AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nenn es Spass bei der Beobachtung eines Unfalls. Wobei ich den Begriff „Spass“ da doch eher sehr begrenzt sehe.
Stranghygiene bedeutet für mich, dass man eben sone kruden Nummer nicht einfach stehen lässt. Allein diese Gedanken von Heimatfront und an der dann Andersdenkende einer Bastonade zuführen zu wollen. Schandstrafen und was manch einer sich hier noch zusammenspinnt.
Und dann noch sone Sprüche, dass wir das das schon schultern werden. Da kommts mir hoch. Sone Leute haben nie in einem produktiven Prozess gestanden. Alles Theoretiker, denen körperliche Mühe/Arbeit völlig fremd ist. Die lassen sich 5 Pakete von je 30 Kilo Hundefutter vom Zusteller in die 5. Etage schleppen und lachen den dann noch für seinen mickrig bezahlten Job aus. Die wissen aber auch nicht, dass diese einmal 5 Pakete zuvor in tausendfacher Ausführung von Frauen von manchmal grad 50-60 Kilo Körpergewicht per Hand aus Containern geladen werden….rund 7 Stunden lang. Der Job wird noch mickriger bezahlt.
Zusteller steigen bei uns mit Entgeltgruppe 3/0 ein. Aufleger mit ner 0/1. Ich hab als Teamleiter ne 1/3. Und das ist schon okay für die Arbeit. Dennoch jammere ich auf hohem Niveau. Es gibt Kolleginnen, die haben Kinder und sind alleinerziehend. Eine Kollegin hat 4 Kinder und bekommt vom Ex nicht einen Cent. Die muss ganz schön zusehen wie sie klarkommt.
Und dann kommen son paar Spasten und labern was von, das schultern wir „gemeinsam“. Die schultern gar nichts! Schultern müssen das die grad noch 15 Millionen Nettosteuerzahler in dieser BRD.
Zu dieser Gruppe gehöre ich auch noch ne Weile, leider.
Dennoch solltest du, den ich hier sehr schätze, nicht deine Zeit mit Affen wie Amendment, Tosh oder ähnlichen bezahlten Strichern vergeuden, die einzig und allein dazu dienen das Forum zu zerfleddern und zu spalten.
Es ist der Mühe nicht wert!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die nächsten "Game-Changer und Wunderwaffen"
Sollten die Ukrops es schaffen, Putins Lieblingsprojekt; die Krimbrücke, kaputt zu schießen, dafür brauchst aber 20 - 30 Taurus, dürfte die Antwort deutlich sein.
Der Nord-Ostsee-Kanal bietet sich dafür geradezu an.
Oder ein, einige LPG-Terminal/s, die gehen hoch wie eine Sub-Kernexplosion. Die Explosion im Hafen von Beirut 2020 wird dagegen Tischfeuerwerk sein.
Da fällt mir ein: Mit Trump hat sich ja Ramstein als Ziel für russische Kinshals erledigt, oder?! Elyseepalast oder Downing Street 10 als nächste Ziele? Flintenuschis Kemenate in Brüssel?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das wäre ein deutscher Kriegseintritt gegen Russland :D
Da der große Bruder nicht mehr am Start ist wäre das extrem genial :D
Sollen sie mal machen - zur Hilfe kommt dann niemand.
Schlaue Außenpolitik - weiter so, ihr schafft das! :fizeig:
Deutschland ist völlig untauglich für einen Krieg und das weiß jeder mit ein bischen Schmalz im Hirn ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö; Schuldenmachen für eine zukünftige Kriegsverhinderungspolitik! Das sollte es uns wert sein.
Ich weiß, dir altem "Alemán-Canario" geht das natürlich am A. vorbei...
Deine Kriegspolitik ist ein Anlauf zum 3. Wk. Diese Gelder sollen eine Drohkulisse aufbauen, die dem Kalten Krieg Munition liefern wird. 60 Jahre kalter Krieg ist doch genug, macht dochmal Frieden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als ich Soldat war in der DDR gab es diesen Sender nicht mehr und außerdem war er für Soldaten in der BRD gedacht, das hat die Stasi schon clever gemacht in dem Glauben es wäre ein westdeutscher Sender, wir als Ossis in der Nähe von Magdeburg freuten uns trotzdem über die tolle Musik ! :D
Ach was - der Sender ist 1972 abgeschaltet worden !
- so "clever gemacht" war es nun doch nicht - auch wenn du als DDR-Kind drauf reingefallen bist, um "westliche Rockmusik" zu hören.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da fällt mir ein: Mit Trump hat sich ja Ramstein als Ziel für russische Kinshals erledigt, oder?! Elyseepalast oder Downing Street 10 als nächste Ziele? Flintenuschis Kemenate in Brüssel?
So leicht läßt sich der Russe nicht provozieren ...
Zitat:
Zitat von
Trusty
Zu dieser Gruppe gehöre ich auch noch ne Weile, leider.
Dennoch solltest du, den ich hier sehr schätze, nicht deine Zeit mit Affen wie Amendment, Tosh oder ähnlichen bezahlten Strichern vergeuden, die einzig und allein dazu dienen das Forum zu zerfleddern und zu spalten.
Es ist der Mühe nicht wert!
Ich gehe schon lange nicht mehr auf jeden Stuss ein. @tosh ist eh verwirrt, den hab ich schon gar nicht mehr aufm Schirm. Hin und wieder packt mich bei anderen Stusstanten aber dann doch der Kleister.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ach was - der Sender ist 1972 abgeschaltet worden !
- so "clever gemacht" war es nun doch nicht - auch wenn du als Kind drauf reingefallen bist, um "westliche Rockmusik" zu hören.
...und wo ist jetzt Dein Problem ? Verstehe ich nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deutschland ist völlig untauglich für einen Krieg und das weiß jeder mit ein bischen Schmalz im Hirn ...
Nicht nur Deutschland - gesamt Europa nimmt es nicht mit Russland auf!
Kommt nie in den Medien, komisch - die sollten schon längst am Boden liegen und aufgeteilt sein durch die Sanktionen :fizeig:
Wer nimmt es mit 6500 Atomsprengköpfen hier auf?!
Diese Frage wird nie gestellt aber ist ultima ratio!
Es ist egal was Europa tut und wie viele Milliarden es da reinballert, es gibt darauf keine gleichwertige oder gar überlegene response!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe schon lange nicht mehr auf jeden Stuss ein. @tosh ist eh verwirrt, den hab ich schon gar nicht mehr aufm Schirm. Hin und wieder packt mich bei anderen Stusstanten aber dann doch der Kleister.
Hier wird viel Unsinn verbreitet und man muß schon sehr aufpassen um den Überblick nicht zu verlieren ...