„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Leider wird es nicht das letzte deutschlandverachtende Attentat bleiben.
Wer gegen das eigene Volk entscheidet oder untätigt bleibt, ist auch als Politiker per se dieser Personenkreis!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Und, soll ich mich jetzt wegen meines Jobs in den Dreck werfen und mich entschuldigen, dass ich fünf Jahre Befristung durchgehalten hab?
Den Job würdest du keine Woche durchhalten.
Unser Konzern hat den Herrschaften Ausländern/Flüchtlingen den Job angeboten. Die fanden es aber unter ihrer Würde, den auch auszuüben.
Meine Oma sagte immer: Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen.
Wäre für das Gesindel doch angebracht, oder?!
Geändert von pixelschubser (16.02.2025 um 18:24 Uhr)
16.02.25, München, Trauerfeier, kurz vor Eskalation: AfD- Bundestagsabgeordneter Protschka/ Polizei.
Das AfD- Bundestagsmitglied Stefan Protschka wurde zusammen mit einer kleinen Gruppe verweigert in München eine Rose abzulegen.
Sie wurde zuerst von der ANTIFA (lächerliche Antifanten) daran gehindert, später auch von der Polizei.
Die Lage drohte zu eskalieren, da Herr Protschka auf seinem Recht bestand.
CSU, Herrmann, die Corona Terroristen verweigern sogar Bürgern, den Freien Zugang zum Tatort. Faschismus in Bayern
Linke Demonstranten durften dort aufmarschieren, finanziert von dem Oberbürgermeister Dieter Reiter und seinen SPD, Grünen Banden
[Links nur für registrierte Nutzer]
100.000 Bürger wollten dort Gedenken, Markus Söder unerwünscht, wie jede Querdenker Demo
Geändert von navy (16.02.2025 um 18:14 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Scientology ist eine kriminelle Organisation mit religiösem Mäntelchen.
Wir hatten eine Nachbarin, die hat ihr ganzes Erbe im mittleren sechsstelligen Bereich den Scientologen in den Rachen geschmissen...uns wollte sie auch missionieren, was zur Folge hatte, daß diese Typen mehrmals bei uns vor der Haustür erschienen ...wo es zu äußerst lauten verbalen Auseinandersetzungen kam...eine widerliche,schmierige Truppe.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Ja, das ist schon das alte Klischee. Gilt nicht mehr. Man sieht diese "Uniformen" heute noch gelegentlich auf Photos von Demos im Osten. Aber im großen und ganzen ist das nicht wichtig. Die AfD hat sich zu einer etablierten und seriösen Partei gemausert. Natürlich trifft das nicht für ALLE Mitglieder zu, genauso wenig wie für alle Mitglieder anderer Parteien auch. Gangster sind sie eh alle in der Politik, manche sogar nach rein juristischen Kriterien...