kann Israel eigentlich einpacken.
https://www.youtube.com/watch?v=DUsBtZ_DvAw
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-avangard.html
Militaertechnisch ist Israel dem Iran immer mehr unterlegen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Na dann wird WKIII doch nicht wegen dem Ukrainekrieg ausbrechen, sondern wie oft gepostet wegen der US-Angriffsraketen nahe Russland.
Es läuft auf eine totale Vernichtung der Welt hinaus ... Die Eliten vermuten, dass Sie aber in ihren Bunkern überleben werden. Einen Dreck werden Sie überleben!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Soshana als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge, lügt auch hier gewaltig und du :crazy: fällst darauf rein.
DIe Zionisten sind nicht US-hörig, vielmehr kontrollieren sie die USA!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Moment hat die NATO gegen Russland militaerisch keine Chance.
Russland wuerde die NATO fertig machen.
Das weiss auch die mittlere Ebene im Pentagon, CIA und Mossad.
Eigentlich machen die sich alle in die Hosen.
Israel ist nicht mal mehr imstande, die Hamas zu besiegen. Die IDF wurde total heruntergewirtschaftet von diesen US hoerigen Deppen.
Es ist sehr traurig und beschämend, was der Rechte Likud_Blog da aus Israel macht. Sie werden das Ganze nicht schaffen... weder wirtschaftlich noch sozial, noch moralisch, noch politisch. Israel ist von dem US deep state zu 100 % abhängig. Was, wenn die USA zusammenbricht?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es läuft auf eine totale Vernichtung der Welt hinaus ... Die Eliten vermuten, dass Sie aber in ihren Bunkern überleben werden. Einen Dreck werden Sie überleben!
Sie vergessen die Halbwertszeit der radioaktiven Strahlung vom Atomkrieg und die Verteilung des entsprechenden Staubes durch Luftströmungen rund um die Erde.
Dazu gab es mal den Film "Das letzte Ufer".
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie vergessen die Halbwertszeit der radioaktiven Strahlung vom Atomkrieg und die Verteilung des entsprechenden Staubes durch Luftströmungen rund um die Erde.
Dazu gab es mal den Film "Das letzte Ufer".
So schnell gibt es keinen Atomkrieg, da Atombomben nicht funktionieren. Zudem verhindern das die Deutschen der Dritten Macht seit Jahrzehnten. Spaß? We will see...
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es ist sehr traurig und beschämend, was der Rechte Likud_Blog da aus Israel macht. Sie werden das Ganze nicht schaffen... weder wirtschaftlich noch sozial, noch moralisch, noch politisch. Israel ist von dem US deep state zu 100 % abhängig. Was, wenn die USA zusammenbricht?
Da du die Lügen der Soshana dauernd unterstützt besteht der berechtigte Verdacht dass du ein bezahlter Hasbara bist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Soshana als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge, lügt auch hier gewaltig und du :crazy: fällst darauf rein.
DIe Zionisten sind nicht US-hörig, vielmehr kontrollieren sie die USA!
Viele sind halt im US-Kongress gekauft und haben Angst vor dem langen Schatten des Mossads. Das will ich gar nicht abstreiten.
Trotzdem koennte der Biden mit 1 Anruf bei Bibi die Unterstuetzung fuer Israel einstellen und genau das hat Israel in eine ganz gefaehrliche Abhaengigkeit zum US-Hegemon gebracht.
Es braucht sich der politische Wind in den USA nur mal zu drehen.
Gefaehrlich sind auch Neocons wie Nuland, die die US amerikanische Aussenpolitik negativ beeinflussen koennen.
Viele US Amerikaner sind damit nicht einverstanden und sie wollen die Macht der Neocons um Kagan, Nuland und Blinken, die mit die groessten Kriegstreiber der Welt sind, beschraenken.
Viele in den USA erkennen, dass die Neocons brandgefaehrlich fuer die USA geworden sind.
