AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich war das nicht !
Die Nachricht hat sich von selbst hier rein geschmuggelt... :D
Warum glaube ich das nicht?
Ich hatte einst mitgeteilt, dass einst mein Spitzname diese waren: "der Nichtlachende", sowie der "lebende Kühlschrank".
Das hatte einst ein evangelischer Priester während der Kirchentage (vor 42 Jahren, damals war ich gut belesen, nicht so schwach wie heute) schnell erkannt und sagte zu mir, umringt von etwa 50 Diskussionsteilnehmern, folgendes:
"ich dachte wir Christen hätten euch Griechen ausgerottet, Sie sind absolut nicht empfänglich für unsere christlichen Inhalte.
Sie bestehen ja nur aus Logik. Ich wünsche Ihnen den baldigen Tod!"
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum glaube ich das nicht.
Ich hatte einst mitgeteilt, dass einst mein Spitzname dieser war: "der Nichtlachende", sowie der "lebende Kühlschrank".
Das hatte einst ein evangelischer Priester während der Kirchentage schnell erkannt und sagte zu mir, umringt von etwa 50 Diskussionsteilnehmern, folgendes:
"ich dachte wir Christen hätten euch Griechen ausgerottet, Sie sind absolut nicht empfänglich für unsere christlichen Inhalte.
Okay ,- ich erweitere hiermit eigenmächtig ihr Namens-Repertoire um :
" Der , der zum Lachen in den Keller geht "
:D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum glaube ich das nicht.
Ich hatte einst mitgeteilt, dass einst mein Spitzname dieser war: "der Nichtlachende", sowie der "lebende Kühlschrank".
Das hatte einst ein evangelischer Priester während der Kirchentage (vor 42 Jahren, damals war ich gut belesen, nicht so schwach wie heute) schnell erkannt und sagte zu mir, umringt von etwa 50 Diskussionsteilnehmern, folgendes:
Warum haben die Griechen die Achämeniden ausgerottet? War es Hass? Oder Neid? Weil die Perser größere Säulenhallen bauen konnten? Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Warum haben die Griechen die Achämeniden ausgerottet? War es Hass? Oder Neid? Weil die Perser größere Säulenhallen bauen konnten? Fragen über Fragen.
Mit Ihrem Blödsinn erreichen Sie mich nicht.
Ende.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Ihrem Blödsinn erreichen Sie mich nicht.
Ende.
Dein Blödsinn ist meine Weisheit.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Dein Blödsinn ist meine Weisheit.
Bitte schreiben Sie mich nicht mehr an.
Meine Signatur beachten.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ein ausdauerndes Leben im Flieger , sozial abgeschirmt vom Schminkteam ,- kann schon den Geist verwirren... :D
Aber war die Verwirrung nicht schon vorher? Der Wunsch "Kanzlerin" zu werden war doch aus dem Reich der Schwachsinne.....
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Aber war die Verwirrung nicht schon vorher? Der Wunsch "Kanzlerin" zu werden war doch aus dem Reich der Schwachsinne.....
Das hatte ihr der Habeck beim Treffen im Schweinestall eingeredet... :D
?
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Wer ist aus welcher Sicht verwirrt?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte schreiben Sie mich nicht mehr an.
Meine Signatur beachten.
Wie bitte?