Ich verlange von @Hobbit ja auch nur einen Sachkundenachweis von seinen "Experten", die er rühmt. Von Professoren, die sich damit beschäftigt haben, hält er wohl nichts.
Druckbare Version
Wie ich schon mal schrieb, da werden Köpfe bald rollen und das nicht nur im übertragenen Sinne! Noch pissen sich alle damals Verantwortlichen gehörig in die Hose und haben keine andere Wahl als weiterzulügen und die Fakten zu verdrehen. Aber die Wahrheit ist zu stark, um dauerhaft unterdrückt zu werden und wird sich bald wie eine Lawine über alle Lügner hinwegsetzen. Und dann Gnade ihnen Gott! Die Geimpften selbst werden die Verantwortlichen in Fetzen reißen, sobald ihnen ihre eigenen Kinder und Familienmitglieder wegsterben. Dann gibt es keinen Ort auf der Welt, wo diese Leute sich noch hinflüchten könnten!
Nur abwarten! Je länger der Betrug andauert, umso heftiger wird die Wut und die Reaktion darüber sein. Erstaunlicherweise wurde zb. in Polen, bis auf die medizinischen Berufe kein Mensch gezwungen, sich impfen zu lassen. Wer wollte, der konnte, wer nicht wollte, der wurde völlig in Ruhe gelassen! Kein Arbeitgeber hat sich damals getraut, in die medizinische Privatsphäre der Menschen einzugreifen. Die, die das taten, hatten plötzlich dutzende negative Kommentare auf Google und hatten plötzlich 50% weniger Kunden. Natürlich war die Impfpropaganda der globalistischen Medien mindestens genauso aufdringlich, wie in Deutschland, aber die Leute haben das durchschaut. Also gibt es in Polen keine "offenen Rechnungen" aus dieser beschissenen Zeit, während dies in Deutschland ganz anders ist. Jeder gegen seinen Willen Geimpfte weiss, wem er das zu verdanken hat. Also werden ggf. die Chefs der Betriebe, die Personalchefs, Abteilungsleiter und Vorgesetzten im Fall der Fälle als erstes einen Kopf kürzer gemacht!
Sogar mein Sohn knickte um. Mein Reden nutzte nichts. Er hatte eine impfgläubige Freundin mit einer Arzthelferin als Mutter, die ihm die Hölle heiß gemacht haben. Letzten Endes hat dieses abstoßende Verhalten stark dazu beigetragen, dass er sich von ihr getrennt hat. Die waren ja auch nur noch krank und am Stöhnen. Sowas muss man sich nicht mehr antun.