AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Aber der Islamismus wird nie gebannt sein, weil sich ständig USrael in islamistischen Ländern einmischt. Aktuell hat Israel wieder einen Angriff auf Syrien geflogen und damit den IS gestärkt.Auch unsere Kriegsministerin spricht von "mehreren Jahren", bis der IS bezwungen sei.
kd
Er wird ja auch noch gebraucht zur Umvolkung! :D
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
:D
Ah, man wollte nicht, dass die Stimmung kippt. Es waren ja 4 Polizeieinsätze in 48 Stunden nötig.
Das kuriert so manchen Gutmenschen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Scvhon lustig, kaum hinterlässt man mal eine Meinung die nicht den rechten Forenmainstream wiedergibt schon stürzen sich alle auf einen....
Ok, eine gegen Alle ist unfair, stimmt,
aber das ist das einzige vernünftige Argument, dass du hier vorbringen kannst. Hier gehts aber um die Sache.
Ich habe dich noch nie persönlich angegriffen oder mich auf dich gestürtzt, dir nur sachlich widersprochen. Ich bin dir sogar schon zur Seite gestanden. Ausserdem weiss ich selber, dass draussen die Mehrheit auf deiner Seite ist. Und sich draussen alle auf jeden stürzen, der sich für DEUTSCHE Interessen einsetzt.
Zitat:
Zitat von
Efna
Scvhon lustig, kaum hinterlässt man mal eine Meinung die nicht den rechten Forenmainstream wiedergibt schon stürzen sich alle auf einen....
Nein. Lustig ist dass Knaller wie du meinen jeder Musel muss in der BRD Aufnahme finden. Sag mir bitte warum? Kriege zwischen islamischen Ländern zählen hier nicht. Warum gehen die Musels nicht nach Saudi Arabien, Kuweit, Oman, Ver. Emirate und andere reichere Länder als die gebeutelte und hoch verschuldete BRD mit ihrer 10 Millionen Arbeitslosen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In der Nähe von Bautzen haben 17 Tuneser (ich dachte, das Land ist jetzt eine Demokratie geworden) die gespendeten Klamotten und ihre frisch renovierte Asylunterkunft angesteckt und gleich den ersten Einwohner abgestochen. Nach nur 2 Tagen.
Ist ja auch logisch, als Drogendealer sind sie Luxus gewöhnt. Nicht irgendwelchen Second-Hand-Mist. Da muss mindestens ein 4 Sterne-Hotel drin sein.
Das ist jetzt gerade ein Sätzchen offtopic von mir, aber ich mach`mir gerade mal kurz Luft in dieser Richtung...
Ich war nur kurz in der Stadt und hatte schon wieder 2 denkwürdige berührungspunkte mit Kuffnucken.
Am hauptbahnhof bestaune ich im vorbeigehen, wie 2 Maghrebiner stapelweise Geldscheine in ihren Händen sortieren. Weil man so viel Geld auf einen Haufen als Deutscher nicht alle Tage (Es sei denn, man ist Kassierer) zu sehen bekommt habe ich wohl die berühmte Sekunde (Bruchteil) zu lange geschaut und schon hiess es Barsch "WAS GUGGST DU???"
Im REWE dann einen Disput mit einer Türkin auf den ich jetzt nicht näher eingehe.
Ich habe das Gefühl, dass geht hier Landesweit nicht mehr lange gut. Selbst christliche und integretierte Ausländer die ich kenne, schliessen einen Bürgerkrieg nicht mehr aus. Und das(!!) will was heissen!
Im Falle der maghrebinischen Drogendealer habe ich ja doch so meine Fantasien. Darf ich mitunter hier jetzt nicht so frank und frei äussern, aber wenn jemand aus Rhein-Main kennt, der "diverse Bekannte" kennt, die auch gerne zur Problemlösung beitragen würden, darf er mich das wissen lassen....
Zitat:
Zitat von
Efna
Ja Ja wir brauchen wieder einen Fööööhrer!!!!
Du bist nicht nur, sondern auch saudoof.
Zitat:
Zitat von
Efna
So Leute wie du kann man nur mit der Fresse in die Scheisse drücken, damit sie merken, dass Scheisse nicht schmeckt.
Begreift du diesen Sprachstil oder ist der zu hoch für dich ?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Und Du meinst, Kartoffeln und Schafe können dazu mutieren?
Ja, glaube ich.
Auch Kartoffelschafe können das.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein. Lustig ist dass Knaller wie du meinen jeder Musel muss in der BRD Aufnahme finden. Sag mir bitte warum?
Wegen unserer Verantwortung vor der Gechichte.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Warum gehen die Musels nicht nach Saudi Arabien, Kuweit, Oman, Ver. Emirate und andere reichere Länder als die gebeutelte und hoch verschuldete BRD mit ihrer 10 Millionen Arbeitslosen?
Weil Saudi Arabien & Co. keine Verantwortung vor der Gechichte haben.