AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Noch ist es so. Aber glücklicherweise nimmt das nicht mehr jeder unwidersprochen hin. Änderungen beginnen immer erst unmerklich, aber dann wachsen sie sich zu einer Lawine aus, wenn der Druck groß genug ist.
Außerdem ist die Bezeichnung dieses Strahgs falsch, er müßte heißen: Angst der Europäer vor den Juden.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Außerdem ist die Bezeichnung dieses Strahgs falsch, er müßte heißen: Angst der Europäer vor den Juden.
Die Europäer haben allen Grund, Angst zu haben. Aber sie lassen sich lieber durch Musels, Neger und Zigeuner vom eigentlichen Problem ablenken.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Die Europäer haben allen Grund, Angst zu haben. Aber sie lassen sich lieber durch Musels, Neger und Zigeuner vom eigentlichen Problem ablenken.
Läuft das nicht auf eine europäische Armee hin, um die Probleme der Gegenwart zu lösen ?
Die Nationalitäten dürfen sich aber nicht auflösen, sondern sollten weiterbestehen.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Hast du Angst vor den Juden ? Machst du dir ins Höschen ? :fizeig: :D
Zitat:
Zitat von
Löwe
Nee, nicht immer.
Zur Not hilft man nach, wie es Herzl schon in seinem Buch mehr als deutlich anmerkte!
Heute im Altersheim, ein alter Jude sagt:
..."Da verpasse ich ja den Geschichtskanal, wie soll ich dann wissen was ich alles durchmachen musste!? "
:rofl:
Zitat:
Zitat von
Seligman
..."Da verpasse ich ja den Geschichtskanal, wie soll ich dann wissen was ich alles durchmachen musste!? "
:rofl: ... Hammer ....
Zitat:
Zitat von
Seligman
:haha:
So stelle ich mir wirklich so manchen Friedensnobelpreisträger vor! ;)
Zitat:
Zitat von
Seligman
Scheiße man... :haha:
Helmut Kohl zeigte damals Verständnis für die Feuerleger zu Hoyerswerda, nannte sie "irregeleitete Jugendliche".
Wir dürfen also davon ausgehen, dass, solte es zu ungeahnten Verschönerungsszenarien in den Nekropolen der Judaisierten kommen, sich viele Politiker und Enkel des Helmut Kohl sich an Helmut ein Beispiel nehmen würden, und diese Jugendlichen ebenso als irregeleiteten Jugendliche bezeichnen.