Hintergrund:
Col. Lawrence Wilkerson: How Soon a Wider War in Middle East ?
https://www.youtube.com/watch?v=Ca6nHCzqQzg
Max Blumenthal: Will the Killing Stop ?
https://www.youtube.com/watch?v=dJNjfje_BGM
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. :hmm: Nicht der Ukrainekrieg sondern diese Angriffsraketen werden schuld sein dass WKIII ausbricht,
denn Russland kann und wird das nicht mehr lange dulden. ...
.
.. was du aber wissentlich verschweigst , sind die Fakten , daß die USA + CIA und NATO diesen Krieg in der Ukraine so initiiert haben ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne hier einfach mal eine Zeitschrift, ein Magazin, eine Gazette, eine Tageszeitung, die deiner Meinung nach "seriös" berichtet!
"Cicero" die klagten die "geheimen" Habeck Dokumente heraus, warum er den Atom Ausstieg machte.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele sind halt im US-Kongress gekauft und haben Angst vor dem langen Schatten des Mossads. Das will ich gar nicht abstreiten.
..........
:gp:
Alle im Senat, Kongreß mit nur einer Ausnahme waren von Pfizer geschmiert. Das ist wie mit den Facebook Wissenschaftler rund um Corona in Deutschland.
Col. Lawrence Wilkerson, gehört zu meinen Lieblingen. der sagte schon mal, das die US Regierung dumm ist und keine Ahnung hat. Ist halt wie in Deutschland und Europa
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll heißen: Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich umfassend zu informieren....
.
.. Lügenbaron @ amendment .. was du aber nicht machst , denn du schreibst Lügen über Medienblätter die dir nicht nach deiner eigenen Gesinnung schreiben .. du schreibst hier nur mit gespaltener Zunge , wie eine Schlange .. wenn du dich mal "umfassend informieren" würdest , würdest du Rußland und damit Herrn Putin verstehen .. aber deine deutsche indoktrinierte Bundeswehrausbildung läßt das ja nicht zu ..
.
.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen haben "Dreck am Stecken", ansonsten würden sie alles zur ihrer Entlastung triumphierend der Weltöffentlichkeit präsentieren. Und wenn man jemandem, der "Dreck am Stecken" hat, dann immer noch "die Stange hält", so finde ich das besonders widerwärtig und ekelhaft!
.. @ amendment .. deine typische Verblendung deinerseits ..
-
Heute demonstrieren wieder Millionen Schizophrene gegen rrrrechts,
während die BRD gleichzeitig mit aller Kraft die ultrarechten fanatisch rassistischen Ukros unterstützt! :kotz:
Dazu passend: Heute ist auch Holocaust-Gedenktag!
Samstag, 27. Januar
Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust durch die rechtsradikalen Nazis
Auschwitz-Gedenktafel:
https://www.h-ref.de/zahlenspiele/au...-millionen.jpg
...
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Juden kontrollieren doch die USA, Israel ist da nur ein Stützpunkt
Zitat:
Zitat von
tosh
während die BRD gleichzeitig mit aller Kraft die ultrarechten fanatisch rassistischen Ukros unterstützt!
...
Du meinst die jüdischen Zionisten, die in Kiew das Sagen haben. Ja, die sind rassistisch: Nichtjuden sind für sie nur seelenlose "Gojim" (Also "Vieh, Tiere")
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das Problem Israels besteht auch in der Abhaengigkeit zur US amerikanischen Waffentechnologie, die sich aber zuletzt in der Ukraine als kriegsuntauglich erwiesen hat.
Fuer eine moderne Kriegsfuehrung unter harten Kampfbedingungen, wie in der Ukraine, ist US amerikanisches Kriegsgeraet kaum zu gebrauchen.
Das muss eigentlich langsam auch der IDF-Fuehrung aufgefallen sein ?
