AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich sehe auf dem Bild eine personifizierte, nie zuvor in dieser Form wahrgenommene Einigkeit, Entschlossenheit, Willen und starken Optimismus....
Wenn ich lesen muss ,-
das sich die Europäer schon wieder an den Trump heranschleimen ,-
muss ich :kotz:
Trump ist ein harter Hund ,-
jetzt ist die beste Gelegenheit,-
aus der deutsch-amerikanischen Zwangsfreundschaft auszusteigen !
Nach Eklat mit Selenskyj Die Europäer wollen Trump wieder gnädig stimmen - durch einen Kniff
https://www.n-tv.de/img/incoming/cro...w35/verstl.jpg Von Lea Verstl 02.03.2025, 21:34 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25599747-174.../510272453.jpg Trump ist genervt von den niedrigen Verteidigungsausgaben der Europäer.
(Foto: picture alliance / Consolidated News Photos)
Die Bundeswehr ist schon mal draußen.
Dornstetten - Der Schießunfall auf dem Truppenübungsplatz bei Dornstetten ereignete sich laut Polizei am Freitagnachmittag im Rahmen einer derzeit stattfindenden Übung.
Hinter einer hohen Deckung habe die junge Soldatin den Anschlag wechseln wollen und dabei offensichtlich ihr Gewehr nicht gesichert.
Als der Lauf nach unten gerichtet war, habe sich die Frau selbst ins Schienbein geschossen ...
https://www.merkur.de/lokales/landsb...-93603662.html
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Foto zeigt eine erbaermliche Horde bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerter Zwangsneurotiker, die an der von den USA nach dem 2. Weltkrieg aufgebauten Bedrohungskulisse des " Kommunismus " und " Roten Gefahr " unbedingt festhalten wollen, nachdem der US Praesident Donald Trump die Bedrohungskulisse hat platzen lassen, wie Seifenblasen.
:gp:
Vertreter des neuen Polit-Dadaismus :)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dazu der Artikel von multipolar - Die langen Linien der Russophobie
Westliche Politiker und Publizisten können sich immer wieder extrem abfällig über Russland äußern, ohne dafür öffentlich kritisiert zu werden. ***
.... :gp: .... super Beitrag
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dornstetten - Der Schießunfall auf dem Truppenübungsplatz bei Dornstetten ereignete sich laut Polizei am Freitagnachmittag im Rahmen einer derzeit stattfindenden Übung.
...........
Als der Lauf nach unten gerichtet war, habe sich die Frau selbst ins Schienbein geschossen ...
---
Lernen Jugendliche auch schon. Was für ein Personal zu Bundeswehr geht? zum Glück Übungsmunition
Zitat:
Zitat von
amendment
Russe! “Russe“ muss das Unwort des Jahres 2025 werden. …
.. @ amendment .. du hast ja hier im HPF schon klar gemacht , daß du die Russen haßt und ihnen den Tot wünscht ..
Zitat:
Zitat von
navy
Lernen Jugendliche auch schon. Was für ein Personal zu Bundeswehr geht? zum Glück Übungsmunition
Diesen Mittwoch ist in Hamburg in der Barclays Arena wieder die jährliche Jobmesse. Mein Sohn und ich werden dort sein und uns über die Berufsfelder IT, Elektrotechnik, Maschinenbau etc. informieren. Und natürlich ist auch viel Zeit für den Bundeswehrstand eingeplant. Mein Sohn interessiert sich für die ganz neue Truppengattung "Cyber- und Informationsraum CIR". Vielleicht wird er nach erfolgter Offiziersanwärterprüfung ein diesbezügliches Studium an der Bundeswehruniversität in Hamburg aufnehmen... Er ist jetzt 16 und es geht los mit der Berufsorientierung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ideologien haben deutlich weniger "Selbstreinigungskräfte" als das kapitalistische Geldsystem. Menschenverachtend hingegen ist es, dass man einem funktionierenden System aus ideologischen Gründen - und du vertrittst hier genau solche! - den totalen Untergang wünscht, damit dann endlich der erhoffte Phönix aus der Asche emporsteigt.
Du willst ein globales Blutvergießen und sonst niemand. Das Schöne daran ist, dass sich deine diesbezügliche Hoffnung nie erfüllen wird...
Ich vertrete keine Ideologie sondern eine Wirtschaftslehre und die ist sogar in der Realität erprobt und von Ökonomen bestätigt.
Du dagegen reitest einen toten Gaul und sitzt auch noch verkehrt herum drauf.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hinter einer hohen Deckung habe die junge Soldatin den Anschlag wechseln wollen und dabei offensichtlich ihr Gewehr nicht gesichert.
---
Hast du zum Vergleich ähnliche Informationen über "Dienstunfälle" in den russischen Streitkräften? Nur, damit man mal die Größenordnungen oder Häufigkeiten vergleichen kann...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die "Selbstreinigung" des Kapitalismus nach 1929 war der WKII
Freuen wir uns also auf die nächste Reinigung....
Das wir die überleben dürfte allerdings Glücksache sein.