AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Angeblich soll es sich um ein "Multiorganvirus" handeln. Wie lange gibt es diesen Begriff eigentlich schon? :?
Habe gerade extra mal gegoogelt , das interessiert mich auch !
Ab Mai 2020 , wenn man googlet , alle Berichte fangen auf den ersten Seiten bei Mai 2020 an !
Angeblich soll Grippe auch ein Multiorganvirus sein , aber mal ehrlich , der Begriff wurde erst dieses Jahr erfunden !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wird ja sogar vom RND zugegeben, daß sich keine Sau fürs Impfen interessiert, obwohl nachweislich ausreichend Impfstoff vorhanden ist:
Besonders pikant:ausgerechnet Pflegekräfte verweigern die Impfung, das schafft Vertrauen:D
Jetzt müssen Spahn &friends mit einer überprüften Eigen-Impfung für Vertrauen sorgen, denn mangelnder Impfstoff ist nur eine dreckige Ausrede!
kd
Das wars dann mit der Freiwilligkeit.
Diese UNVERNUNFT wird man nicht hinnehmen können.
Da muss man die Leute eben zu Ihrem Glück zwingen.
Schließlich geht es um den Schutz der Schwächsten.
Außerdem haben die Umfragen ERWIESEN, dass sich 70% impfen lassen wollen.
Da ziehen wir andere Saiten auf :basta:
Wir können die Leicheberge in Sachsen nicht länger zulassen !
Wird Zeit, dass die TSCHECHEN endlich wieder unsere Toten verfeuern.
Unsere Krematorien sind auf die Flut von 85-88 jährigen CORONAOPFERN nicht eingestellt.
Wohin mit dem 1 Toten auf 100000 Einwohner pro Tag ?? Dunkelrot heißt VIRENTOD !
Schau, schau, schau - wie sich unsere Senioren über die FREIWILLIGEN Impfungen freuen...
Endlich gerettet vor diesem schlimmen, schlimmen CORONAVIRUS. Nie wieder COVID-19.
Danke, danke, danke unserer Regierung und der SOLIDARITÄT.
Vielleicht darf der eine oder andere jetzt sogar seine Enkel wiedersehen - freu,freu,freu....
Willi K. aus D (89): Ich hab eh Krebs im Endstadium, wurde nicht behandelt. Ich hab doch nischt zu verlieren.
https://www.ovb-online.de/bilder/202...-frau-2sac.jpg
https://www.landkreis-regen.de/wp-co...08-300x225.jpg
https://www.rnd.de/resizer/pGMOXzrGF...J5BKNX5XOE.jpg
https://www.merkur.de/bilder/2020/12...mpfen-1fac.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe gerade extra mal gegoogelt , das interessiert mich auch !
Ab Mai 2020 , wenn man googlet , alle Berichte fangen auf den ersten Seiten bei Mai 2020 an !
Angeblich soll Grippe auch ein Multiorganvirus sein , aber mal ehrlich , der Begriff wurde erst dieses Jahr erfunden !
Danke. Das habe ich geahnt. Bisher konnte ich diesen Begriff erstmal im Jahre 2020 ausfindig machen. Offensichtlich gab es diesen vorher nicht, was mich doch sehr erstaunt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hieß es nicht erst das Ding müsste dicht machen wegen zu wenig Personal ?
Jetzt wird es dicht gemacht , für drei Tage , wegen zu wenig Impfwilligen ?
Nachtigall , ick hör dir trapsen !
Was passt denn besser ins Bild : Zu wenig Personal oder zu wenig Impfwillige !
Doch wohl eher zu wenig Impfwillige , da kann man doch wieder so schöne böse Hetzberichte drüber bringen in den Medien !
Die veröffentlichung von Impfunwiligen wurde ja gleich relativiert mit dem Argument, daß die Pflegekräfte für die Impfung nicht freigestellt werden konnten, natürlich ein Witz. Wer sich mit einem objektiv nicht validierten Impfstoff (nach bisherigen Studien/Prüfungsvorgaben) impfen läßt, ist im Prinzip Probant einer präklinischen Studie, die es (noch) nicht gibt!
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke. Das habe ich geahnt. Bisher konnte ich diesen Begriff erstmal im Jahre 2020 ausfindig machen. Offensichtlich gab es diesen vorher nicht, was mich doch sehr erstaunt.
