+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 231 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

GESPERRT

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es ging mir um den Glanz für politische Größen...den verleihen wohl weder Zeugen Jehovas noch Amish people ...
    Natürlich haben diese Gruppierungen eine soziale Ordnung oder Hierarchie...die ist aber harmlos im Vergleich zu staatlichen Organisationen/Regierungen/Justiz...wer aufmuckt bei den Zeugen oder Amish geht einfach...der Staat dagegen droht mit Repressalien/Gebühren/Haft/Enteignung/Rekrutierung...
    Wir wissen von vielen Sekten, welchen Repressalien Aussteiger ausgesetzt sind, denke nur an Scientology.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich war nicht dabei. Keine Ahnung also. Ich gebe nur die Zeitungsmeldung wieder, weil immer behauptet wird, die Polizei würde der AfD nicht gegen gewalttätige Demonstranten helfen. Das ist in diesem Fall anders gewesen.
    Die machen ja auch Selfies mit Vance.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Musels sind eben wie ein Wespennest. Die stechen ja gar nicht alle. Aber man darf sie auch nicht alle töten. Die Lösung wäre gewesen, sie gar nicht erst reinzulassen. Das Elend muss also seinen Lauf nehmen. In UK spricht man schon von deutschem kollektiven Selbstmord, weil wir durch unseren Schuldkult nicht mehr aus dem Dilemma rauskommen können.

Gestern sah ich ein ähnliches Video von einem Ami, der den "Suizid" Deutschlands beschrieb.
    Die Kommentare darunter sind vielsagend.
    Amis weinen förmlich um Deutschland, weil auch viele eine deutsche Abstammung dort haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Leider wird es nicht das letzte deutschlandverachtende Attentat bleiben.

Wer gegen das eigene Volk entscheidet oder untätigt bleibt, ist auch als Politiker per se dieser Personenkreis!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die BRD mit ihrem Euro und der EU ist echt mal so ein richtiges Drecksloch, nicht wahr! Die Ausländer kriegen alles und die echten Deutschen kriegen gar nix.
    Und, soll ich mich jetzt wegen meines Jobs in den Dreck werfen und mich entschuldigen, dass ich fünf Jahre Befristung durchgehalten hab?
    Den Job würdest du keine Woche durchhalten.

Unser Konzern hat den Herrschaften Ausländern/Flüchtlingen den Job angeboten. Die fanden es aber unter ihrer Würde, den auch auszuüben.

Meine Oma sagte immer: Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen.

Wäre für das Gesindel doch angebracht, oder?!
    Geändert von pixelschubser (16.02.2025 um 18:24 Uhr)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

eine Weisse Rose dort ablegen ist verboten, sogar für Bundestags Abgeordnete

16.02.25, München, Trauerfeier, kurz vor Eskalation: AfD- Bundestagsabgeordneter Protschka/ Polizei.
    Das AfD- Bundestagsmitglied Stefan Protschka wurde zusammen mit einer kleinen Gruppe verweigert in München eine Rose abzulegen.
    Sie wurde zuerst von der ANTIFA (lächerliche Antifanten) daran gehindert, später auch von der Polizei.
    Die Lage drohte zu eskalieren, da Herr Protschka auf seinem Recht bestand.

CSU, Herrmann, die Corona Terroristen verweigern sogar Bürgern, den Freien Zugang zum Tatort. Faschismus in Bayern

Linke Demonstranten durften dort aufmarschieren, finanziert von dem Oberbürgermeister Dieter Reiter und seinen SPD, Grünen Banden

100.000 Bürger wollten dort Gedenken, Markus Söder unerwünscht, wie jede Querdenker Demo
    Geändert von navy (16.02.2025 um 18:14 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Wir wissen von vielen Sekten, welchen Repressalien Aussteiger ausgesetzt sind, denke nur an Scientology.
    Scientology ist eine kriminelle Organisation mit religiösem Mäntelchen.
    Wir hatten eine Nachbarin, die hat ihr ganzes Erbe im mittleren sechsstelligen Bereich den Scientologen in den Rachen geschmissen...uns wollte sie auch missionieren, was zur Folge hatte, daß diese Typen mehrmals bei uns vor der Haustür erschienen ...wo es zu äußerst lauten verbalen Auseinandersetzungen kam...eine widerliche,schmierige Truppe.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Musels sind eben wie ein Wespennest. Die stechen ja gar nicht alle. Aber man darf sie auch nicht alle töten. Die Lösung wäre gewesen, sie gar nicht erst reinzulassen. Das Elend muss also seinen Lauf nehmen. In UK spricht man schon von deutschem kollektiven Selbstmord, weil wir durch unseren Schuldkult nicht mehr aus dem Dilemma rauskommen können.

Der ist aber aus Venezuela, nicht aus England.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon klar. Aber in den Köpfen der Anti-Rechts-Demonstranten marschieren bei der AfD doch Kahlköpfe mit tätowiertem Hakenkreuz auf der Hohlbratze.

---
    Ja, das ist schon das alte Klischee. Gilt nicht mehr. Man sieht diese "Uniformen" heute noch gelegentlich auf Photos von Demos im Osten. Aber im großen und ganzen ist das nicht wichtig. Die AfD hat sich zu einer etablierten und seriösen Partei gemausert. Natürlich trifft das nicht für ALLE Mitglieder zu, genauso wenig wie für alle Mitglieder anderer Parteien auch. Gangster sind sie eh alle in der Politik, manche sogar nach rein juristischen Kriterien...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    eine Weisse Rose dort ablegen ist verboten, sogar für Bundestags Abgeordnete

16.02.25, München, Trauerfeier, kurz vor Eskalation: AfD- Bundestagsabgeordneter Protschka/ Polizei.
    Das AfD- Bundestagsmitglied Stefan Protschka wurde zusammen mit einer kleinen Gruppe verweigert in München eine Rose abzulegen.
    Sie wurde zuerst von der ANTIFA (lächerliche Antifanten) daran gehindert, später auch von der Polizei.
    Die Lage drohte zu eskalieren, da Herr Protschka auf seinem Recht bestand.

CSU, Herrmann, die Corona Terroristen verweigern sogar Bürgern, den Freien Zugang zum Tatort. Faschismus in Bayern
    Bei soviel Schwachsinn fehlen mir die Worte ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer