AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da möchte man mit Sheharazade sagen: "Nimm Deine Tabletten und dann zurück in die Zelle..."
Du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben.... mit seltsamen Unterstellungen und Projektionen.
Was hindert Dich daran, in den güldenen Landstrichen Deiner Wahl Deine kostbare Zeit zu verbringen,
fern von "Herrenmenschen" "Woke-Dreck" und "Eigenlob"?
Wieso soll ich irgendwohin, wenn ihr Anspruch auf die ganze Welt erhebt? Man muss ja nur deine durchgeknallten Beiträge hier durchlesen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die rechtmäßigen Bewohner des Irans sind PERSER und deren Religion ist nicht "muslimisch" sondern ZOROASTER.
Es geht nie um Religion, die wird immer nur BENUTZT.
Die LIKUD besteht zu großem Teil aus CHABAD und das sind nach thoratreuen Juden keine Juden.
Das ist genau so ein Blödsinn, wie die anderen Dinge, die Du erzählst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alija
Das sieht man ja.... allenthalben.
Die Chineser und Russkis kommen nur mit den Feinden ihrer Feinde klar...das ist alles.
Propagandamärchen... die Geschäfte des Schah von Persien mit dem Westen brachten Wohlstand und Zufriedenheit. Dafür daß Persien keinerlei Knowhow zur Ölförderung hatte, waren die Verträge auch mit den USA erstklassig. Erst mit Deinen Kommunisten wurde das Land in Armut und Chaos gestürzt und dieser elende Gottesstaat errichtet. Das weißt Du auch genau !
Genau das, was Du dem Westen vorwirfst, das machen Deine Lieblingsregime Iran, Russische Föderation und VR China schon lange.
Dafür wurden sie offenbar durch die Verräter im Westen ausgerüstet.
Du kannst Dich schon mal auf "Hängen am Baukran" und weitere Scherze vorbereiten, wenn Deine Edel-Regime Dich satt haben...
Man kann über den Schah denken wie man möchte,eines ist aber klar,für uns Europäer (Deutschland/Österreich) war er die bessere Wahl als das was danach kam.
:kotz:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eine Charaktersau, wie man sie selbst im Internet nur selten findet, und an der man ablesen kann, was das katholische Christentum wert ist. Weniger als nichts!
Einer der Gründe warum uns Muslime verachten.
https://t.me/ukraine_watch/6494
https://t.me/IntelRepublic/24718
Die Protestanten sind genauso schlimm in den letzten Jahrzehnten geworden. Der Protestantismus ist heutzutage eine Kommunistenvereinigung von Abartigen und Antideutschen.
Die Lutherische St.-Ägidius-Kirche in Nürnberg eröffnete eine Ausstellung mit dem Titel „Jesus liebt“ mit drei Gemälden der Künstlerin und Schwulenaktivistin Rosa von Praunheim,
die christliche Bilder vermischt mit homosexueller Erotik zeigen, aber nach nur fünf Tagen aufgrund von Beschwerden angewiderter Gemeindemitglieder geschlossen wurden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Iranische und russische Lebensmittel.
Buchweizen ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mit den richtigen Gemüse schmeckt auch das.
Buchweizen brauch auch fast keine Pestizide oder Insektizide.
Na ja, Buchweizen ist abartiges Scheisszeugs, das sage ich als jemand, der im Russischen Raum aufgewachsen ist und das als Kind essen musste. Aber als Erwachsener eben nicht und da kannst du dir ja auch andere Sachen auswählen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die rechtmäßigen Bewohner des Irans sind PERSER und deren Religion ist nicht "muslimisch" sondern ZOROASTER.
Es geht nie um Religion, die wird immer nur BENUTZT.
Die LIKUD besteht zu großem Teil aus CHABAD und das sind nach thoratreuen Juden keine Juden.
Das ist genau so ein Blödsinn, wie die anderen Dinge, die Du erzählst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alija
Das sieht man ja.... allenthalben.
Die Chineser und Russkis kommen nur mit den Feinden ihrer Feinde klar...das ist alles.
