AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau. Chronos - auf der Zunge zergehen lassen..... - "weiß nichts.. !!!
Du bist so dummdreist, ihr Albaner seid echt die Marroks des Balkans.
Im Gegensatz zu dir, kleine Verräterb****h, hat Navy hier bereits eine Menge Texte und Videos verlinkt. Da kann sich zumindest jeder sein eigenes Bild machen. Von dir kommt außer einsilbiger Hetze wie immer nix
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau. Chronos - auf der Zunge zergehen lassen..... - "weiß nichts.. !!! Du bist so dummdreist, ihr Albaner seid echt die Marroks des Balkans.
Zitat:
Zitat von
navy
für Cronoa offensichtlich. Wir haben im Elternteil, keine Ausländer in der Familie, und nur ein Bruder, heirate, eine Rumänien Deutsche
Apropos dummdreist. Du bist so dumm und ungebildet, dass du immer noch nicht gemekt hast, dass @ navy allenfalls kroatischer Migrant ist, das katholische Kroatien mit dem muslimischen Albanien so viel zu tun hat, wie Muselmanien mit Vatikanien, @navy als Ausländer besser deutsch schreibt als du deutsch denkst, und nicht mal halb so dummdreist ist wie deine Freundin, die Neger-omma vom Laufhaus in Frankfurt. Aber gut, kennen wir ja. Panik wegen lächerlichen Schnupfenviren schieben, aber bei ner 10 € Hure blank rein stecken. Im übrigen bringt er seriöse Belege und überprübare Quellen, du bringst nie welche.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Im Gegensatz zu dir, kleine Verräterb****h, hat Navy hier bereits eine Menge Texte und Videos verlinkt. Da kann sich zumindest jeder sein eigenes Bild machen. Von dir kommt außer einsilbiger Hetze wie immer nix
So ist es.
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Zitat von
navy
Wer sagt eigentlich das ich Albaner bin? Bin UrBayer, meine Familie war vor dem 2 WK schon bekannt in München
das ist ja noch schlimmer als Albaner :germane::D
für Cronoa offensichtlich. Wir haben im Elternteil, keine Ausländer in der Familie, und nur ein Bruder, heirate, eine Rumänien Deutsche
Zitat:
Zitat von
cornjung
Apropos dummdreist. Du bist so dumm und ungebildet, dass du immer noch nicht gemekt hast, dass @ navy Kroate ist, das katholische Kroatien mit dem muslimischen Albanien so viel zu tun hat, wie Muselmanien mit Vatikanien, @navy als Ausländer besser deutsch schreibt als du deutsch denkst, und nicht mal halb so dummdreist ist wie deine Freundin, die Neger-omma vom Laufhaus in Frankfurt. Aber gut, kennen wir ja. Panik wegen lächerlichen Schnupfenviren schieben, aber bei ner 10 € Hure blank rein stecken. Im übrigen bringt er seriöse Belege und überprübare Quellen, du bringst nie welche.
sein FO liefert keine und er ist zu faul oder doof , wahrscheinlich beides
Die sagen es ja ganz offen. Die Impfstoffe sind noch in der Testphase und über dauerhafte Schäden ist noch nichts bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=oMXitf4UMOE
Zitat:
Zitat von
Panther
Die sagen es ja ganz offen. Die Impfstoffe sind noch in der Testphase und über dauerhafte Schäden ist noch nichts bekannt.
o]
ich halte mich da strikt raus
Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Israel bereits 1 Mio , also 11% geimpft hat. Was hat Deutschland?
Zitat:
Bis Ende kommenden Monats soll Deutschland nach jetzigem Stand bis zu vier Millionen Impfdosen von Biontech und Pfizer erhalten.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-09c4e1d15859
Die Politiker des Landes in dem der Impfstoff entwickelt wurde, sind zu blöd sich diesen zu sichern. Hat aber einen Vorteil: So komme ich erst dran, wenn die Testphase vorüber ist.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Israel bereits 1 Mio , also 11% geimpft hat. Was hat Deutschland?
https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-09c4e1d15859
Die Politiker des Landes in dem der Impfstoff entwickelt wurde, sind zu blöd sich diesen zu sichern. Hat aber einen Vorteil: So komme ich erst dran, wenn die Testphase vorüber ist.
Glaubst du diese Propaganda? Bist du dumm? Lass dich besser nicht impfen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaubst du diese Propaganda? Bist du dumm? Lass dich besser nicht impfen
So wie ich das verstehe soll ja jeder in Deutschland ein Angebot für die Impfung erhalten.
Da werde ich mich natürlich sehen lassen. Und selbstverständlich werde ich mich bereit erklären mich Impfen zu lassen (um nicht als Impfverweigerer registriert zu werden).
Allerdings werde ich dann mit der Einschränkung aufschlagen das ich mir nur den russischen oder chinesischen Impfstoff spritzen lasse - dachte ich mir zumindest so.
Da man jedoch diese Impfstoffe mit Sicherheit hier nicht hat kann ich folglich auch nicht geimpft werden.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Apropos dummdreist. Du bist so dumm und ungebildet, dass du immer noch nicht gemekt hast, dass @ navy allenfalls kroatischer Migrant ist, das katholische Kroatien mit dem muslimischen Albanien so viel zu tun hat, wie Muselmanien mit Vatikanien, @navy als Ausländer besser deutsch schreibt als du deutsch denkst, und nicht mal halb so dummdreist ist wie deine Freundin, die Neger-omma vom Laufhaus in Frankfurt. Aber gut, kennen wir ja. Panik wegen lächerlichen Schnupfenviren schieben, aber bei ner 10 € Hure blank rein stecken. Im übrigen bringt er seriöse Belege und überprübare Quellen, du bringst nie welche.
So ist es.
Er bringt nur Mist. Verleumderische, wiire Sch****e.
Bring mal `ne überprüfbare Quelle daß ich ihn irgendwo für 10E blank reinstecke. Gut. Bei Nadine hab ich mal. Aber ansonsten?