AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit was für Geld und mit was für Soldaten.
Der EU/BRD wird jetzt alles um die Ohren fliegen. Energiewende, Multi Kulti und Masseneinwanderung, Industrie - Chemie und Fahrzeugbau.
Jetzt macht auch noch der Mittelstand die Fliege.
Panikmache zählt nicht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja, das ist mit schizophren gemeint.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Bündnis zwischen den USA und Deutschland? Welches Bündnis meinst du konkret? Ich komm da grad nicht drauf...
Die ehemalige NATO vielleicht ? :D
Deutschland sollte jetzt den Arsch hochkriegen und Aufrüstung betreiben ,-
Unabhängigkeit von den USA und möglichst auch von der niedergehenden EU sind die Prämissen der Zeit!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man stelle sich nur mal vor, anstelle Trump hätte Biden dort gesessen. :D
Also rein mental waren Trump & Vance schon recht dominant unterwegs. Ich bin mir nicht sicher ob der Verlauf von Beiden so geplant war oder aus der Situation heraus entstanden ist. Aber gerade zum Ende der Aufnahme, als Trump von Hunter Biden / Russland sprach, wirkte er ziemlich echt & emotional.
In jedem Fall ein einmaliges und beeindruckendes Schauspiel. Das wird sicher in die Geschichte eingehen.
Trump & Vance dürften sich jetzt auf ukrainischen Todeslisten wiederfinden.
live Aufnahmen im Oval-Office werden zeitversetzt gesendet und müssen vom Präsidenten freigegeben werden, heißt Trump wollte den "Eklat", der in die Geschichte eingehen wird.
Selbst Lindsey Graham(erbitterter Trump-Gegner und Ukraine-Unterstützer mit persönlichen Besuchen)
verteidigt Trump!
kd
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ach Du jemine,
ein koksender Jude, die leiden selten unter Minderwertigkeitskomplexen.
Dein Problem.
Stimmt, Du bist nutzloser.
Deine Anspruchshaltung um 90% reduzieren. Sei nützlich, übersetze es wenn Du meinst das es nötig ist.
Das einzig Positive an dir ist deine Signatur , Scheiße das wir im Kommunismus leben !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Gemüter haben sich sicherlich wieder etwas abgekühlt.
Es war eine sehr unwürdige Situation, wie sich der 47. Präsident der USA aufgeführt hat.
Trump ist kein wahrer Präsident des mächtigsten Landes der Welt.
Die MAGA-Bewegung ist total zufrieden mit Donald.
Die finden es richtig, dass Z gestern hochkant aus dem Weissen Haus rausgeschmissen worden ist.
Nicht mal einen ordentlichen Anzug kann er sich zulegen.
Das war total respektlos von Z gegenueber dem Haus des Volkes. Das Weisse Haus wird als Haus des US amerikanischen Volkes angesehen. Dort hat man als Staatsgast Anzug mit Krawatte zu tragen.
Allein sein Auftreten gestern zeigt, wie respektlos er die Wuerde und Ehre des US amerikanischen Volkes mit Fuessen tritt.
Was Demokratie ist, hat Z sowieso nicht verstanden, weil er ja wie ein Diktator herrscht.
Z ist jetzt bei vielen US-Amerikanern unten durch.
Ich glaube nicht, dass er nochmals eine Einreiseerlaubnis fuer die USA bekommt.
Merz muss hoellisch aufpassen, dass er nicht allzu sehr die Naehe zu Z sucht und ihn noch zu umgarnen versucht.
Das wird vom CIA jetzt engmaschig beobachtet werden und Donald wird das registrieren. Jeder Schritt von Merz wird ganz genau jetzt beobachtet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sicher haben sie noch viel Kapazitäten.
V.a. auch um Terror-Waffen (Taurus) zu liefern.
---
Die sie weiterverkaufen und die dann in Spanien oder im Libanon landen. Na ja, wenn eine Tauris auf Netanjahu kracht, hat der Herr Merzen noch den Mossad am Halse. Weil sie ohnehin 140 Millionen plus an die Palis überweisen. Ist ja alles nur deutsches Steuergeld.
Die Tauris, die Gelder etc.
Egal, raus mit der Kohle.
Zitat:
Zitat von
Eridani
[…]
Trump verhält sich wie ein Kleinkind.
Und dann versucht er immer alles zwanghaft auf seine Person zu beziehen "Obama gave you sheets, Trump gave you Javelins."
Klassischer Narzisst.
Auf die Frage "What if Russia breaks the ceasefire?" wie ein trotziger sechsjähriger mit der Gegenfrage "What if Obama drops on your head right now?" zu antworten schießt den Vogel ab.
Was für ein Clown
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Frage zu "Suka Bljat"
Habe mir das video mehrfach angesehen und erkannte lediglich Lippenbewegungen, die SUKA BLJAT bedeuten sollen, aber nichts gehört.Hat hier jemand SUKA BLJAT tatsächlich gehört? Ansonsten müßte ein Lippenableser im Spiel sein
kd
Er hat es ganz leise gezischt. Zweimal als Vance sprach.
https://www.youtube.com/watch?v=6m57PQknVyY
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:dg: Wäre ich nur etwas jünger ,- wäre ich zumindest in der Eidgenossenschaft :dg:
Das wäre auch meine Option, wenn alle Stricke reißen. Mein Bruder hat mir die Tage das Schreiben vom "Justiz- und Sicherheitsdepartement" des Kantons Basel-Stadt per What's App zukommen lassen. Darin wird er aktiv darum befragt, ob er es sich denn nach nunmehr 10 Jahren in der Schweiz vorstellen könne, auch Schweizer Staatsbürger zu werden!
Das muss man sich mal vorstellen: Die Schweiz fragt diesbezüglich bei den in Frage kommenden Personen aktiv an!
Zum Glück ist das hier bei uns noch nicht Ouzo, äh: Usus.