Auch die Trainingsmethoden der NATO sind nicht besonders geeignet, was selbst ukrainische Soldaten zuletzt feststellen mussten:
Ukrainian Troops Trained by the West Stumble in Battle
Ukraine’s army has for now set aside U.S. fighting methods and reverted to tactics it knows best.
...
https://www.nytimes.com/2023/08/02/u...-training.html
https://archive.is/JxsJ9
Die IDF hat da sehr viele Fehler gemacht. Heute sind viele israelische Soldaten auf einen Krieg gegen die Hamas oder Hisbollah gar nicht richtig vorbereitet.
Das sind Nachlaessigkeiten, die niemals haetten passieren duerfen.
Es ist Arroganz, Hochmut, Ignoranz und Selbstueberschaetzung in der Fuehrungsspitze, die Israel und die NATO am Ende zu Fall bringen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem Israels besteht auch in der Abhaengigkeit zur US amerikanischen Waffentechnologie, die sich aber zuletzt in der Ukraine als kriegsuntauglich erwiesen hat.
Fuer eine moderne Kriegsfuehrung unter harten Kampfbedingungen, wie in der Ukraine, ist US amerikanisches Kriegsgeraet kaum zu gebrauchen.
Das muss eigentlich langsam auch der IDF-Fuehrung aufgefallen sein ?
Auch die Trainingsmethoden der NATO sind nicht besonders geeignet, was selbst ukrainische Soldaten zuletzt feststellen mussten:........................
Schön erklärt, mit guten Quellen. Der NATO Schrott ist sogar peinlich, konnte mit GPS Steuerung, der heutigen Zielerfassung nie funkionieren, was man vor 10 Jahren schon erkennen musste
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Zyniker du dreckiger du bekommst so oft rot wie es nur geht wie ich einen neulichen Militärbericht gelesen habe hat Russland mittlerweile die modernste Drohne der Welt gebaut.
An deiner Stelle würde ich mich schämen bei der AFD zu sein wenn du an einem AFD stammtisch deine Frotzeleien und deinen Zynismus auskübelst dann verdrehen alle die Augen du NATO Heini du verräterischer.
Komm mach dich mal locker, tranny...
Putin hat bislang astrein verkackt.
Als großer Feldherr taugt er nichts. Der kann nur Giftmord.
Gift ist das Mittel der Frauen und der Eunuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Komm mach dich mal locker, tranny...
Putin hat bislang astrein verkackt.
Als großer Feldherr taugt er nichts. Der kann nur Giftmord.
Gift ist das Mittel der Frauen und der Eunuchen.
Das ist einfach Fakt. Die große Sowjetinvasion ging bisher schwer in die Hose
-
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Alle im Senat, Kongreß mit nur einer Ausnahme waren von Pfizer geschmiert. Das ist wie mit den Facebook Wissenschaftler rund um Corona in Deutschland.
Col. Lawrence Wilkerson, gehört zu meinen Lieblingen. der sagte schon mal, das die US Regierung dumm ist und keine Ahnung hat* Ist halt wie in Deutschland und Europa
Soshana lügt natürlich als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge:
Biden wird die Unterstützung für IsraHell natürlich nicht einstellen, er könnte es nämlich gar nicht weil er von Zion kontrolliert wird.
*In den USA wirkt die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten Medien schon viel länger als in der BRD.
Politiker, die es wagen sich zu widersetzen wie J. Kennedy werden durch die Medien oder notfalls durch eine Kugel abgeschossen.
Präsident Scharon höhnte öffentlich im Radio:
Wir, das j. Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Biden wird die Unterstützung für IsraHell natürlich nicht einstellen, er könnte es nämlich gar nicht weil er von Zion kontrolliert wird.
*In den USA wirkt die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten Medien schon viel länger als in der BRD.
Politiker, die es wagen sich zu widersetzen wie J. Kennedy werden durch die Medien oder notfalls durch eine Kugel abgeschossen.
