Ja. Sogar nach der Türkei die zweitgrößte in Europa (wenn man Russland mal nicht als Europa zählt).
Druckbare Version
https://youtu.be/07r12UMJ4u0
Hier ist das Video.
Neues vom Erlöser:
Ich unterstelle mal, dass die Übersetzung korrekt ist. Putin hat den heiligen Krieg ausgerufen. Und der beschränkt sich offenbar nicht auf die Ukraine, sondern die "heilige Pflicht" besteht natürlich überall da, wo es diese Nazis gibt.Zitat:
"Heute kämpfen unsere Soldaten wie ihre Vorfahren Schulter an Schulter für die Befreiung ihrer Heimat vom Nazidreck.“
„Leider erhebt der Nationalsozialismus heute wieder sein Haupt“, sagte der russische Präsident in einer an die Ukrainer gerichteten Passage. „Unsere heilige Pflicht ist es, die ideologischen Erben derer, die besiegt wurden“, daran zu hindern, sich „ihre Revanche“ zu verschaffen. Allen Bewohnern der Ukraine wünsche er eine „friedvolle und gerechte Zukunft“.
Sind denn dann der Logik nach nicht alle unsere Forenrussen Teil der Antifa??????
Die bestausgebildeste Armee in Europa. Hat mir ein Tscheche mal vor langer Zeit gesagt und mir Videos gezeigt/geschickt wie sie von den US Amerikanern und den Briten trainiert wurden. Die waren sogar auf YouTube. Da gab es ganze Berichte darüber.
Das war vor langer Zeit, vor dem Krieg.
Wirklich nur teilweise. Es gibt auch die USA-Schmuser bei uns, so ist das ja nicht. Das ist einfach das Schöne an der AfD, dass diese hochkomplexe Situation mit vielen Tätern nicht so einfach in eine Schublade gestopft wird. Da wird diskutiert und argumentiert und es ist auch nicht so, dass die Meinung des Einzelnen nun völlig hinbetoniert wäre. Wir ändern auch mal unseren Standpunkt, wenn es eine veränderte Situation erfordert.
Ein bisschen ist schon das HPF wie eine gut geführte Partei mit einer zumeist ganz angenehmen Streitkultur, wobei natürlich auch mal Bösartigkeiten ausgetauscht werden. Bekloppte gibts dazu auch überall, in jeder Partei, in jedem Kaff. Die Dorftrottel.innen gehören einfach auch dazu.