Propagandamärchen... die Geschäfte des Schah von Persien mit dem Westen brachten Wohlstand und Zufriedenheit. Dafür daß Persien keinerlei Knowhow zur Ölförderung hatte, waren die Verträge auch mit den USA erstklassig. Erst mit Deinen Kommunisten wurde das Land in Armut und Chaos gestürzt und dieser elende Gottesstaat errichtet. Das weißt Du auch genau !
Genau das, was Du dem Westen vorwirfst, das machen Deine Lieblingsregime Iran, Russische Föderation und VR China schon lange.
Dafür wurden sie offenbar durch die Verräter im Westen ausgerüstet.
Du kannst Dich schon mal auf "Hängen am Baukran" und weitere Scherze vorbereiten, wenn Deine Edel-Regime Dich satt haben...
Deine hartnaeckige Ignoranz der Wahrheit und Deinen zwangsneurotisches Festhalten an den " Wertewestenluegen " macht Dich mittlerweile so sympathisch wie ein lernbehindertes, betreuungsbeduerftiges Kind.
Ich werde daher aus Guete dafuer sorgen das Du nach der Machtuebernahme meiner Genossen eine Dreierzelle im GULAG gemeinsam mit den Exilanten Wolodomy Selenskyj und Benjamin Netanyahu erhaelst.
Vielleicht kannst Du Dich als Ordonanzbursche und Lustknabe nuetzlich machen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wieso soll ich irgendwohin, wenn ihr Anspruch auf die ganze Welt erhebt? Man muss ja nur deine durchgeknallten Beiträge hier durchlesen.
Du verwechselst da was....
Niemand erhebt Anspruch auf die ganze Welt.
Es ist vielmehr so, daß die ganze Welt am liebsten im Westen residiert.
Sogar und ganz besonders gerne, leben die Führer Deiner angeblich so westfeindlichen Länder im Westen.
Tja, da muß es wohl Werte geben, weshalb Putin, seine Entourage, die Ayatollahs usw.,
deren Frauen und Kinder, sooo gern im Westen leben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du verwechselst da was....
Niemand erhebt Anspruch auf die ganze Welt.
Es ist vielmehr so, daß die ganze Welt am liebsten im Westen residiert.
Sogar und ganz besonders gerne, leben die Führer Deiner angeblich so westfeindlichen Länder im Westen.
Tja, da muß es wohl Werte geben, weshalb Putin, seine Entourage, die Ayatollahs usw., deren Frauen und Kinder
sooo gern im Westen leben.
Texthervorhebung meinerseits
Gut gebrüllt Löwe!
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du uebernimmst gedankenlos wie ein dressierter Papagei die von dem rechtsextremen, kapitalisch-zionistischen Likudregime in Israel und aufgebaute, perfiden Bedrohungskulisse des arabsischen Islams und projezierst das noch auf alle Muslime. Es gibt nicht nur muslimische Araber sondern muslimische Tuerken und Iraner, die keine Araber sind.
Es geht ueberhaupt nicht um Religion. Das Likudregime in Israel missbraucht die vorgeblichen Anfeindungen als Vorwand.
Tatsaechlich geht es um die global konkurrierenden Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme des Kapitalismus und Sozialismus.
Israel hat sich durch die voelkerrechtswidige Landnahme im Nahen Osten als kapitalistischer Raubtierstaat entwickelt, mit
imperialistischen Ambitionen der Machterweiterung zu einem kapitalistischen Grossisrael. Das ist exakt die Entwicklung
welche von den arabischen Laendern und andere muslimischen Staate im Nahen Osten nicht hingenommen wird.
Das eine fruchtbare, gedeihlich Koexistenz mit muslimischen Laender moeglich ist, beweisen seit vielen Jahrzehnen meine Genossen der Volksrepublik China und Russischen Foederation im Nahen Osten und Afrika. Dabei geht es nicht nur um den Handel und Investitionen sondern um dauerhaften Frieden und Sicherheit. Die Einmischung in innerstaatliche religiose und nichtreligoese Belange erfolgt dabei nicht. Konflikte werden dadurch verhindert.
