AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich bin auch unbedingt der Meinung, Leute, die hier irgendwie Geld vom Staat beziehen, sollen dafür auch arbeiten. Besonders natürlich Asylsuchende. Dilemma: Die dürfen nicht. Sie bekommen keine Arbeitserlaubnis. Das sollte man dringend ändern. Aber wer schreit dann wieder am lautesten, dass die Asylanten uns unsere Arbeitsplätze wegnehmen...?
Lustigerweise haben die Golfstaaten eine andere Policy - da sind natürlich bei weitem nicht ao viele Syrer wie bei uns, auf der anderen Seite sind es kleine Länder. Anyhow, die bekommen einen Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis. Und tragen so zum Land bei, können Kohle nach Hause schicken und stechen keine Leute aus Langeweile ab.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der ist aber aus Venezuela, nicht aus England.
Die Inselaffen sind völlig am Ende und auf dem Weg zum 3.-Weltland.
Die Stimmung dort ist hoffnungslos.
https://www.youtube.com/watch?v=YtuZ8RfMlYQ
---
Zitat:
Zitat von
navy
Eine Anti Söder Front, sollte verhindert werden, die sich bei 100.000 Bürgern, die Gedenken wollten, leicht aufgeschauckelt hätte. die Corona Verbrechen der Regierung sind unvergessen
Gedenken an Opfer sollte von irgendwelchen Personen unabhängig sein ...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist aber generell bei Minderbemittelten so. Die findet man auch unter Deutschen, aber nicht so in der Masse.
die deutchen findeste leichter , die wohnen in den benzbaraken oder den blockmachering in einer gemeinschaft zusammen:D
Zitat:
Zitat von
Neu
Die dann die Regierung putscht?
Was Du nun denkst....
Zitat:
Zitat von
Nathan
Hier gibt es weniger dümmere Kommentare als diesen. Noch mehr NS-Verherrlichung auch nicht. Aber nun herrscht wenigstens Klarheit.
Ab jetzt setze ich dich Schätzchzen auf ignore, der ja nach eigenen Angaben als Ostflüchtling durch gutes Benehmen in Deutschland deswegen auch sehr gut ankam. Nicht nur, dass du im vorigen Disput die Rückbezüglichkeit meines Zitats nicht beachtetest und deshalb moniertest, ich habe andere Auszüge des Artikels nicht zitiert und der Link würde mich damit überführen - es ging darum, dass in den Medien vermieden wurde, die SPD und die Grünen hätten vor den Parteizentralen der CDU demonstriert, weswegen man die Berichterstattung ins Allgemeine verkürzte,
jetzt unterstellst du mir, ich würde die NS-Zeit verherrlichen, obwohl ich das Gegenteil tat. Dich mag Grönemeyer ja begeistern, ich bin jedoch schockiert über dieses deutsche Schnarren im Geiste des Dritten Reiches.
Und das war jetzt wirklich die letzte Reaktion auf deine dummen Unverschämtheiten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lustigerweise haben die Golfstaaten eine andere Policy - da sind natürlich bei weitem nicht ao viele Syrer wie bei uns, auf der anderen Seite sind es kleine Länder. Anyhow, die bekommen einen Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis. Und tragen so zum Land bei, können Kohle nach Hause schicken und stechen keine Leute aus Langeweile ab.
meine Rede. Hier machen viele den Denkfehler, Syrer oder Afghanen nicht als "Menschen" einzustufen. Sind sie aber. Menschen sind super gefährliche Raubwesen, die nur mit viel Wohlstand halbwegs ruhig gehalten werden können. Armut weckt alle niederen Instinkte in einem Menschen. In jedem. Also spielt Geld immer eine große Rolle. Aber schenken wird gar nicht erwartet. Die Beschenkten halten uns zum Dank auch noch für blöd und da liegen sie nicht so falsch. Unterhalt tut not. Wohnen, Essen, Kleidung. Aber das Geld muss verdient werden. Genau von dem, der es braucht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Heute auf dem Arbeitsmarkt:
Weicheier, Memmen, Arbeitsscheue, Nichtskönner die nur herumjammern, die Arbeit ist zu schwer, mein Schreibtisch zu klein, der Chef mobbt mich, die Kollegen sind Sch..sse usw. usf.
Mit dem heutigen Personal auf dem Arbeitsmarkt ist in der Regel kein Staat mehr zu machen.
Mit diesen Jammerlappen wäre der Wiederaufbau Deutschlands, nachdem es der GröFaZ in Schutt und Asche legen ließ, nicht möglich gewesen!
Kannste mit den meisten Deutschen, grad dem Nachwuchs, eh nicht mehr.
Alle paar Sekunden aufs Smartphone glotzen, weil sich da irgendwas geregt hat. Da wird auf dem Ding rumgedaddelt, während der Kollege nebendran absäuft. Ich hab den Leuten schon das Handy weggennommen und erst nach der Schicht zurückgegeben. Zumal die Teile bei úns aus Datenschutzgründen eh verboten sind. Haben diese Leute übrigens auch alle bei ihrer Einstellung unterschrieben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Schicksal erwartet uns auch.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ab jetzt setze ich dich Schätzchzen auf ignore, der ja nach eigenen Angaben als Ostflüchtling durch gutes Benehmen in Deutschland deswegen auch sehr gut ankam. Nicht nur, dass du im vorigen Disput die Rückbezüglichkeit meines Zitats nicht beachtetest und deshalb moniertest, ich habe andere Auszüge des Artikels nicht zitiert und der Link würde mich damit überführen - es ging darum, dass in den Medien vermieden wurde, die SPD und die Grünen hätten vor den Parteizentralen der CDU demonstriert, weswegen man die Berichterstattung ins Allgemeine verkürzte,
jetzt unterstellst du mir, ich würde die NS-Zeit verherrlichen, obwohl ich das Gegenteil tat. Dich mag Grönemeyer ja begeistern, ich bin jedoch schockiert über dieses deutsche Schnarren im Geiste des Dritten Reiches.
Und das war jetzt wirklich die letzte Reaktion auf deine dummen Unverschämtheiten.
Zum Abschied nen Jedicht:
Die Pott-Knödelei
geht mir sonstwo vorbei
Die Dummheit von Hay
ist mir ooch einerlei.