Die westlichen Medien sind voll von "Atomkriegs-Gefahr", obwohl Putin das Wort Atomwaffen niemals in den Mund genommen.
Zeig doch mal die Rede, wo Putin mit Atomwaffen-Erstschlag droht.
---
Druckbare Version
Wir erleben doch aber gerade das Gegenteil. Schutzschilde funktionieren, dem Russen sind die Zivilisten offensichtlich nicht egal.
Ich kenne die Hintergründe nicht, weiss nur, dass es auch hier zwei Varianten gibt und eine vorschnelle Verurteilung der Russen nicht sonderlich hilfreich ist.
Mir ist das auch erst seit dem Einmarsch so richtig klar geworden, dass die Westpresse in Teilen tatsächlich recht hat. Es kommt viel Propaganda aus Russland, den Westen zu spalten und zu destabilisieren. Da bedient man sich querbeet aller Oppositionen. Seien es Nationale, Querdenker, Linke, BLM-Typen. Mittlerweile bin ich auch fest davon überzeugt, dass Russland der treibende Motor hinter der Kritik am sog. Alten Weissen Mann ist und es Russland ist, das die NWO will. Für die NWO muss alles alte weg. Für den eurasischen Traum muss die EU weg, müssen die Nationalstaaten weg, um sich Russland/China zu fügen.
Klar sind die Kapitalisten und Globalisten auch vaterlandslose Gesellen die aus Eigeninteresse Kulturnationen unterminieren und Zuwanderung vorantreiben.
Aber das ist eben nur eine Seite der Medaille. Russland ist die andere. Wir liegen zwischen Hammer und Amboss. Propaganda aus allen Richtungen feuert aus allen Rohren auf uns. Das sollte man sich mal bewusst machen.