AW: Impfstoffe für Covid-19
das Ganze fängt an auszuarten,
MP Konferenz abgesagt,
Hitler ... ähm .. Mükül lässt Infektionsschutzgesetz anpaSSen
Merkel - Hitler - Michael Jackson - Atomic War - J.S. Bach
http://youtu.be/bzGEAVN5xrk
https://youtu.be/bzGEAVN5xrk
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Macht es aber nicht. Es werden sogar Grüne gewählt.
Wir brauchen ein neues Volk
Wobei genau das das gewollte ist. Bevor Frau Merkel geht, zerstört sie die CDU noch und lässt die Grünen uns den Rest geben. Den Schaden haben wir für Jahrhunderte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wobei genau das das gewollte ist. Bevor Frau Merkel geht, zerstört sie die CDU noch und lässt die Grünen uns den Rest geben. Den Schaden haben wir für Jahrhunderte.
Erkennt das Schlafvolk aber nicht. Die sind noch begeistert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und warum NUR Genkram für die Impfung zugelassen wurde - bei uns, nicht in China oder Südamerika - erkennt das Schlafvolk ebenso nicht. Es muss aber einen Grund geben, dass nicht ein einziger konventioneller Impfstoff bei uns zugelassen wurde.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch doch, die erkennen das insofern schon, und finden das sogar geil.
Was sie aber nicht ganz checken, sind die darauf folgenden Konsequenzen...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich versteh die aufzählung von merkel bis bach nicht...
Zitat:
Zitat von
Don
Vergiß es. Neu, Nicht Sicher und noch einige andere sind Gestalten die Badesalz gegen Rheuma nehmen.
Oder so. Dagegen ist tosh noch eine Leuchte. Der schwerreicher Ex-Unternehmer ist wie ich grade lernte.
Der APO Opa. :D
Ich impfe das Zeug nicht weil ich renitent bin. Am Dienstag habe ich meinen 4ten PCR in 2 Wochen.
Quarantäne verkürzen. Die gehen mir inzwischen dermaßen auf den Sack....
Heute brauchte ich eine digitale Einreiseanmeldung. In mein eigenes Land. Wer hat das kontrolliert in MUC? Ein Neger.
Wie bestellt, so geliefert. Dann lieber Badesalz, aber ich dusche lieber. Und Rheuma habe ich nicht. Dafür eine gehörige Portion Misstrauen - was vielen abhanden gekommen ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist eh alles Verarsche. Mit immer neuen "Mutationen" ist der Lockdown beliebig verlängerbar bis der große Finanz-Reset im Sinne der Eliten fertig ist.
Weiß das auch Sprecherzwo ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mittlerweile sehe ich fuer unsere Regierung keine Chane mehr die Pandemie vor den Wahlen zu
bewaeltigen. Das heisst die CDU/CSU wird sich schon mal damit abfinden koennen nach der Wahl
im September in die Opposition gedraengt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit fuer eine Regierung
aus Gruenen, SPD und Die Linken steigt. Die AfD und FDP werden an der 5 % Huerde scheitern.
Zum Wahlkampf gehoert unbedingt die oeffentliche, systemkritische Diskussion darueber das
Entwicklung und Produktion von SARS-CoV2 Impfstoffen in die Haende gleich mehrere privater
Pharmakonzerne gelegt wurde, damit die Konzerne auf Kosten des westlichen Regierungen und
folglich des Volkes ihre Gier nach Profiten befrieden koennen.
Dem gemein Wahlpoebel sollte gerade durch die Ereignisse der Pandemie (Impfskandale und
Korruptionsskandale) endlich die haessliche Fratze des Kapitalismus klar erkannt haben und
mit seinem Waehlervotum der CDU/CSU im September einen Sudden Death besorgen.
:vogel: Texas zeigt wie es geht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was sollen dann Hygienekonzepte bewirken? Handschuhe, Masken, Desinfektion sind doch in dem Bereich eh Pflicht. Und...die Impfung selbst schützt ja nicht vor einer Infektion.
Kapiert die doch nicht. Suggestion, soll doch den Geimpften schützen, wem sonst.