AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
sibilla
wozu klimatisierung? wir hatten die fenster einen spalt offen, und jetzt?
...kommen Stechmücken rein, NUR FÜR DICH!
Zitat:
und im stehen in der nacht verbrauchst du keinen sprit, oder ist das bei dir anderschd?:?
Ja.
Zitat:
irgendwelche diesbezüglichen faxen brauche ich! nicht.
Nix Fax!
eMail!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein,
Firmen-Mitarbeiter-Bindung in heutiger Zeit,
sehr wichtig...........
Ahhh.. jetzt weiß ich warum BAMF den Diesel bekommt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ahhh.. jetzt weiß ich warum BAMF den Diesel bekommt.
Warum auch nicht?
Als ich meine Spedition noch hatte, war ein 20000 Liter-Tank auf dem Firmengelände.
Gute Fahrer durften da auch schon mal ihren privaten Diesel-Pkw betanken. Incentive sozusagen.
Da gingen monatlich solche Mengen durch, da kam es auf ein paar Liter mehr oder weniger nicht an.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warum auch nicht?
Als ich meine Spedition noch hatte, war ein 20000 Liter-Tank auf dem Firmengelände.
Gute Fahrer durften da auch schon mal ihren privaten Diesel-Pkw betanken. Incentive sozusagen.
Da gingen monatlich solche Mengen durch, da kam es auf ein paar Liter mehr oder weniger nicht an.
Du musst das so sehen: bei Diesel ist das Steuerhinterziehung und Diebstahl ... wenn man den Stromzähler der Firma rotieren lässt, ist das Mitarbeiterbindung. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du musst das so sehen: bei Diesel ist das Steuerhinterziehung und Diebstahl ... wenn man den Stromzähler der Firma rotieren lässt, ist das Mitarbeiterbindung. :D
Ach so, das wußte ich nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sogar mit Billigung der Steuerbehörden.
Anders beim Diesel,
da ist es Schieberei.
Diebstahl.
Vom LASTER gefallen usw........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Anders beim Diesel,
da ist es Schieberei.
Diebstahl.
Ja. Natürlich.
Und es sind eben die ganzen kleinen Neben-Subventionen die den freien Markt manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Anders beim Diesel,
da ist es Schieberei.
Diebstahl.
Usertroll Olliver hetzt gegen die Ampel & Habeck. Habecks Subventionsorgie kassiert er allerdings gern mit. :fizeig: :haha:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Natürlich. Und es sind eben die ganzen kleinen Neben-Subventionen die den freien Markt manipulieren.
:dg: :kug: :lach: :rofl:
Entwicklung der Fahrleistung von Pkw nach Antriebsarten
In 2023 entfielen 48,6 Prozent der Pkw-Inländerfahrleistung auf Pkw mit Benzin-Motor. Diese belief sich auf 287,0 Milliarden Kilometer (-2,0 % zum Vorjahr). Die Jahresfahrleistung von Pkw mit Diesel-Motor zeigte sich auch in 2023 mit 238,1 Milliarden Kilometer weiter rückläufig (-4,6 % zum Vorjahr).
Sonstige Antriebsarten (Elektro-, Gas-, Hybrid- und andere Antriebe) wiesen eine Steigerung der Jahresfahrleistung auf 66,0 Milliarden Kilometer auf; der Anteil an der gesamten Pkw-Inländerfahrleistung stieg auf 11,2 Prozent.
https://www.kba.de/DE/Statistik/Kraf...lob=normal&v=2
https://www.kba.de/DE/Statistik/Kraf...earFilter=2023
Benzin- und Dieselfahrleistungen schrumpfen.
Elektrofahrleistungen steigen weiter an, aktuell PLUS 27,2%..........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Benzin- und Dieselfahrleistungen schrumpfen.
Elektrofahrleistungen steigen weiter an.........
User-Troll Olliver sucht den letzten Strohhalm. Was für eine Foren-Gurke dieser Typ. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Jetzt muss der User-Troll Olliver schon "(Elektro-, Gas-, Hybrid- und andere Antriebe)" zusammenzählen. Also "Elektrofahrleistungen" mit Verbrennungsmotor und Kraftstofftank!