AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Köln hat das Amt das für Einbürgerungen zuständig ist erstmal geschlossen !
Zuletzt gab es mehr als 300 Anträge auf Einbürgerung monatlich , wegen Personalmangel waren die Anträge nicht mehr zu schaffen !
Nun hat das Amt bis September geschlossen , es werden die eingegangenen Anträge abgearbeitet und mehr Personal soll eingestellt werden !
Ab September können neue Anträge abgegeben werden , für nächstes Jahr !
War doch abzusehen, außer von Faeser & Co, welche dieses Ei gelegt haben. Sie haben aber sicher schon eine "Lösung" parat, die auch stets Wählerstimmen bringt. Nämlich "Bürokratieabbau". Sprich es wird bald ein beschleunigtes und "entbürokratisiertes" Verfahren zur Nachschmeißung des deutschen Passes an objektiv gesehen Wildfremde geben.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
War doch abzusehen, außer von Faeser & Co, welche dieses Ei gelegt haben. Sie haben aber sicher schon eine "Lösung" parat, die auch stets Wählerstimmen bringt. Nämlich "Bürokratieabbau". Sprich es wird bald ein beschleunigtes und "entbürokratisiertes" Verfahren zur Nachschmeißung des deutschen Passes an objektiv gesehen Wildfremde geben.
Ja , irgendetwas in der Art wird ihnen einfallen !
Scholz schreibt sich ja eh schon auf die Fahnen das er massenhaft Bürokratie abgebaut habe , fragt sich nur wo !
Also , wird Zeit das er aus seinen Worten Fakten macht , warum also da nicht anfangen ?
Ach und der Grünen , der Lang , ist jetzt bei der Miosga im Talk aufgefallen das der Islamismus ein Feind der Freiheit ist , der bekämpft gehört , da er wesensgleich mit Rechtsextremismus ist !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ich weiß. Die AFD hat auch für den Natobeitritt von Finnland und Schwede gestimmt und ist somit eigentlich eine "Nato-Osterweiterungspartei".
Weder Finnland noch Schweden waren im WarschauerPakt.
Zitat:
Aber die Außenwirkung bei vielen ist glaube ich eine andere. Zuletzt haben da Krah und Bystron für gesorgt.
Was für Beweise wurden vom VS vorgelegt?
KEINE,
NIX,
ALLES FAKE wie Corräckktief etc.....
Zitat:
Vor einem Jahr? Chrupalla, als er bei den Russen am 9. Mai war.
Die Politiker haben sich um Gute Beziehungen zu allen Staaten der Welt zu kümmern!
Auch die AfD-Leute!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bremen, Hilfe, ist ein Linksgrün-Biotop wo sogar die SED nochwas reissen konnte in der Alt-BRD.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Weder Finnland noch Schweden waren im WarschauerPakt.
Was für Beweise wurden vom VS vorgelegt?
KEINE,
NIX,
ALLES FAKE wie Corräckktief etc.....
Die Politiker haben sich um Gute Beziehungen zu allen Staaten der Welt zu kümmern! Auch die AfD-Leute!
Die Politiker haben sich nicht um Gute Beziehungen zu Mördern, Folterern, Vergewaltigern und Angriffskriegern zu kümmern, wie es die AfD tut.
Nächster Messerangriff in Mannheim! AfD-Kandidat verletzt - FOCUS online
Zitat:
In Mannheim ist es erneut zu einer Messerattacke gekommen. Am Dienstagabend ist ein AfD-Kandidat angegriffen und verletzt worden. Das hat die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch erfahren.
Mehr Infos lesen Sie in Kürze auf FOCUS online.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Köln hat das Amt das für Einbürgerungen zuständig ist erstmal geschlossen !
Zuletzt gab es mehr als 300 Anträge auf Einbürgerung monatlich , wegen Personalmangel waren die Anträge nicht mehr zu schaffen !
Nun hat das Amt bis September geschlossen , es werden die eingegangenen Anträge abgearbeitet und mehr Personal soll eingestellt werden !
Ab September können neue Anträge abgegeben werden , für nächstes Jahr !
Mich wundert das man ausgerechnet in Köln noch einen Antrag auf Einbürgerung stellen muss, ging eher davon aus, dass man da nach Alphabet anschreibt und mitteilt der Pass kann abgeholt werden.
Den AfDler haben meiner Meinung aber Linksradikale angegriffen.
Wie ich darauf komme ?
Weil die ein Teppichmesser bei hatten, um die Kabelbinder der AfD Plakate durchzuschneiden.
Kanacken laufen eher mit feststehenden Messern rum, oder die man klappbar feststellen kann.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Politiker haben sich nicht um Gute Beziehungen zu Mördern, Folterern, Vergewaltigern und Angriffskriegern zu kümmern, wie es die AfD tut.
Kannst du vielleicht mit Beleg die eine oder andere Person nennen, die zu einer oder mehreren dieser Kategorien passt?
Das ist eine ernste Frage, denn ich bin echt neugierig.