Was bist du denn, wenn nicth ein Systemknecht?
Ich meine, du bist ja des Denkens außerstande und willst lieber einen dritten Weltkrieg sowie die damit einhergehenden Konsequenzen.
So dumm wie du bist, kann ich gar nicht werden.:cool:
Druckbare Version
Es ist ein politisches Thema und es gibt keinen Grund, dieses auf eine persönliche Ebene zu transportieren. Die Bundespolitik, die ja bei diversen illegalen Angriffskriegen mitmachte bzw die Füße still hielt, hat geschworen, Schaden von uns abzuwenden. Dies bedeutet, daß unsere Versorgungssicherheit nicht für faule Standpunkte aufgegeben werden darf. Es darf erwartet werden, daß man in Berlin auch diesmal die Füße stillhält.
Sehe ich ähnlich. USA und UK haben vor einigen Tagen die Politik gegenüber Russland klar definiert: Russland militärisch und ökonomisch so klein zu kriegen, sowie die Ukraine so aufzurüsten, daß sich die Frage nach russischen Angriffskriegen Richtung Westen nicht mehr stellt. Auf der anderen Seite die Schinesen, die sich bedeckt halten.
Sollte hier irgendwas mit Atomwaffen von Russland ausgehen, könnte ich mir vorstellen, daß dies zur völligen Demilitarisierung Russlands führen würde. Im Westen von der Nato im Osten von China. Die Schinesen sind zahlenmässig weit überlegen und haben einen enormen Rohstoffhunger und Russland verlockender Art gleich vor der eigenen Nase. Keine gute Ausgangssituation für russischen Imperialismus im Moment.
Gibt keine deutschen Revolutionäre mehr. Aber möglicherweise spontane und lebensfrohe Menschen, die dem schönen Traum vom Schlaraffenland, wo einem lebenslang die gebratenen Tauben ins Maul fliegen und man nicht arbeiten muß anhängen.
Die könnten böse werden und im Rotweingürtel rustikal ihr Teilhabe- und Versorgungsanliegen vortragen.