Ich schrieb von der Howard-Uni, Washington DC.
Druckbare Version
Hallo,
@tosh,
Den Vermieter Typ sollte man nicht ernst nehmen,. Ein Klickkasper im Bildzeitungsstil
Ich habe mir den Mann ein paarmal angeschaut, Boulevard Schreistil. Suggeriert irgendwas was mit den Fakten nur wenig zu tun hat.
Antwort
Dein Problem.
Stimmt, Du bist nutzloser.
Deine Anspruchshaltung um 90% reduzieren. Sei nützlich, übersetze es wenn Du meinst das es nötig ist.
https://politikforen-hpf.net/showthr...2#post12281052
Der geistige Tieflieger mit Ansprüchen verteilt Rot. :haha: :haha::haha:
Gehts noch lächerlicher Du Kasper? Fazit: Geistig unbewaffnet. Lass es, Du wirst immer verlieren. Zudem sind Admins und Mods von jeder überflüssigen
Arbeit freizuhalten. Die haben ein Leben im Gegensatz zu Dir verwöhnten Übelkrähe.
Auch, wenn du gerne von der Realität der im öffentlichen Interesse stehenden Persönlichkeiten abzulenken versuchts, indem du meinst hier unterhalb der Gürtellinie zu agieren , so bleibt dies ein untauglicher Versuch und ändert nichts an der Wahrheit.
DTrump hat erkannt, daß dieser Krieg nicht weitergeführt werden kann, hat dies vermittelt und handelt entsprechend.
Kharris weiß gar nicht, was um sie herum geschieht und bricht in infantiles Gelächter aus, wenn man sie kontret mit der Realtität konfrontiert.
Träum weiter: Mit was denn: mit Gender, Transgender Schwuchteln und ohne Munition, oder den alten Schrott Panzern. die wollen nur Reisespesen, sind ausgebootet
NATO als Haupthindernis für Frieden in der Ukraine: Eine kritische Analyse
01. März 2025
.................................................. ....................
Der sicherheitspolitische Komplex Amerikas
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion verlor der amerikanische Sicherheitsapparat – Pentagon, CIA und NSA – seinen Hauptfeind. Die Folge war eine verzweifelte Suche nach neuen Bedrohungsszenarien: zunächst der “Krieg gegen Drogen”, dann die Dämonisierung des ehemaligen Verbündeten Saddam Hussein und schließlich der “Krieg gegen den Terror” nach den Anschlägen vom 11. September.
Doch die Verlockung, Russland erneut zum offiziellen Gegner zu erklären, blieb bestehen. Die tief verwurzelte antirussische Stimmung in der amerikanischen Gesellschaft bot den perfekten Nährboden für einen neuen Kalten Krieg – und damit für neue Militärbudgets und erweiterte Befugnisse für den Sicherheitsapparat.
Die Ukraine als Schlüssel zum Verständnis
https://report24.news/nato-als-haupt...ische-analyse/
Die NATO braucht einen Feind, also provoziert und erfindet man Einen. Ein unnützer Schwuchtel Apparat des Mordes und Raubes
die Völker werden es nicht vergessen