Präsident Scharon höhnte öffentlich im Radio:
Wir, das j. Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es.
Ja, allerdings kontrollieren jüdische Oligarchen nicht nur die USA. Auch in Moskau haben sie seit dem Ende des russ. Bürgerkrieges 1922 das Sagen. Das int. Zionistennetzwerk fährt nach wie vor zweigleisig beim Versuch einer Weltkontrolle. Die USA ist da nur eine Seite.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, allerdings kontrollieren jüdische Oligarchen nicht nur die USA. Auch in Moskau haben sie seit dem Ende des russ. Bürgerkrieges 1922 das Sagen.
Sie beuten das russische Volk aus, haben aber nicht das politische Sagen. Wer das versucht wird bekanntlich von Putin abgeschossen.
Russland ist derzeit der wichtigste Feind Zions.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie beuten das russische Volk aus, haben aber nicht das politische Sagen. Wer das versucht wird bekanntlich von Putin abgeschossen.
Russland ist derzeit der wichtigste Feind Zions.
Das sehe ich anders. Wenn Russland ein "Feind Zions" wäre, dann wären die Zionisten bereits aus Russland herausgeworfen worden - plus andere Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben kann. Das ist reine Illusion. Und wen hat Putin denn bereits "abgeschossen"? Er ist doch von jüdischen Finanz- und Medienbossen geradezu umringt und auch nur eine Marionette
-
Zitat:
Zitat von
tosh
............]
hat Soshana nicht behauptet. Du hast da was falsches in den Hals bekommen.
Col. Lawrence Wilkerson, steht über Allem allein so ein Video ist unheimlich wertvoll.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sehe ich anders. Wenn Russland ein "Feind Zions" wäre, dann wären die Zionisten bereits aus Russland herausgeworfen worden - plus andere Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben kann. Das ist reine Illusion. Und wen hat Putin denn bereits "abgeschossen"? Er ist doch von jüdischen Finanz- und Medienbossen geradezu umringt und auch nur eine Marionette
.. du hast auch dieses dämliche und dusselige Narrativ "Juden beherrschen die Finanzwelt" voll gefressen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast auch dieses dämliche und dusselige Narrativ "Juden beherrschen die Finanzwelt" voll gefressen ..
Dämlich und dusselig bist höchstens du, wenn du das nicht weißt...typischer BRDepp eben
-
seit nett zueinander, die Sonne scheint,
Thor ist erzürnt
https://upload.wikimedia.org/wikiped...onalmuseum.jpg
Thor bei den nordgermanischen Völkern, oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern, ist ein germanischer Gott. Er ist „der Donnerer“ (Nomen Agentis), ursprünglich als Gattungsname „der Donner“
https://de.wikipedia.org/wiki/Thor
-
Zitat:
Zitat von
navy
hat Soshana nicht behauptet. Du hast da was falsches in den Hals bekommen.
Col. Lawrence Wilkerson, steht über Allem allein so ein Video ist unheimlich wertvoll.
Doch, sie hat, es ist kein Zitat von Lawrence:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trotzdem koennte der Biden mit 1 Anruf bei Bibi die Unterstuetzung fuer Israel einstellen und genau das hat Israel in eine ganz gefaehrliche Abhaengigkeit zum US-Hegemon gebracht.
Es braucht sich der politische Wind in den USA nur mal zu drehen.
Gefaehrlich sind auch Neocons wie Nuland, die die US amerikanische Aussenpolitik negativ beeinflussen koennen.
Viele US Amerikaner sind damit nicht einverstanden und sie wollen die Macht der Neocons um Kagan, Nuland und Blinken, die mit die groessten Kriegstreiber der Welt sind, beschraenken.
Viele in den USA erkennen, dass die Neocons brandgefaehrlich fuer die USA geworden sind.
Hintergrund:
Col. Lawrence Wilkerson: How Soon a Wider War in Middle East ?
