AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich liebe die Neue Zeit ,-
alles fließt
Panta Rhei
Oho, jetzt wirds griechisch...ick staune... :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nichts im HPF ist unnützer, als auch nur der Versuch einer Debatte mit dir.
Die Debatte über politische, positionierende Inhalte beim "Tatort", und auch bei allen anderen einlullenden Krimiserien von ARD bis ZDF, ist übrigens nichts heimlich.
Das mit den Rechtsextremen ist bei dir immer die letzte Verteidigungsstufe. Jetzt fehlt nur noch der Hinweis, das ganze hätte mit deiner Intelligenz zu tun.
Damit hättest du tatsächlich recht.
ich weiß zwar nicht, was du mit "das ganze" meinst, aber einfach ALLES hat mit meiner Intelligenz zu tun. Mit deiner ja sicher nicht... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beachtenswert ist übrigens,...
Nein. Den Schmarrn kenne ich schon lange. Das ist was für die Tonne. Uralter Verschwörungsmüll und typischer Antijudenkram. Herrjeh, seit 2003 im Westen nichts Neues. Im Osten sowieso nicht. Der Miniphil hat natürlich schon wieder ein nasses Höschen vor Begeisterung hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Oho, jetzt wirds griechisch...ick staune... :ätsch:
Mein bescheidener Beitrag zur Würdigung der heraklitischen Lehre... :))
Zitat:
Zitat von
Nathan
Doch, tagtäglich fragen die Leute "Wo ist eigentlich dieser Hitman, diese Konifere?" Du machst dich ordentlich rar, jetzt wo deine Expertise so dringend gebraucht wird.
Hitman muss in letzter Zeit wieder oft buckeln.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hitman muss in letzter Zeit wieder oft buckeln.
Habeck ist Wirtschaftsminister und du musst buckeln - kann das ein Zufall sein?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Habeck ist Wirtschaftsminister und du musst buckeln - kann das ein Zufall sein?
Nein ist es nicht.
Ich zitiere mich nochmals selbst:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Menschen mit einem hohen IQ sind heute nicht mehr gefragt.
Hehe
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eine Armee ohne Krieg ist eine sinnlose Beschäftigungstherapie ohne messbaren Output. Ein Kochen im eigenen Saft, ohne Erfolgserlebnisse, ohne Fortschritt, außer, wenn Personal aufgebaut wird. Was soll das? Da kann es ja nie eine Gewinnbeteiligung geben. Ich würde wahnsinnig, wenn ich so arbeiten müsste.
Was ist denn der „messbare Output“ bei „Frieden schaffen ohne Waffen“? Die Geschichte beweist, dass „Frieden schaffen mit Waffen“ besser funktioniert..
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist denn der „messbare Output“ bei „Frieden schaffen ohne Waffen“? Die Geschichte beweist, dass „Frieden schaffen mit Waffen“ besser funktioniert..
Ohne Waffen hätte es" Frieden schaffen" erst gar nicht gebraucht.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Es ist aber so, bestes Beispiel, Öl und Gas, dadurch das die Russen aus dem Markt gedrängt wurden entstehen genau die Knappheiten die es dem Ami ermöglichen hier kackenfrech sein teures Frackinggas zu verkaufen.
Verkaufen ja , liefern nein !
Jedenfalls nicht die vertraglich ausgehandelten Mengen !