Genau diese erfolgreiche Vorgehensweise ist den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals ein Dorne im Auge und daher legen sie einen Stellvertreterkrieg der verfeindeten Systeme Kapitalismus vs. Sozialismus nach dem Anderen.
Im krassen Gegensatz zu den reformierten sozialistischen Industrienationen wollen die systemischen Totalversager der kapitalistischen USA, Israel und anderer " Wertewestenlaender " nicht fuer die Rohstoffe und Bodenschaetze andere Laender bezahlen, sondern westliche Regimemarionetten installieren, welche die wertvollen Rohstoffe und Bodenschaetze den westlichen Konzernkrake weit unter dem Weltmarktpreis oder sogar fuer " umme " zuschanzen.
Zieht man dem israelischen Judentum und israaelischen Likud Zionismus die Maske vom Gesicht kommt die haessliche Fratze des Kapitalismus, der skrupellosen Mehrung von Macht und Mammon* auf Kosten und zu Lasten andere Voelker dieser Erde zum Vorschein. Das haben die meisten Muslims, meine Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran der Russischen Foederation und VR China schon lange deutlich erkannt.
Die Chance das sich der kapitalistisch-zionistischen Unrechts-, Schurken- und Raubtierstaat Israel im Nahen Osten
weiter behauptet oder sogar sein zusammengeraubtes Staatsgebiet durch neue Landraubzuege voelkerrechtswidrig ausdehnt, gehen gegen Null. Dafuer werden meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China notfalls durch Einsatz militaerischer Gewalt ohne UN Mandat sorgen. **
Du transatlantische vollverblendeter Judenknecht solltest schon mal Wohnraum in Deiner Behausung vorbereiten
um einige der ca. 9 Millionen israelischen Fluechtlinge aufzunehme, die ihr Heil in der Diaspora suchen, weil es den Staat Israel bald nicht mehr gibt.
Grün.
*Die Parallele zu den Lehren Christi fällt auf:
Jesus Christus sagte zu den Juden: Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon! (Matth. 6,24)
Deswegen und wegen der Prinzipien von Gewalt, Landraub und Völkermord bezeichnete Christus jene als Kinder des Teufels.
China
Ist China kommunistisch oder kapitalistisch?
Das Land hat sein ganz eigenes Wirtschaftsregime entwickelt - und das kommt über Firmenübernahmen auch in Deutschland an.
Nirgendwo auf der Erde leben mehr Dollarmilliardäre als in China
In kaum einem Land ist die Kluft zwischen Arm und Reich so groß. Wer Geld hat, kann sich die Krankenversorgung und die Ausbildung für die Kinder leisten, ein Auto und eine Wohnung kaufen. Wehe dem, der kein Geld hat in dieser Volksrepublik...
Beispiel Batterietechnologie:
In Europa gibt es keine nennenswerten Hersteller mehr, die nach einer Lösung suchen, sie kommen aus Südkorea und natürlich aus China, dem Land des Kaderkapitalismus.
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...teme-1.3234649
Russland, Land der Oligarchen:
...Als Gaidar und sein Nachfolger Anatoli Tschubais die Privatisierung der sowjetischen Wirtschaft ins Werk setzten, füllten sich zwar die Auslagen der Geschäfte. Aber von den Segnungen dieser Reformen profitierten nur die Mächtigen und Einflussreichen, die sich aneigneten, was einmal dem Staat gehört hatte.
In blutigen Verteilungskriegen wurden wenige sehr reich und viele sehr arm...
Unter den Bedingungen des Weltmarktes zerfiel die russische Währung, Ersparnisse, Gehälter und Renten von Millionen waren nichts mehr wert. Kriminelle und Kommunisten waren die Gewinner dieser Privatisierungswelle, die mehr einem Raubzug als einer geordneten Übertragung von Staatseigentum glich. Allein im Jahr 1994 wurden mehr als 600 Kaufleute, Journalisten und Politiker im Krieg um die Beute getötet, rivalisierende Banden terrorisierten die Bevölkerung, Oligarchen entschieden darüber, wer gewählt werden durfte und wer nicht...