Irgendwann geht`s immer los mit was neuem.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die veröffentlichung von Impfunwiligen wurde ja gleich relativiert mit dem Argument, daß die Pflegekräfte für die Impfung nicht freigestellt werden konnten, natürlich ein Witz. Wer sich mit einem objektiv nicht validierten Impfstoff (nach bisherigen Studien/Prüfungsvorgaben) impfen läßt, ist im Prinzip Probant einer präklinischen Studie, die es (noch) nicht gibt!
kd
seitdem das bekannt ist, machen die Laborratten Party ohne Ende, ich gönne es ihnen
Selbst einigen Pressemedien und Journalisten kommt die ganze Sache langsam sehr merkwürdig und "getürkt" vor.
Entweder war der Krankheitserreger bereits schon lange bekannt , oder es kommt aus einem (westlichen) Labor.
UGUR SAHIN LÄSST SICH FEIERN
Corona-Impfstoff angeblich in wenigen Stunden im Januar entwickelt
Es ist unvorstellbar dreist. Würden wir nicht das Jahr 2020 schreiben, kein Mensch würde so eine Geschichte glauben. Uğur Şahin, Mitbegründer der Firma BioNTech, will laut Wall Street Journal den heute überall eilzugelassenen Corona-Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt haben. Und dies am 25. Januar, als von einer Pandemie noch nirgendwo die Rede war. Diese wurde erst am 12. März von der WHO ausgerufen.
https://www.wochenblick.at/corona-im...ar-entwickelt/
https://archive.is/iny95
Zitat:
Zitat von
konfutse
Rudimentäre Ahnung trifft wohl eher für konfutsianer zu.
In deinem Link steht auch nichts von Federführung sondern: "Der Gründer und Chef des deutschen Start-ups hat es mit seinen Leuten und den Entwicklungspartnern des US-Konzerns Pfizer also tatsächlich geschafft."
Es ist kein Wunder wenn eine Deutsche Zeitung die Deutsche Firma zuerst nennt, aber da Pfizer ein riesiger Konzern ist darf man annehmen dass die federführend sind.
Pfizer ist – nach Roche – das zweitgrößte Pharmaunternehmen der Welt, gefolgt von Novartis.
Als Anfang des Jahres 2020 die ersten Nachrichten aus China weltweit für Unruhe sorgten, war für Albert Bourla, CEO von Pfizer, schnell klar: Diese Krise kann nur gemeinsam gemeistert werden. Es muss alles getan werden, um der Pandemie so schnell wie möglich zu begegnen. Noch im März stellte Pfizer seinen Fünf-Punkte-Plan vor. Darin erklärte sich Pfizer zu einem offenen und kooperativen Vorgehen mit dem Ziel, möglichst schnell wirksame Therapien und Impfstoffe gegen das Virus zu entwickeln. Dazu gehört, wissenschaftliche Erkenntnisse auf Open-Source-Plattformen zu teilen, ungenutzte Produktionskapazitäten bereitzustellen und die eigene Expertise bei kleineren Biotech-Unternehmen einzubringen....
Pfizer bringt als etabliertes pharmazeutisches Unternehmen die Expertise ein, einen Impfstoffkandidaten bis zur Marktreife zu führen. Dazu gehören die Durchführung aufwendiger klinischer Studien, die regulatorischen Prozesse, das Produktionsnetzwerk oder auch die notwendigen Sicherheits- und Monitoringsysteme. Auch kann Pfizer Kapital „auf Risiko“ investieren, beispielsweise für den Aufbau der Produktion und Logistik.
Zitat:
Zitat von
Panther
Selbst einigen Pressemedien und Journalisten kommt die ganze Sache langsam sehr merkwürdig und "getürkt" vor.
Es ist unvorstellbar dreist. Würden wir nicht das Jahr 2020 schreiben, kein Mensch würde so eine Geschichte glauben. Uğur Şahin, Mitbegründer der Firma BioNTech, will laut Wall Street Journal den heute überall eilzugelassenen Corona-Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt haben. Und dies am 25. Januar, als von einer Pandemie noch nirgendwo die Rede war. Diese wurde erst am 12. März von der WHO ausgerufen.
Zumal er zuvor nie mit Impfstoff zu tun hatte, sondern mit Krebserkrankungen experimentierte. Erfolglos übrigens
Zitat:
Zitat von
Panther
Entweder war der Krankheitserreger bereits schon lange bekannt , oder das Ding aus einem (westlichen) Labor kommt.
Das sind alles so herrliche Parallelen die mich an 9/11 erinnern.
Aber die kommen damit - wie gewohnt - mal wieder durch.