...
Lawrence ist nur ein Hintergrund.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, sie hat, es ist kein Zitat von Lawrence:
Lawrence ist nur ein Hintergrund.
das Wort "könnte" hast Du falsch in den Hals bekommen. Soshana hat da keine persönliche Wertung drinnen. Sie hat die Möglichkeiten aufgeführt mehr nicht. Die Analyse von Soshana, ist bemerkenswert
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist alles richtig. Ich lese den Spiegel seit nunmehr 40 Jahren auch nur deshalb, damit ich darüber im Bilde bin, wo sich mein ideologischer Gegner informiert.
"Handwerklich gesehen" ist der Spiegel jedoch on the top - Selbst dieser Relotius "schwindelte" hochprofessionell!
Was die Themenbereiche Umvolkung, Klimawandel etc. betrifft, so sehe ich das zwar anders als du, aber dennoch haben wir es beim Spiegel mit Qualitätsjournalismus zu tun. Im Gegensatz zum hiesigen Boulevard.
Und was die Bild betrifft, so ist der Sportteil konkurrenzlos hervorragend; egal, wie man zur medialen Aufbereitung der anderen Inhalte steht.
Hatte ich schon mal hier aufgelistet, welche Printmedien ich damals quasi täglich auf meinem Schreibtisch hatte? Die Prawda war allerdings nicht darunter ...
Soll heißen: Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich umfassend zu informieren. Natürlich ist die Kritik auch altbekannt, dass die großen Agenturen Reuters, dpa, Global Press oder auch die Bildagenturen der Presse- und Medienwelt schon vorselektierte Berichte, Fotos, und allgemein: Nachrichten anbieten.
Letztlich war es aber auch bereits der Augenzeuge selbst, der in der Erzählung über ein Geschehnis seinen persönlichen Wahrnehmungsfilter angewendet hatte...
Genau darum hast du eine Wahrnehmungsstörung. Aber ob deiner Kritik über die Medien, besteht Hoffnung...
Für die anderen.
-
Wurde hier sicher schon gebracht.
Mal wieder ein Massaker auf einem Donezker Markt.
Warum können die Ukros dort immer noch seit zehn Jahren reinballern?
https://www.youtube.com/watch?v=8Yej74YABck
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
während die BRD gleichzeitig mit aller Kraft die ultrarechten fanatisch rassistischen Ukros unterstützt! :kotz:
Dazu passend: Heute ist auch Holocaust-Gedenktag!
Samstag, 27. Januar
Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust durch die rechtsradikalen Nazis
Auschwitz-Gedenktafel:
https://www.h-ref.de/zahlenspiele/au...-millionen.jpg
...
Wir sollten alle gegen Rechts kämpfen und dafür sorgen das sich die Zahl der Überlebenden weiterhin Jahr für Jahr erhöht. Siehe auch meinen Avatar und folgenden Verweis.
https://politikforen-hpf.net/showthr...3#post11850793
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tolles Video von Patrick Lancaster! Warum solche Schweinereien nun 10 Jahre laufen, trotz OSCE usw.. Wie in anderen Ländern, werden von Berlin, EU, USA kriminelle Enterprise, Terroristen finanziert. Man bräuchte nur die Gelder sperren, Einreise Verbot machen, für Verantwortliche Nazi Partner.
Das machte man für Albaner Politiker über 20 Jahre zu spät und nur auf Druck der USA. So einfach ist das, aber Bestechungs Geschäfte, Privatisierungs Geschäfte der Deutschen, gehen vor jede Moral
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau darum hast du eine Wahrnehmungsstörung. Aber ob deiner Kritik über die Medien, besteht Hoffnung...
Für die anderen.
:gp: Sonderlob für Dein Avatar
-
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Sonderlob für Dein Avatar
Danke, das geht mir runter wie Öl. Wegen meiner Beiträge bekomme ich nämlich selten eins. ;);)