User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ach was, wann hast du als Soldat den Soldatensender denn jemals gehört ?
Da musste man als DDR-Bürger aber äußerst naiv sein, den "Deutscher Freiheitssender 904" und den "Deutscher Soldatensender 935" nicht als "Organe" der DDR-Propaganda zu identifizieren - und du warst bestimmt noch zu naiv.
Geändert von Ennea Silvio P. (02.03.2025 um 21:55 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Die nächsten "Game-Changer und Wunderwaffen"
Sollten die Ukrops es schaffen, Putins Lieblingsprojekt; die Krimbrücke, kaputt zu schießen, dafür brauchst aber 20 - 30 Taurus, dürfte die Antwort deutlich sein.
Der Nord-Ostsee-Kanal bietet sich dafür geradezu an.
Oder ein, einige LPG-Terminal/s, die gehen hoch wie eine Sub-Kernexplosion. Die Explosion im Hafen von Beirut 2020 wird dagegen Tischfeuerwerk sein.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Als ich Soldat war in der DDR gab es diesen Sender nicht mehr und außerdem war er für Soldaten in der BRD gedacht, das hat die Stasi schon clever gemacht in dem Glauben es wäre ein westdeutscher Sender, wir als Ossis in der Nähe von Magdeburg freuten uns trotzdem über die tolle Musik !![]()
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wie soll das gemein sein dass wir uns gegen Russland verteidigen müssen ?
Das Urübel war ja schon die Nicht-Erweiterung der NATO das man versprochen hat. Warum verdammt noch mal kennt ihr all die Gründe nicht die Russland tangieren
Krone Schmalz Jacobsen kennt ja auch diese Gründe. Ich denke Trump wird die Gründe verstanden haben erkennen und sie sind ja auch nicht zu leugnen.
Deine diffusen Erklärungen die auf ostdeutsche geprägt sind dass die eher Russlandversteher sind das mag zahlenmäßig stimmen aber m
ir sind in westdeutschland auch genug bekannt gestern wieder ein Türke zum Beispiel der AFD Wähler ist
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nenn es Spass bei der Beobachtung eines Unfalls. Wobei ich den Begriff „Spass“ da doch eher sehr begrenzt sehe.
Stranghygiene bedeutet für mich, dass man eben sone kruden Nummer nicht einfach stehen lässt. Allein diese Gedanken von Heimatfront und an der dann Andersdenkende einer Bastonade zuführen zu wollen. Schandstrafen und was manch einer sich hier noch zusammenspinnt.
Und dann noch sone Sprüche, dass wir das das schon schultern werden. Da kommts mir hoch. Sone Leute haben nie in einem produktiven Prozess gestanden. Alles Theoretiker, denen körperliche Mühe/Arbeit völlig fremd ist. Die lassen sich 5 Pakete von je 30 Kilo Hundefutter vom Zusteller in die 5. Etage schleppen und lachen den dann noch für seinen mickrig bezahlten Job aus. Die wissen aber auch nicht, dass diese einmal 5 Pakete zuvor in tausendfacher Ausführung von Frauen von manchmal grad 50-60 Kilo Körpergewicht per Hand aus Containern geladen werden….rund 7 Stunden lang. Der Job wird noch mickriger bezahlt.
Zusteller steigen bei uns mit Entgeltgruppe 3/0 ein. Aufleger mit ner 0/1. Ich hab als Teamleiter ne 1/3. Und das ist schon okay für die Arbeit. Dennoch jammere ich auf hohem Niveau. Es gibt Kolleginnen, die haben Kinder und sind alleinerziehend. Eine Kollegin hat 4 Kinder und bekommt vom Ex nicht einen Cent. Die muss ganz schön zusehen wie sie klarkommt.
Und dann kommen son paar Spasten und labern was von, das schultern wir „gemeinsam“. Die schultern gar nichts! Schultern müssen das die grad noch 15 Millionen Nettosteuerzahler in dieser BRD.