Schwachsinn! siehe damals die Ausführungen von Volker Perthes, das man u.a. in Syrien, aber auch Balkan: denn Staat destabilsieren will. Afghanistan identisch wie die Fakten zeigen
Druckbare Version
Wer will schon mit dir Pingpong spielen?
Nochmals:
Ich habe nie explizit und des Öfteren etwas von einer "Verteidigungsbereitschaft" geschrieben.
Warum sollte ich mich jetzt auf die Suche machen? Du hattest eine Behauptung aufgestellt und ich bat dich,
dass du diese Behauptung belegen solltest.
Jetzt fragst du mal wieder, wohl aus Verzweiflung, warum Russland die Bundesrepublik Deutschland überfallen sollte?
Obwohl ich schon etliche Male geschrieben hatte, dass Putin dazu überhaupt nicht in der Lage ist.
Du bemerkst wie immer nicht, dass ich nur auf deinen dümmlichen Beitrag, siehe ganz oben, entsprechend geantwortet habe.
Na ja, einen Beitragsverlauf zu beachten, war noch nie dein Ding, du grätschst lieber mit saudummen Bemerkungen rein, weil du
eben eine Blindschleiche bist.
In Sachen Beleidigungen rate ich dir dringend, dass du einmal all die Beiträge kontrollierst, die du mir hast zukommen lassen.
Die sind vollgespickt mit Beleidigungen, ohne dass ich "den ersten Stein" geworfen habe.
Selbstverständlich wollte Russland, also Putin, die Ukraine in wenigen Tagen besiegt haben. Na klar, wollen diese Tatsache putinsche Stiefellecker
deiner Kategorie so etwas jetzt nicht mehr wahrhaben wollen.
Also, "lieber" Kollege, bevor du deine schmierigen Schreibgriffel in Betrieb nimmst, solltest du immer schön den Beitragsverlauf beachten und
auch darauf achten, worauf ich antworte.
:crazy:
Es ging mir eigentlich darum:....... und die Beantwortung meiner Frage......Zitat:
Ich brauche KEINE westlichen "entsprechenden Pressemeldungen und TV-Ankündigungen" sondern eine direkte Aussagen aus dem Kreml; wie "Putin-Zitat „wir nehmen Kiew in X Tagen ein“.
Deine Beleidigungs-Stakkatos wären verzichtbar. Zeigt aber wessen Geistes Kind du bist . Besten Dank ....