User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, teilweise nur noch reines Gift. Wird Zeit, dass diese Dreckskonzerne beseitigt werdenZitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
Von diesem Drecksfirmen kaufe ich schon seit vielen Jahren nichts.
Coca Cola würden meine Kinder nie kriegen, Nestle ist Gendreck und der Rest voller Chemie.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Du uebernimmst gedankenlos wie ein dressierter Papagei die von dem rechtsextremen, kapitalisch-zionistischen Likudregime in Israel und aufgebaute, perfide Bedrohungskulisse des arabischen Islams und projezierst das noch auf alle Muslime. Es gibt nicht nur muslimische Araber sondern muslimische Tuerken und Iraner, die keine Araber sind. Muslimische Russen und Chinesen gibt es uebrigens auch.
Es geht ueberhaupt nicht um Religion. Das Likudregime in Israel missbraucht die vorgeblichen Anfeindungen als Vorwand. Tatsaechlich geht es um die seit Jahrhunderten global konkurrierenden Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme des Kapitalismus und Sozialismus.
Israel hat sich durch die voelkerrechtswidige Landnahme im Nahen Osten als kapitalistischer Raubtierstaat entwickelt, mit imperialistischen Ambitionen der Machterweiterung zu einem kapitalistischen Grossisrael. Das ist exakt die Entwicklung welche von den arabischen Laendern und andere muslimischen Staate im Nahen Osten nicht hingenommen wird.
Das eine fruchtbare, gedeihlich Koexistenz mit muslimischen Laender moeglich ist, beweisen seit vielen Jahrzehnen meine Genossen der Volksrepublik China und Russischen Foederation im Nahen Osten und Afrika. Dabei geht es nicht nur um den Handel und Investitionen sondern um dauerhaften Frieden und Sicherheit. Eine direkte Einmischung in innerstaatliche religiose und nichtreligoese Belange erfolgt dabei nicht.
Die Entstehung von Konflikten wird dadurch vermieden!
Genau diese erfolgreiche Vorgehensweise ist den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals ein Dorne im Auge und daher legen sie einen Stellvertreterkrieg der verfeindeten Systeme Kapitalismus vs. Sozialismus nach dem Anderen.
Im krassen Gegensatz zu den reformierten sozialistischen Industrienationen wollen die systemischen Totalversager der kapitalistischen USA, Israel und anderer " Wertewestenlaender " nicht fuer die Rohstoffe und Bodenschaetze anderer Laender bezahlen, sondern westliche Regimemarionetten installieren, welche die wertvollen Rohstoffe und Bodenschaetze den westlichen Konzernkrake weit unter dem Weltmarktpreis oder sogar fuer " umme " zuschanzen.
Zieht man dem israelischen Judentum und israaelischen Likud Zionismus die Maske vom Gesicht kommt die haessliche Fratze des Kapitalismus, der skrupellosen Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten andere Voelker dieser Erde zum Vorschein. Das haben die meisten Muslime, meine Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran der Russischen Foederation und VR China schon lange deutlich erkannt.
Die Chance das sich der kapitalistisch-zionistischen Unrechts-, Schurken- und Raubtierstaat Israel im Nahen Osten
weiter behauptet oder sogar sein zusammengeraubtes Staatsgebiet durch neue Landraubzuege voelkerrechtswidrig ausdehnt, gehen daher gegen Null. Dafuer werden meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China notfalls durch Einsatz militaerischer Gewalt ohne UN Mandat sorgen.
Du transatlantische vollverblendeter Judenknecht solltest schon mal Wohnraum in Deiner Behausung vorbereiten
um einige der ca. 9 Millionen israelischen Fluechtlinge aufzunehmen, die ihr Heil in der Diaspora suchen, weil es den Staat Israel bald nicht mehr gibt.
Geändert von ABAS (02.11.2023 um 19:28 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Da möchte man mit Sheharazade sagen: "Nimm Deine Tabletten und dann zurück in die Zelle..."
Du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben.... mit seltsamen Unterstellungen und Projektionen.
Was hindert Dich daran, in den güldenen Landstrichen Deiner Wahl Deine kostbare Zeit zu verbringen,
fern von "Herrenmenschen" "Woke-Dreck" und "Eigenlob"?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ja! Das rechtsextreme, kapitalistisch-zionistische Likudregime in Israel bekommt von der BRD Regierung im zweistelligen Millarden EUR Volumen Geld- und Waffengeschenke, finanziert mit frischen Krediten bzw. " Sondervermoegen " der sefardisch-juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)