In Russland herrscht zwar irgendwie Kapitalismus", sagt ein russischer Bürger in Swetlana Alexijewitschs Buch Secondhand-Zeit über die neunziger Jahre, "aber es gibt keine Kapitalisten.
Die russischen Oligarchen, das sind keine Kapitalisten, das sind einfach Diebe...
https://www.zeit.de/zeit-geschichte/...ierung/seite-3
**Fazit:
Wenn du denkst die kapitalistischen CN und RU würden den kapitalistisch-zionistischen Raubtierstaat Israel im Nahen Osten bremsen,
bist du einem gefährlichen Irrglauben aufgesessen und weit weg von der Realität. :schnief:
Wach auf!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Von diesem Drecksfirmen kaufe ich schon seit vielen Jahren nichts.
Coca Cola würden meine Kinder nie kriegen, Nestle ist Gendreck und der Rest voller Chemie.
---
Ich hab mal ein langes Interview mit Claus Hipp gesehen, wo dieser angab einen tiefen Gottesglauben zu besitzen, der ihm dabei geholfen hatte, eine schwierige Phase zu überstehen, als mal plötzlich sehr gut angezogene Leute, wohl Anwälte bei ihm aufkreuzten, die er nicht kannte und ihn irgendwie zu erpressen versuchten bzw. ihm nahelegen wollten, wie genau er seine Produkte zu gestalten, bzw. was er dort beizumischen hätte. Er habe sich nicht gegen diese Leute und deren Methoden wehren können, da er nie gewusst habe, wer die seien. Diese Dreckschweine machen also nicht einmal vor Kindernahrung halt. Ich meide jede Form von Lebensmitteln, die von Konzernen stammen. Heinz, Nestle, Unilever usw. usf. allesamt globalistische Dreckskonzerne, die die Massen vergiften! Allein die lange Liste der Zutaten sollte einem zu denken geben. Wenn überhaupt nur vom Bauern kaufen oder Produkte kleinerer, regionaler Familienbetriebe, wenn überhaupt. Neulich hat jemand aus der Familie Senf im Angebot gekauft. Als ich das Logo Heinz las, ist der Dreck sofort in die Mülltonne gewandert!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Pontius Pilatus.
Lukas 23, 13-25:
Zitat:
13 Pilatus aber rief die obersten Priester und die führenden Männer und das Volk zusammen 14 und sprach zu ihnen: Ihr habt diesen Menschen zu mir gebracht, als mache er das Volk abtrünnig; und siehe, als ich ihn vor euch verhörte, habe ich an diesem Menschen keine Schuld gefunden, deretwegen ihr ihn anklagt, 15 aber auch Herodes nicht; denn ich habe euch zu ihm gesandt; und siehe, es ist nichts von ihm verübt worden, was des Todes würdig wäre. 16 Darum will ich ihn züchtigen und dann freilassen! 17 Er mußte ihnen aber anläßlich des Festes einen freigeben. 18 Da schrie aber die ganze Menge und sprach: Hinweg mit diesem, und gib uns Barabbas frei! 19 Der war wegen eines in der Stadt vorgefallenen Aufruhrs und Mordes ins Gefängnis geworfen worden. 20 Nun redete ihnen Pilatus noch einmal zu, weil er Jesus freilassen wollte. 21 Sie aber riefen dagegen und sprachen: Kreuzige, kreuzige ihn! 22 Und zum drittenmal sprach er zu ihnen: Was hat dieser denn Böses getan? Ich habe keine des Todes würdige Schuld an ihm gefunden. Darum will ich ihn züchtigen und dann freilassen. 23 Sie aber hielten an mit lautem Geschrei und forderten, daß er gekreuzigt werde; und ihr Geschrei und das der obersten Priester nahm überhand. 24 Da entschied Pilatus, daß ihre Forderung erfüllt werden sollte, 25 und gab ihnen den frei, den sie begehrten, welcher eines Aufruhrs und Mordes wegen ins Gefängnis geworfen worden war; Jesus aber übergab er ihrem Willen.